Skate 4

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
EAs Community Manager Daniel Lingen hat vorgestern folgendes getweetet:

0fAYx2v.jpg


das sind zwar jetzt alles nicht offiziell bestätigt, aber ich denke mal da ist was dahinter, also ja: skate 4 kommt vielleicht

Teil 3 fand ich sehr gut und würde mich daher über was aktuelles zur Reihe freuen, ich mein es wird ja schon besser als THPS 5, oder? Hm? Oder? Oh... EA... richtig, na mal sehen (und hoffen)
 
ich mein es wird ja schon besser als THPS 5, oder? Hm? Oder? Oh... EA... richtig, na mal sehen (und hoffen)

Hä? Die vorherigen 3 Teile wurden von dem, mittlerweile nicht mehr existierenden, Entwickler-Studio EA Black Box entwickelt und die Spiele wurden weitgehend von der Presse und den Spielern positiv aufgenommen. Besser als THPS5? Ist ja auch so schwierig.. Außerdem ist EA mehr als in Ordnung seit John Riccitiello nicht mehr der Chef und weg von Electronic Arts ist. Hier übrigens ein lesenswerter Artikel dazu: http://m.chip.de/news/Kolumne-EA-Chef-gefeuert-wo-ist-der-Schampus_61098219.html

Freut mich für die Skate-Fans, die sich ja seit sehr langer Zeit einen neuen Teil herbeisehnen. Ich selbst habe Skate nie gespielt und letztendlich hat mich der schnelle Veröffentlichungsrhythmus eher abgeschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skate 1 war wirklich richtig gut, wobei ich mit der Steuerung nie richtig klar gekommen bin um weit im Spiel zu kommen. Das klingt nach Widerspruch, aber es hat trotz allem Spaß gemacht. Eigentlich dachte ich, dass dadurch Tony Hawk wieder in die Spur kommt mit einem Konkurrenten. Man darf sich auch mal irren.
 
Ich hab nicht eines davon gespielt, würde aber evtl darauf zurückgreifen da ich mal wieder Lust auf n Skateboardgame hätte. Tony Hawk ist ja mittlerweile leider nicht mehr von Belang.
 
Was hast Du denn an (aktuellen) Skateboardspielen? @Revolvermeister

Skate war immer schon für Leute, die sich viel mehr mit der Technik, als mit Knöpfengedrücke auseinandersetzen wollten.
Würde es begrüßen. Und mir auch mal eins zulegen. Hatte immer nur welche angespielt und kam ebenfalls mit der Steuerung kaum klar. Aber ich glaub wenn man es raus hat, ist es sehr befriedigend. Skaten ist halt auch in Reallife nicht easy ;)
 
Tony Hawks Pro Skater 2 und Tony Hawks Underground (1) fand ich damals recht cool, aber heutzutage reizt mich wohl kein Skateboard-Game mehr
 
Das würde mich auch mal interessieren.

Würde soo gerne wieder ein geiles Tony Hawk von Neversoft haben... Aber das wirds leider nie mehr geben. ;(
Richtig denn Neversoft ist ja bekanntlich tot
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich fand dass die Spiele nach Teil 4 immer schlechter wurden. Im Grunde seit die Verschmelzung von Tony Hawk und Jackass voran geschritten ist wurden die Aufgaben immer bekloppter und der Spaßfaktor ist runter gegangen. Für mich war der Soundtrack immer auch ganz wichtig und hat mich teilweise auch musikalisch sozialisiert. Der hat meiner Meinung nach dann auch nachgelassen. Underground hatte ich nur mal angezockt aber das war schon nix mehr. Im Grunde war für mich das Maß voll als man in einem Teil pinke Elefanten jagen musste...

Skate habe ich damals den 1. Teil mal angespielt, kam mit der Steuerung aber nicht klar. Weiß ehrlich gesagt auch nicht ob ich da mehr als diese typische Acarde Steuerung brauche...
 
Wieso schreibt ihr eure Meinung zu THPS nicht in den aktuellsten THPS-Thread? Jo.. fand bis American Wasteland alle Teile mindestens okay. %) Bis Underground 2 fast alle gut. Glaube, da gab es noch irgendein Tital mit Project 8 im Namen, fand es auch noch gut spielbar.

EA hat dementiert, dass Skate 4 in Entwicklung ist. Fraglich bleibt dann aber, was der Tweet von dem Community Manager soll. Der bekommt nun den Hass seines Lebens von den eingefleischten Fans, die sich dank ihm gefreut und Hoffnung gemacht haben.

Finde es interessant, wie viele bei der Steuerung in Skate gescheitert sind, Geht mir genauso. Gibt mir einfach diese herrlich einfache spielbare Tony Hawk's Pro Skater 1-Steuerung und gut is'!
 
Hoffnung auf Skate 4 ist tot. Marke wurde aufgegeben von EA

play3.de schrieb:
Der eine oder andere Skateboard-Fan hat in den vergangen Jahren auf einen neuen Ableger von EAs „Skate“-Reihe gehofft. Und während es im vergangenen Jahr noch einige Gerüchte gab, die die Hoffnung am Leben hielten, scheint die letzte Hoffnung nun gestorben zu sein.

Keine Hoffnung mehr auf Skate 4

Laut aktuellen Informationen haben die Verantwortlichen von Electronic Arts das Tradenark für den Titel aufgegeben. Laut dem Eintrag im United States Patent und Trademark Office (UPTO) hat EA den Markenschutz zuletzt im Februar 2018 erneuert.
Doch laut dem Eintrag wurde das Trademark ab dem 1. August 2019 aufgegeben. Ein Trademark gilt als aufgegeben, wenn der Antragsteller nicht mehr auf den Schriftverkehr des USPTO antwortet, was zuvor offenbar der Fall war, wie die Seite Justia (via vg247) im Zeitverlauf deutlich macht.


Trotz aller Hoffnung und Gerüchte teilte Electronic Arts aber schon im Quartalsbericht zum dritten Finanzquartal 2017 mit, dass sich „Skate 4“ nicht in Entwicklung befindet. Die letzten Gerüchte aus dem vergangenen Jahr waren offenbar wenig gehaltvoll. Eine Übersicht über die Gerüchte zum vierten Teil der Reihe liefert unsere Themenübersicht zu „Skate 4“.
 
Skate 4 wurde auf der EA Play bestätigt, dauert aber noch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück