Dead Rising 4

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
qev5ppbz.png


Zombie-Slasher by Capcom

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach stimmt, völlig vergessen dass das auf der E3 ja auch vorgestellt wurde!

Na, kann ja auch was werden, hoffe ja das wir diesmal auch einen Deutschland Release bekommen, ich mein wenn ein Mortal Kombat X und ein Doom es schafft, dann sollte es ja wohl auch hier klappen (es sei denn die von der USK und BPjM sehen die Zombies wieder als "zu Menschlich" aber dann bräuchten die Jungs echt ne Brille :rolleyes:)
Außerdem hätte ich nichts dagegen wenn die mal endlich das alberne Timelimit abschaffen würden, ich mein WTF, ihr gebt uns diese Riesige Welt zum erkunden und Quatsch machen, aber müssen dennoch pünktlich irgendwo am rechten Fleck sein? Ernsthaft?

Hier übrigens geleaktes Debug alpha gameplay voller Grafikfehler und verrutschtem Sound:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wurde auch immer lächerlicher gemacht. Das hat ja mittlerweile nur noch was von Comedy, wenn ich mir den ersten Trailer da oben anschaue. Zumindest konnte ich ordentlich schmunzeln. ;D

Aber interessant oder verlockend find ich das nicht mehr. Den ersten Teil hab ich ja tatsächlich sogar, und auch durchgespielt. War sauschwer. %)
Wie man jedoch vier Teile da rausbringen kann, verstehe ich nicht so ganz.
 
Wurde auch immer lächerlicher gemacht. Das hat ja mittlerweile nur noch was von Comedy, wenn ich mir den ersten Trailer da oben anschaue.
Der erste Teil war noch viel "lächerlicher". Das sollte Dead Rising sein. Es sollte sich selbst überhaupt nicht ernst nehmen und total übertreiben. Zu sagen, es würde immer lächerlicher, wäre also was Gutes. Leider sieht die Realität jedoch anders aus. Denn anstatt immer abgedrehter und lustiger zu werden, orientiert sich Dead Rising seit Teil zu sehr am Realismus und wird auch mal stellenweise dunkel und etwas "gruselig".


Wie man jedoch vier Teile da rausbringen kann, verstehe ich nicht so ganz.
Warum nicht? Zombies gehen immer. Und zurück nach Willamette ist auch gut. Hoffentlich kann man die Original Mall betreten. :X
 
Der erste Teil war noch viel "lächerlicher". Das sollte Dead Rising sein. Es sollte sich selbst überhaupt nicht ernst nehmen und total übertreiben. Zu sagen, es würde immer lächerlicher, wäre also was Gutes. Leider sieht die Realität jedoch anders aus. Denn anstatt immer abgedrehter und lustiger zu werden, orientiert sich Dead Rising seit Teil zu sehr am Realismus und wird auch mal stellenweise dunkel und etwas "gruselig".
Ich hab mich schon über Skeles Beitrag gewundert. Denn ich dachte, dass wäre schon immer so dezent absurd gewesen, speziell in Sachen Waffenauswahl. :O
Nur Teil 3 (die Zahl hat die Tastatur wohl verschluckt? ;)) ist da aus der Reihe getanzt und sah, soweit ich das mitbekommen habe, recht ernst aus. Und mit Teil 4 geht man wieder zurück zu den Wurzeln.
 
Der erste Teil war noch viel "lächerlicher".

Allein der Trailer hat mir gezeigt, dass das (aus meiner Sicht) so nicht stimmt. Ein Zombiekatapult? Nein, so bescheuert war's im ersten Teil noch nicht. Obwohl der Rasenmäher dort auch schon lustig war. %)

Tatsächlich war's aber das Katapult, das mich erst dazu brachte, zu denken, das hier sei noch lächerlicher als Teil 1 es schon war. Und zuvor schon die "Selfies" mit dem Zombie. Und ja, lächerlich im guten Sinne... zumindest im unterhaltsamen Sinne, der mich schmunzeln lässt.

Das sollte Dead Rising sein. Es sollte sich selbst überhaupt nicht ernst nehmen und total übertreiben.

Gar keine Frage. Das stimmt natürlich.

Zu sagen, es würde immer lächerlicher, wäre also was Gutes. Leider sieht die Realität jedoch anders aus. Denn anstatt immer abgedrehter und lustiger zu werden, orientiert sich Dead Rising seit Teil zu sehr am Realismus und wird auch mal stellenweise dunkel und etwas "gruselig".

Man hätte vom Grafikstil auch mehr in Richtung Cel-Shading gehen können. Nur als Beispiel. Aber du hast recht, grafisch zumindest sieht das mal sehr realistisch aus.
Was nun besser wäre, muss jeder selbst entscheiden. Ich kann mich so oder so nicht besonders dafür begeistern. Sind halt wieder Zombies.

Warum nicht? Zombies gehen immer. Und zurück nach Willamette ist auch gut. Hoffentlich kann man die Original Mall betreten. :X

Ja, offenbar gehen Zombies immer. Ich kann sie allerdings nicht mehr sehen.


Ach, übrigens mal wieder sowas nerviges:
dem ersten Trailer schrieb:
"Xbox One S. Starting at 299."

Ja, gehört nicht hierher, aber wenn's schon so dreist in diesem Trailer beworben wird. Und ich weiß auch, dass der Wechselkurs schon mal deutlich anders aussah, der Euro also wesentlich stärker war. Dennoch würd's reichen, die Konsole hierzulande für 269€ anzubieten. Und wäre nur fair. Aber was red ich, wo ist die Welt schon fair? Man darf sich ja gar nicht mehr aufregen. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, gehört nicht hierher, aber wenn's schon so dreist in diesem Trailer beworben wird. Und ich weiß auch, dass der Wechselkurs schon mal deutlich anders aussah, der Euro also wesentlich stärker war. Dennoch würd's reichen, die Konsole hierzulande für 269€ anzubieten. Und wäre nur fair. Aber was red ich, wo ist die Welt schon fair? Man darf sich ja gar nicht mehr aufregen. :|
Dieses Thema kommt ja immer mal wieder auf und mir ist dazu vor ein paar Wochen etwas eingefallen.
Das Grundproblem besteht ja darin, dass sich "alle" aufregen, dass 299$ für ein Produkt 1:1 in 299€ übersetzt werden, obwohl der Dollar schwächer ist und dieses Produkt somit weniger Euro kosten müsste.
Was aber alle vergessen, ist ein kleines aber sehr wichtiges Detail:

299$ + tax
299€ inkl. 19% Mehrwertsteuer

;)
 
Kannst du das für mich Ahnungslosen mal genauer ausführen? Wenn der US-Bürger sich im Geschäft die Konsole kauft, bezahlt er $299, oder etwa nicht? :o
 
Nein, alle Preise, ob in der TV Werbung oder am Regal im Geschäft sind in den Staaten ohne Mehrwertsteuer angegeben. Die kommt beim bezahlen dann noch oben drauf. Insofern nehmen sich beide Preise am Ende nicht viel.
 
Spiel ist ein Jahr zeitexclusiv und kommt dann wohl auch für PS4
play3.de schrieb:
Nach den Gerüchten der näheren Vergangenheit wurde das Zombie-Spektakel „Dead Rising 4“ im Rahmen der diesjährigen E3 auch offiziell für die Xbox One Windows 10 beziehungsweise den PC angekündigt.

Auffällig war, dass im Zuge der Präsentation nicht von einem exklusiven Titel für die Xbox One und den PC gesprochen wurde. Folgerichtig wurde spekuliert, dass „Dead Rising 4“ auf kurz oder lang auch für die PlayStation 4 erscheinen könnte.

Ein Jahr zeitexklusiv

Wie nun von offizieller Seite bestätigt wurde, ist dies in der Theorie definitiv der Fall, da „Dead Rising 4“ lediglich über einen Zeitraum von einem Jahr zeitexklusiv für die Xbox One und Windows 10 veröffentlicht wird. Somit besteht wie zum Beispiel bei „Rise of the Tomb Raider“ die Möglichkeit, nach Ablauf dieser Frist eine Umsetzung für die PS4 nachzureichen.

Ob Capcom diese Gelegenheit nutzen und auch Sonys Konsole der aktuellen Generation mit einer Umsetzung bedenken wird, ist allerdings noch unklar. Erscheinen wird „Dead Rising 4“ nach dem aktuellen Stand der Dinge am 6. Dezember.
 
Koop-Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Launch-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wusste gar nicht, dass es heuer noch rauskommt :o

der Stacheldraht-Baseballschläger ist ja fast eine 1:1 Kopie von Negans Schläger aus TWD =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising 4 bekommt USK 18 Freigabe und erscheint uncut in Deutschland
playm.de schrieb:
"Dead Rising 4" kam zwar schon im vergangenen Jahr in den Handel, allerdings konnte in Deutschland bisher keine von der USK abgesegnete Veröffentlichung erfolgen. Das wird sich in Kürze ändern, denn der Zombie-Titel konnte ein wenig überraschend die Hürden der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) überwinden. Eine Altersfreigabe ab 18 wurde vergeben. Schnitte waren laut der heutigen Ankündigung nicht notwendig.


Ab dem 31. Januar 2017 wird "Dead Rising 4" im hiesigen Xbox- und Windows Store verfügbar sein. Am 28. Februar 2017 folgt eine Disk-Version. "Dead Rising 4" ist der erste Teil der Spieleserie, der offiziell nach Deutschland kommt und nach dem Durchschreiten aller drei Instanzen von der USK das Prüfsiegel USK 18 erhielt.

"Wir freuen uns den deutschen Dead Rising-Fans erstmals den öffentlichen Zugang zum Zombie-Abenteuer zu ermöglichen", so Malte Minke, Produkt Manager und Jugendschutzbeauftragter bei der Microsoft Deutschland GmbH. In ein ähnliches Horn blies auch Stuart Turner, COO von Capcom Europe: "Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern von Microsoft mit Dead Rising 4 nun zum ersten Mal eine der größten Franchises von Capcom auch nach Deutschland zu bringen."

l2ot8ao4.jpg


Erst Mortal Kombat und jetzt Dead Rising uncut ind Deutschland. Eigentlich dürfte es jetzt keine Indizierungen mehr geben, wenn sogar diese beiden Kaliber eine Freigabe erhalten haben, deren Vorgänger ja nicht indiziert sondern sogar beschlagnahmt sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst Mortal Kombat und jetzt Dead Rising uncut ind Deutschland. Eigentlich dürfte es jetzt keine Indizierungen mehr geben, wenn sogar diese beiden Kaliber eine Freigabe erhalten haben, deren Vorgänger ja nicht indiziert sondern sogar beschlagnahmt sind. :)
Ich bin mir ziemlich sicher dass Amoklaufspiele wie Hatred, Postal oder das unzensierte MW2 es hier noch schwer haben werden.
 
Release mit allen DLCs am 5. Dezember für PS4

m9ckhqtf.png
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
PS4 Wertungen


  • PlayStation LifeStyle 90/100
  • Video Chums – 83/100
  • Push Square – 80/100
  • Hardcore Gamer – 80/100
  • Twinfinity – 70/100
  • PSU – 55/100

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück