Black (Remastered)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
avk54izo.png

REMASTERED


Hersteller: EA
Entwickler: Criterion

Leak des "Waffenpornos" Black auf PS4
play3.de schrieb:
Die Verantwortlichen von Electronic Arts und Criterion Games hatten im Jahre 2006 den First-Person-Shooter „Black“ für die PlayStation 2 und Xbox auf den Markt gebracht und für einen Überraschungshit gesorgt. Nun verdichten sich Hinweise auf eine Neuveröffentlichung für die PlayStation 4.


Demnach soll „Black“ wie schon andere PlayStation 2-Titel als leicht verbesserte Version den Weg in den PlayStation Store finden. Somit wird man einmal mehr eine Bildauflösung in 1080p, Trophäen, Remote Play sowie eine Share-Unterstützung erwarten können. Die PlayStation 4-Fassung soll 1,1 Gigabyte auf die Waage bringen und letztendlich zum Preis von 14,99 Dollar erscheinen.
Obwohl eine Veröffentlichung in Kürze zu erfolgen scheint, ist eine offizielle Ankündigung noch nicht vorgenommen worden.

8488u9c9.png


OMG :X einer meiner Lieblingsshooter in der 128Bit-Generation (Cube, PS2, Xbox, DC)
 
Ich finde es unnötig, extra einen Thread dafür zu erstellen.

War zum Zeitpunkt auch mein Lieblingsshooter, aber es noch heute gut spielbar ist? Bezweifel ich doch etwas.

Genau wie den angeblichen Leak. Denn wo ist die offizielle Quellenangabe respektive Bestätigung dazu? Ich bin der Meinung, der Screen ist Fake. Die Bewertungssterne leuchten bei 0 Bewertungen nämlich nicht auf, außerdem müsste da (0) statt (000) stehen. Und wie viele Remaster gibt es von EA?

Null.

Ansonsten wäre ich daran interessiert, sobald im Angebot. Ist schließlich über 10 Jahre alt. ;)
 
ich hab den Original Thread zu Black gesucht (auch mit Suchbegriffen wie Criterion dabei) hab ihn nicht gefunden

http://forum.videogameszone.de/retro-gaming/4036080-black-fuer-ps2.html

In weniger als einer Minute und das auch noch mit dem Handy. ;)

Vielleicht mache ich wirklich einmal eine Anleitung, wie man bestimmte Threads oder Beiträge sucht. Meine das auch nicht despektierlich, sondern eher als Service, um sich besser im Forum zurechtzufinden.
 
Vielleicht mache ich wirklich einmal eine Anleitung, wie man bestimmte Threads oder Beiträge sucht. Meine das auch nicht despektierlich, sondern eher als Service, um sich besser im Forum zurechtzufinden.

http://forum.videogameszone.de/retro-gaming/4517415-god-war-2-a-15.html#post9581876 ;)

Ich war ja damals dagegen, eine Threadübersicht der zumindest PS3-Spiele zu erstellen, wie im PS4-Release-Thread (siehe Signatur). Aber bei so vielen Remaster und Ports mittlerweile...

Naja, bin mal trotzdem gespannt ob es ein Black Remaster geben wird, siehe vorherigen Beitrag von mir. Und Release soll laut Screen im Dezember sein. Schreit einfach hart nach fake. Die angebliche Beschreibung im Store schon alleine, weil viel zu plump.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Seite gerade nicht bzw. weiß nicht mehr, wie diese ursprünglich hieß (Beta64 oder sowas), aber tatsächlich war Black 2 in Entwicklung vor einem Jahrzehnt, sogar recht weit. Es existieren interne Promo-Artworks etc. Letztendlich hat EA etwas gefordert, was die Entwickler nicht eingesehen und deshalb eingestellt haben. Es war gar eine Art von Reboot die Rede.

Edit: https://www.unseen64.net/2015/01/05/black-2-xbox-360-ps3-cancelled/

Es sollte ein Koop-Shooter werden oder wurde zumindest angefordert - wohlgemerkt zu einer Zeit, als Online-Koop noch in den Kinderschuhen steckte @Konsolen. Bei dem Link sieht man auch die ganzen Concepts Arts. Schade darum. :/ Aber immerhin kann man zugutehalten, dass sich der Director nicht verkauft hat.

long story, short: ea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück