Trials Rising

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
cq7jdxz9.png


Ein neues Trials kommt von Ubisoft

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Release ist Februar 2019 und es kommt für PS4, Xbox One, die Nintendo Switch und den PC
 
Zuletzt bearbeitet:
:X

Was für eine geile E3 bisher!

Ach, auch für Switch? Wie geil. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Trials Reihe wirklich so populär, dass es die lange Präsentationszeit des neuen Teils rechtfertigt?

Trials ist für mich eines der Spiele, die zwar spaßig aussehen, ich aber nie spielen werde.
 
5 Minuten Gameplay aus der Beta

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gerade noch diesen Beitrag gesehen...

Ist die Trials Reihe wirklich so populär, dass es die lange Präsentationszeit des neuen Teils rechtfertigt?

Äh, ja... :O

Das Spiel hat ne ordentliche Fanbasis und Trials Fusion wird seit Release vor über vier Jahren immer noch rege gespielt. Perfekt für zwischendurch. Und wenn man sich mal fordern will, geht auch n ganzer Tag drauf. Zumindest bei mir, der ich ganz sicher kein Gott in dieser Reihe bin. %)

Trials ist für mich eines der Spiele, die zwar spaßig aussehen, ich aber nie spielen werde.

Musst du ja nicht. Aber ich bin auch der Meinung, man erkennt aus nem Trailer heraus nicht, wie abnormal die Sucht bei diesem Titel werden kann. ;-D

Grad noch zur Präsentationszeit: Mit ihren großen Reihen wie Far Cry und Assassin's Creed trifft man sicherlich eher den Geschmack der Masse, aber da brauche ich auch nicht viel Zeit, um zu wissen, was mich mal wieder erwartet... erwarten würde. Davon erscheint fast jährlich ein Ableger, Trials bekommt nach fast fünf Jahren – wenn's im Februar erscheint – mal wieder einen neuen Ableger.

–––––––––––––––––––––––––––––

Eine Frage stellt sich mir aber schon: Wie soll das auf der Switch funktionieren, wenn ich keine Bumper/Trigger habe, um drucksensitiv Gas zu geben? :O
 
Find die Trailer zu Trials auch eher langweilig, es selbst zu spielen macht hingegen riesigen Spaß. Die Beta macht auch soweit Spaß (die zweite Strecke ist gggeeeil!), nur stören mich einige Dinge:

- Die Grafik. Sieht jetzt trotz 45 GB an Download nicht so gut wie Trials Fusion aus, was ein wenig verwundert. Aber gut, ist halt eine Beta, kann sich noch einiges ändern.
- Die Strecken-Auswahl. Man wählt man auf einer Karte das Rennen mit einem Cursor aus, was einfach nur unnötig kompliziert, unübersichtlich und langsam ist.
- Habe keine Option gefunden, gegen lediglich einen Geist anzutreten, denn es werden immer mindestens(!) drei(!) weitere auf dem Bildschirm angezeigt. Benötigte Medaillen-, persönliche Bestzeit und ein zufällig ausgewählter Geist bzw. Rekord eines anderen Spielers. Habe daher Geister komplett deaktiviert.
- Loot-Boxen!! Gut, man kann (noch) nichts mit Echtgeld kaufen und es sind nur kosmetische Inhalte, aber es nervt. Man ist ab und zu dazu gezwungen, Loot-Boxen zu öffnen und bekommt man dann 3 zufällige Gegenstände. War bereits bei Trials Fusion nicht schön, die Sache mit den Nüssen & Mikrotransaktionen oder was das da war.
- Bestenlisten werden von Spielern mit Zeiten von 0 Sekunden angeführt. :|

Das Gameplay an sich bockt mal wieder sehr und fesselt wie eh und je und es ist alles ein wenig undergroundmäßiger, was sich auch an der lizenzierten Musik (sehr oft Hip Hop) und dem Artstyle widerspiegelt. Sehr cool ist auch, dass es keine NDA zur Beta gibt und man Bilder und Videos hochladen möchte, wie man Bock hat. Mache später mal ein paar Bilder zum Menü, Strecken, Loot-Boxen usw. und wenn jemand möchte, gern' auch ein Video von irgendetwas.

Es gibt außerdem 6 Medaillen: Noob, Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant.

Gute Frage mit der Switch-Steuerung, Trials-Gott. Hat der Pro-Controller analoge Schultertasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Trailer zu Trials auch eher langweilig, es selbst zu spielen macht hingegen riesigen Spaß.

Gut, da muss ich schon zustimmen. Die Trailer sind aus meiner Sicht meist noch zu sehr auf den Spaß des "Casual-Gamers" ausgerichtet – in Anführungszeichen, weil ich damit schon auch richtige Gamer meine, aber eben insbesondere solche, die mit der Reihe nicht besonders vertraut sind.

Speziell dann, wenn ich von dem harten Kern spreche – Flamer! Wo bist du, du Ratte? ;D –, sollten sich ja auch die angesprochen fühlen, die die Spielphysik ausreizen und sich auf Extrem-Strecken stürzen.
Da spreche ich jetzt mal nur für mich, wenn ich das so sage, aber mich reizen nur Strecken, die als "Schwierig" oder als "Extrem" eingestuft werden. Der Rest bockt mich nicht, weil ich prinzipiell keine Zeitfahrrekorde raushauen will; dafür gibt's schon genug Rennspiele, u.a. auch Mario Kart.


- Die Grafik. Sieht jetzt trotz 45 GB an Download nicht so gut wie Trials Fusion aus, was ein wenig verwundert. Aber gut, ist halt eine Beta, kann sich noch einiges ändern.

Das klingt ernüchternd. Aber geben wir RedLynx mal noch Zeit. :O

- Die Strecken-Auswahl. Man wählt man auf einer Karte das Rennen mit einem Cursor aus, was einfach nur unnötig kompliziert, unübersichtlich und langsam ist.

Unnötig. Hoffe, die verlieren nicht das Wesentliche aus den Augen: Geile Strecken fahren, Herausforderungen meistern.

- Loot-Boxen!! Gut, man kann (noch) nichts mit Echtgeld kaufen und es sind nur kosmetische Inhalte, aber es nervt. Man ist ab und zu dazu gezwungen, Loot-Boxen zu öffnen und bekommt man dann 3 zufällige Gegenstände. War bereits bei Trials Fusion nicht schön, die Sache mit den Nüssen & Mikrotransaktionen oder was das da war.

Eins der großen Themen unserer Zeit. ;D

Das Gameplay an sich bockt mal wieder sehr und fesselt wie eh und je und es ist alles ein wenig undergroundmäßiger, was sich auch an der lizenzierten Musik (sehr oft Hip Hop) und dem Artstyle widerspiegelt. Sehr cool ist auch, dass es keine NDA zur Beta gibt und man Bilder und Videos hochladen möchte, wie man Bock hat. Mache später mal ein paar Bilder zum Menü, Strecken, Loot-Boxen usw. und wenn jemand möchte, gern' auch ein Video von irgendetwas.

Ja Mann, geiler Scheiß. Klingt nach nem guten Style. Dazu Musik, die immer weiter pusht und den Flow fördert, so muss das sein.

Weiß nicht, was die Beta hergibt, aber kannst gern mal ne schwierige oder extreme Strecke hochladen, wenn's sowas schon geben sollte. Da hätt ich Bock drauf. ;)

Es gibt außerdem 6 Medaillen: Noob, Bronze, Silber, Gold, Platin, Diamant.

Diamant? Ui... da bin ich mal gespannt.

Gute Frage mit der Switch-Steuerung, Trials-Gott. Hat der Pro-Controller analoge Schultertasten?

Ne ne ne, nicht ich. Wenn man sich hier im Forum umschaut, dann war das immer noch Flamer. %)

Ne, leider keine Bumper. Die sind digital. 0 und 1. Kein Gas oder Vollgas.

Aber hey, wenn ich zugreifen sollte, dann wieder für die PS4. Mal schauen, wie sich das bis dahin noch entwickelt. Aber eigentlich könnte ich genauso gut bei Fusion die täglich neuen Strecken von anderen Spielern spielen.
 
Wollt dir zuliebe einen Rekord von mir auf einer schwierigen Strecke hochladen, aber kann aktuell nur 4 Strecken auswählen und schalte keine weiteren frei. Keine Ahnung, ob ich vorher den Vertrag erfüllen muss. Erklärung: Es gibt einen Auftrag auf jeder Strecke, wie.. joa, einen Geist zu schlagen. Fraglich, ob es die Streckenherausforderungen ersetzt, hoffe nicht. Diese gibt es nämlich nicht in der Beta. Bis auf die zweite Strecke sind die vorhandenen Strecken nun auch nicht das Wahre... glaub es geht nur darum, das Netzwerk des Online-Multiplayer zu testen.

Lad gleich/später mal paar Bilder hoch
 
Zuletzt bearbeitet:

Hm?

kommt zu dem Spiel eigentlich auch noch ne Open-Beta? Weiß man da was?

