4Gefällt mir
  • 1 Post By Walti
  • 1 Post By Walti
  • 1 Post By Walti
  • 1 Post By SpeedyTool405
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493

    Marvel's Avengers



    Square Enix und Marvel haben eine neue Partnerschaft bekannt gegeben, in deren Rahmen in den kommenden Jahren mehrere Spiele hervorgebracht werden sollen. Das erste Spiel wird derzeit unter dem Namen „The Avengers“-Projekt entwickelt.

    Das neue „The Avengers“-Spiel soll vom „Tomb Raider“-Studio Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit den „Deus Ex“-Machern von Eidos Montreal entwickelt werden. Marvel teilte dazu mit:
    „Als ein Spiel basierend auf den beliebten Marvel-Helden, wird The Avengers Projekt von Crystal Dynamics – seit langer Zeit die Entwickler der preisgekrönten Tomb Raider Serie – in Zusammenarbeit mit den gepriesenen Deus Ex-Entwicklern von Eidos-Montréal entwickelt
    The Avengers Projekt wird für die weltweite Spielergemeinschaft designt und wird mit allen Charakteren, Umgebungen und kultigen Momenten vollgepackt sein, die Fans seit langer Zeit begeistern. Es wird eine komplett originäre Story geboten und es wird ein Universum eingeführt, in dem die Spieler für Jahre spielen werden.“
    Weitere Details zur Partnerschaft und dem kommenden „The Avengers“-Projekt sollen anscheinend erst 2018 bekannt gegeben werden. Geplante Plattformen wurden noch nicht genannt. Ein erster Teaser-Trailer begleitet die Ankündigung

    Da bin ich sehr gespannt, bin froh das die Rechte scheinbar endlich weg von Activision sind und jetzt Marvel-Spiele erscheinen können die nicht Scheiße sind. Ich frag mich nur wie Crystal Dynamics, dass dann mit der Tomb Raider-Reihe macht, ob diese im wechsel mit den Marvel-Spielen erscheinen werden oder ob ein andere Entwickler die Tomb Raider-Reihe übernimmt. Bis 2018 ist aber noch viel Zeit.


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Laut Gerüchten wird das Avengers-Spiel wohl ein Online-Spiel.

    Naja, falls das stimmen sollte dann ist das Spiel für mich uninteressant.


  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Wird das Avengers Project auf der E3 enthüllt?

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es endlich mal enthüllt wird (und dann hoffentlich kein reines Online-Game wird)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Wird das Avengers Project auf der E3 enthüllt?

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es endlich mal enthüllt wird (und dann hoffentlich kein reines Online-Game wird)
    Inzwischen wurde eine E3-Präsentation bestätigt
    Darth-Bane hat "Gefällt mir" geklickt.


  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.487
    Blog-Einträge
    5


    Release: 15. Mai 2020


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Ich glaube das "Project" kann aus dem Threadtitel entfernt werden.

    Zu 100% bin ich noch nicht vom Spiel überzeugt, da ich immer noch befürchte, dass bald eine Aussage vom Entwickler kommt wie: "Das Spiel hat einen unglaublichen Singleplayer-Modus, aber den wahren Spielspaß hat man erst in Coop mit richtigen Menschen". Wenn ich eine solche Aussage hören werde, dann ist das Spiel für mich gestorben. Ich möchte nämlich nicht mit anderen Menschen spielen, weil ich andere Menschen hasse.
    Sollte aber wirklich auf den Singleplayer genauso viel Wert wie auf dem Coop gelegt werden (oder noch besser: Noch mehr Wert), dann bin ich voll dabei
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    Ich glaube das "Project" kann aus dem Threadtitel entfernt werden.

    Zu 100% bin ich noch nicht vom Spiel überzeugt, da ich immer noch befürchte, dass bald eine Aussage vom Entwickler kommt wie: "Das Spiel hat einen unglaublichen Singleplayer-Modus, aber den wahren Spielspaß hat man erst in Coop mit richtigen Menschen". Wenn ich eine solche Aussage hören werde, dann ist das Spiel für mich gestorben. Ich möchte nämlich nicht mit anderen Menschen spielen, weil ich andere Menschen hasse.
    Sollte aber wirklich auf den Singleplayer genauso viel Wert wie auf dem Coop gelegt werden (oder noch besser: Noch mehr Wert), dann bin ich voll dabei
    Das kann ich unterschreiben. Werde es mir persönlich aber nur holen, wenn es auch eine Open World hat.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.487
    Blog-Einträge
    5


  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.487
    Blog-Einträge
    5




    viel neues Video-Material


  10. #10
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.487
    Blog-Einträge
    5






  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.761
    Die PlayStation 4-Version erhält exklusiv den Charakter Spider-Man:

    Quelle: PlayStation (Twitter)
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.487
    Blog-Einträge
    5
    heute startet auf der PS4 die Offene Beta

    auf der Xbox gibts auch ne Beta, aber erstmal nur für die Vorbesteller des Spiels


  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1
    Hab in die Beta reingeschaut. War ziemlich überrascht, optisch macht das Spiel einen ziemlich guten Eindruck. Nur die Kämpfe sind verdammt öde. Knöpfchen drücken, durch die Gegend rennen, ein paar Gegner wegwalzen. Das Gekloppe zieht sich, die Figuren sind träge, Spaß macht mir das nicht. Auch mit den Quicktime-Events hat man es übertrieben.
    Und die ganzen Heldenverschnitte sind ein Haufen langweiliger Pappfiguren. Die haben keinen Charme, keine Ausstrahlung. Die Dialoge sind hölzern, die Sprüche zum Gähnen. Diese dahinplätschernde langweilige Handlung mitsamt seiner Helden wirkt wie aus einem Mockbuster der Asylum-Schmiede.

    Das Spiel ist immer noch öde, aber bei weitem nicht so öde wie ich annahm.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  14. #14
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.487
    Blog-Einträge
    5


Ähnliche Themen

  1. Marvel's Avengers: Diese Sprecher leihen den Helden ihre Stimmen
    Von AndréLinken im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 08:51
  2. Marvel's Avengers: Beta-Test bestätigt - Superhelden-Abenteuer vor Release spielen
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2019, 09:50
  3. Marvel's Avengers: Erste handfeste Infos von der E3 2019
    Von SaschaLohmueller im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2019, 05:44
  4. LEGO Marvel's Avengers: Die heldenhaften Klötzchen im Test
    Von ChristianDoerre im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 11:38
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 23:58

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •