Seite 4 von 4 ... 234
9Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.017
    Blog-Einträge
    2
    YES! YES! YES! YES!

    Zugegeben ich hoffe die veröffentlichen es auch als DLC für Käufer des Originals, alles andere wäre einfach nur shady, aber YES!

  2. #62
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.684
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    YES! YES! YES! YES!

    Zugegeben ich hoffe die veröffentlichen es auch als DLC für Käufer des Originals, alles andere wäre einfach nur shady, aber YES!
    Das gab es bisher nur ein einziges Mal und zwar für DmC. Würde mich schwer wundern, wenn es einen seperaten DLC gäbe.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.017
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Das gab es bisher nur ein einziges Mal und zwar für DmC. Würde mich schwer wundern, wenn es einen seperaten DLC gäbe.
    https://twitter.com/DevilMayCry/stat...37545949646848


    Wir sind gerettet =w=
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #64
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.684
    Ja, ich weiß nicht. Wenn das nur einfach nur Vergil als zusätzlicher Charakter ist, mit dem man die regulären Level durchspielt, dann muss ich das nicht haben. Der neue Legendary Dark Knight Mode klingt da interessanter, in dem die Gegneranzahl auf ein vielfaches erhöht wird.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #65
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.094
    Blog-Einträge
    5
    Cover der Special Edition



    naja, imo zu überladen und die Zeile mit den Awards doof

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #66
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.684
    Ich hab jetzt erst gerafft, dass keine Special Edition für den PC und Current-Gen Konsolen erscheint sondern lediglich Vergil als bezhalpflichtiger Charakter zur Verfügung gestellt wird. Fuck off.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.723
    Capcom sprach, dass es zu einem späteren Zeitpunkt Informationen zu den Disk-Versionen der Devil May Cry 5 Special Edition geben wird und das ist nun der Fall.
    So wird das Spiel am 01. Dezember dieses Jahres für die PlayStation 5 und Xbox Series X auf Disk erscheinen.

    -

    Quelle: JPGames.de
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 20:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 11:17
  3. |VGZ| Game of the Year Award 2008 (Es kann nur eines geben!!)
    Von meisternintendo im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:12
  4. [XBOX 360] Oblivion - Games of the Year Edition
    Von LOX-TT im Forum Xbox 360 | One | Series X
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2008, 19:02
  5. Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 18:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •