1. #1
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.497
    Blog-Einträge
    5

    Black (Remastered)


    REMASTERED


    Hersteller: EA
    Entwickler: Criterion

    Leak des "Waffenpornos" Black auf PS4
    Zitat Zitat von play3.de
    Die Verantwortlichen von Electronic Arts und Criterion Games hatten im Jahre 2006 den First-Person-Shooter „Black“ für die PlayStation 2 und Xbox auf den Markt gebracht und für einen Überraschungshit gesorgt. Nun verdichten sich Hinweise auf eine Neuveröffentlichung für die PlayStation 4.


    Demnach soll „Black“ wie schon andere PlayStation 2-Titel als leicht verbesserte Version den Weg in den PlayStation Store finden. Somit wird man einmal mehr eine Bildauflösung in 1080p, Trophäen, Remote Play sowie eine Share-Unterstützung erwarten können. Die PlayStation 4-Fassung soll 1,1 Gigabyte auf die Waage bringen und letztendlich zum Preis von 14,99 Dollar erscheinen.
    Obwohl eine Veröffentlichung in Kürze zu erfolgen scheint, ist eine offizielle Ankündigung noch nicht vorgenommen worden.


    OMG einer meiner Lieblingsshooter in der 128Bit-Generation (Cube, PS2, Xbox, DC)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.202
    Blog-Einträge
    3
    Ich finde es unnötig, extra einen Thread dafür zu erstellen.

    War zum Zeitpunkt auch mein Lieblingsshooter, aber es noch heute gut spielbar ist? Bezweifel ich doch etwas.

    Genau wie den angeblichen Leak. Denn wo ist die offizielle Quellenangabe respektive Bestätigung dazu? Ich bin der Meinung, der Screen ist Fake. Die Bewertungssterne leuchten bei 0 Bewertungen nämlich nicht auf, außerdem müsste da (0) statt (000) stehen. Und wie viele Remaster gibt es von EA?

    Null.

    Ansonsten wäre ich daran interessiert, sobald im Angebot. Ist schließlich über 10 Jahre alt.
    Zögern heißt verlieren

  3. #3
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.497
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ich finde es unnötig, extra einen Thread dafür zu erstellen.
    ich hab den Original Thread zu Black gesucht (auch mit Suchbegriffen wie Criterion dabei) hab ihn nicht gefunden

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.598
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich hab den Original Thread zu Black gesucht (auch mit Suchbegriffen wie Criterion dabei) hab ihn nicht gefunden
    http://forum.videogameszone.de/retro...-fuer-ps2.html

    In weniger als einer Minute und das auch noch mit dem Handy.

    Vielleicht mache ich wirklich einmal eine Anleitung, wie man bestimmte Threads oder Beiträge sucht. Meine das auch nicht despektierlich, sondern eher als Service, um sich besser im Forum zurechtzufinden.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.202
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich wirklich einmal eine Anleitung, wie man bestimmte Threads oder Beiträge sucht. Meine das auch nicht despektierlich, sondern eher als Service, um sich besser im Forum zurechtzufinden.
    http://forum.videogameszone.de/retro...ml#post9581876

    Ich war ja damals dagegen, eine Threadübersicht der zumindest PS3-Spiele zu erstellen, wie im PS4-Release-Thread (siehe Signatur). Aber bei so vielen Remaster und Ports mittlerweile...

    Naja, bin mal trotzdem gespannt ob es ein Black Remaster geben wird, siehe vorherigen Beitrag von mir. Und Release soll laut Screen im Dezember sein. Schreit einfach hart nach fake. Die angebliche Beschreibung im Store schon alleine, weil viel zu plump.
    Geändert von T-Bow (17.07.2016 um 00:57 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.202
    Blog-Einträge
    3
    Ich find die Seite gerade nicht bzw. weiß nicht mehr, wie diese ursprünglich hieß (Beta64 oder sowas), aber tatsächlich war Black 2 in Entwicklung vor einem Jahrzehnt, sogar recht weit. Es existieren interne Promo-Artworks etc. Letztendlich hat EA etwas gefordert, was die Entwickler nicht eingesehen und deshalb eingestellt haben. Es war gar eine Art von Reboot die Rede.

    Edit: https://www.unseen64.net/2015/01/05/...ps3-cancelled/

    Es sollte ein Koop-Shooter werden oder wurde zumindest angefordert - wohlgemerkt zu einer Zeit, als Online-Koop noch in den Kinderschuhen steckte @Konsolen. Bei dem Link sieht man auch die ganzen Concepts Arts. Schade darum. :/ Aber immerhin kann man zugutehalten, dass sich der Director nicht verkauft hat.

    long story, short: ea
    Geändert von T-Bow (13.04.2021 um 11:03 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

Ähnliche Themen

  1. Assassin's Creed: Black Flag und Rogue Remastered für Switch aufgetaucht
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2019, 15:26
  2. [PS3] The Getaway Black Monday need helf =/
    Von FantaLight im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 02:55
  3. Rainbow Six Black arrow
    Von SonicHeroes im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 22:12
  4. [PS3] Twisted Metal Black.Wie kriege ich Mr.Slam?
    Von bigshow im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 14:31
  5. Tausche Advance Wars 2 Black Hole Rising
    Von Kane-und-Undertaker im Forum Trödelmarkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 14:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •