Launch-Trailer
https://youtu.be/b3LmZPR6hSY
Druckbare Version
Launch-Trailer
https://youtu.be/b3LmZPR6hSY
Day One Patch ist 90 GB groß. :D Für Leute die sich die Discversion gönnen.
Da das Spiel ohnehin ein Always-Online-Spiel ist und es in naher Zukunft mit massenhaft Patches bombardiert werden wird, ist es in dem Fall halb so schlimm.
Nur 90 GB runterzuladen dauert bei mir jedenfalls immernoch nen halben Tag, würd ich sagen.
Hätte ich kein Bock drauf.
Hatte aber ohnehin nicht vor, es zu kaufen...
Ja das wird bei NextGen gang und gäbe sein. ;D Dann wird sich auch keiner mehr aufregen. Ähnlich wie bei den Anfängen von DLCs und Seasonpässe.
Spiele werden halt immer größer, Blurays hingegen leider nicht.
Alternativen gäbe es dann halt in überteuren Cartridges, die sich keiner leisten wird können. Als Alternative bleibt halt nur das langsamere Speichermedium Bluray. Dafür sind dann die Spiele zu groß, weshalb es zu externen Downloads kommt wie man es bereits auf Switch kennt.
Die Spiele, die auf einer Festplatte am meisten Platz benötigen, sind in der Regel Onlinespiele.
Ein Glück dass Onlinespiele mich mittlerweile spielerisch anöden. So komm ich nicht in Platzprobleme, weil ich kaum welche kaufe.
hier mal der Charakter-Editor im Detail
https://youtu.be/K4fVzghSA68
Gold-Edition und Darkzone-Edition hab ich schon gestern hier gesehen, die normale leider noch nicht
und Gott sei Dank, deutsche Sprachausgabe im finalen Spiel :top: war in der Beta ja noch nicht der Fall
Der Beweihräucherungstrailer
https://youtu.be/ATjFfOo-53U
Im Story-DLC geht es zurück nach New York
http://www.youtube.com/watch?v=2vMmJJOHmC8
Resident Evil Crossover kommt
https://youtu.be/8wQvVOrbIns
Wenn einem nichts besseres einfällt ein totes Spiel für zwei Wochen zu beleben. Glaube das neue Sommer Setting hat dem Spiel nicht gut getan, genauso wie die schleppenden großen Updates.
Ich finds immernoch geil. Werd dann auf jeden Fall zum Crossover reinschauen. :)
Ich mag das Spiel auch sehr, aber es konnte mich bei weitem nicht so bei Stange halten. Glaube knapp 50 Stunden stehen gegenüber mehr als 200 in Teil 1. Das verschneite New York ist atmosphärisch einfach besser und den viel gewünschten Survival Mode haben sie bis heute nicht abgeliefert. Wobei es natürlich schwierig ist ihn zu kopieren ohne das Winter Setting.
Gut, ich hab den Ersten ausgelassen. Deswegen hab ich mich noch nicht satt gespielt . Ich finds mittlerweile sogar besser als Destiny 2 , was ich gerne gespielt habe. Und das leider mit jedem Update beschissener wird.
Das PS5 Update bringt übrigens auch was, wenn das Spiel auf der externen Festplatte installiert wird. Es läuft dann zumindest trotzdem in 60fps. Dummerweise hab ich ne lahme Festplatte, und so laden die Texturen sichtbar nach. ;D War allerdings vor dem Update nicht so.
Vom Resi-Event hätte ich mehr erwartet. Man kann bloß Skins freispielen. Mir ist bisher keine spezielle Mission begegnet. Schade. Aber kein Weltuntergang, hab trotzdem wieder großen Spaß mit dem Spiel. Laut aktueller Statistik mein Platz 2 2020 von der Spielzeit her. :)
Nur Skins? Das ist enttäuschend. Wenn man da jetzt als Location Racoon City samt PolizeiStation etc eingebaut hätte und als. NPC Gegner Zombies oder Licker wäre es interessant gewesen