Ja. Wird Demo genannt. Zumindest gibt zu Trials Fusion eine, kann mir bei Rising auch gut eine Demo vorstellen. Wenn du unbedingt Trials zocken möchtest, hol dir die DLCs (weiß nicht, wie weit du Trials Fusion gezockt hast bzw. ob du es überhaupt besitzt) - aktuell besser als die Beta. Kostet halt nur was.
 
Hm?



Ja. Wird Demo genannt. Zumindest gibt zu Trials Fusion eine, kann mir bei Rising auch gut eine Demo vorstellen. Wenn du unbedingt Trials zocken möchtest, hol dir die DLCs (weiß nicht, wie weit du Trials Fusion gezockt hast bzw. ob du es überhaupt besitzt) - aktuell besser als die Beta. Kostet halt nur was.
Fusion hab ich ja, aber ich glaub nur als Basis-Game, wenn ich mich nicht täusche
 
Bildaz

Strecken-Auswahl
Immerhin kann man rauszoomen
Filter
Hauptmenü
Player Profile
Bestenlisten...
Contract (keine Ahnung, was das "Enttäuscht"-Männchen bedeutet)
Ladebildschirm
Random Strecke #01
Random Strecke #02
Le Loot-Box
Random Strecke #03 (hui)

Und eins von gerade, weil ich ein Screenshot von der besagten zweiten Strecke machen wollte.


Fusion hab ich ja, aber ich glaub nur als Basis-Game, wenn ich mich nicht täusche

Hat ja ausreichend Umfang. Durch die DLCs noch viel mehr, war auch oft im Angebot der Season Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Awesome Max von Fusion kostet ja auch kaum was. Die könnt ich dir empfehlen, LOX. Wobei das Basisspiel tatsächlich schon einen ordentlichen Umfang hat. Damit allein kann man locker 30 Stunden verbringen. Und da staple ich schon sehr tief. :O

Sieht tatsächlich nicht so prickelnd aus. Da könnte man optisch noch nachbessern. Danke für die Bilder.
 
Das Spiel wird 2 Wochen später erscheinen

play3.de schrieb:
Das Geschicklichkeits-Rennspiel „Trials Rising“ wird offenbar etwas später kommen, als bisher gedacht. Wie die Verantwortlichen vom Entwicklerstudio Redlynx und dem Publisher Ubisoft auf der offiziellen Webseite angekündigt haben, wird da Spiel erst am 26. Februar 2019 erscheinen und nicht am 12. Februar wie bisher geplant.

Trials Rising: Verschiebung angekündigt

Die zusätzlichen zwei Wochen sollen von Ubisoft RedLynx und Ubisoft Kiev genutzt werden, um zusätzliche Tests durchzuführen und das Feintuning zu optimieren, um die“größte, ambitionierteste Trials-Erfahrung zum Leben zu erwecken“. Entwickelt wird der Titel für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

„Trials Rising“ wird die Spieler an verschiedenen Schauplätzen auf der ganzen Welt auf die Probe stellen. Die Spieler können dabei ihre Karriere in einer Liga ausbauen, während sie versuchen, komplexe und abwechslungsreiche Kurse möglichst schnell und fehlerfrei abzuschließen.
Von offizieller wird ergänzt: „Trials Rising ist der neueste Teil der Trials-Erfolgsserie. Im Kern des Spiels steht weiterhin die atemberaubende Action des Franchise gepaart mit einem stärkeren Wettbewerb und einem frischen Look sowie brandneue Spielelemente. Das macht Trials Rising zum bislang größten und ambitioniertesten Titel der Reihe.“
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es wird keinen Cross-Plattform Multiplayer geben aber einen Cross-Plattform Streckeneditor :top:
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jetzt kommen diese selbstbeweihräucherungs-Trailer schon Wochen for dem Release...

Ich bin noch skeptisch...ist schließlich ein Ubisoft-Spiel.
Wobei die Vorgänger alle schon ziemlich süchtigmachend waren.
Hm...
 
Open-Beta vom 21. - 25. Februar

Trials Rising: Open-Beta Features


  • 18 Strecken von leicht bis extrem, darunter vier Trials-Universität-Strecken
  • Fünf Bikes (Squid, Rhino, Mantis, Helium und das unterhaltsame Zwei-Spieler-Tandembike)
  • Die exklusive Turbo-Bike-Auspuffanlage für das Helium Bike dass es wie ein echtes Motorrad brüllen lässt. Alle Spieler, die während der Open Beta das Trials-Turbo-Bike-Item im Spiel freigeschaltet haben, können es behalten, sobald sie das Spiel gekauft haben.
  • 25 Verträge, der Herausforderer-Spielmodus und acht Strecken, die im Online-Mehrspieler gespielt werden können.
  • Der Anpassungseditor bietet über 2000 Aufkleber
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück