Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
62jtqwxk.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN! Kein Infinity Ward CoD mehr! Nicht nach Ghosts! Und sollten die echt die Eier haben dieses Jahr ein Ghosts 2 zu bringen, stecke ich die Jungs persönlich in die Klapse!
 
Ich bin auch skeptisch. Allerdings ziehe ich aus BO3 meine Konsequenzen, und entziehe mich jeglichen Vorab-Aussagen/Ankündigungen und Meinungen. :)
Abwarten und Tee trinken. (Ein Remaster wäre mir trotzdem am liebsten. :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MW3 Remaster ! Das Spiel was ich am meißten geliebt habe, ich würde mich so freuen, aber wollen wir mal ehrlich sein -
es kann kein MW werden, es wird wahrscheinlich ein neues simples Call of Duty, als Stammmarke. Wir hatten ja schon
lange kein echtes "reines" Call of Duty. Mal schauen - ich bin gespannt und werde wie immer das Spiel kaufen, spielen
und mich beschweren - so wie immer :-D !
 
Kommt Ghosts 2 im November
play3.de schrieb:
In der näheren Vergangenheit wurde mehrfach bestätigt, dass die Jungs von Infinity Ward an einem neuen Ableger der “Call of Duty”-Reihe arbeiten, der 2016 erscheinen wird.


Unklar war bisher nur, woran die “Modern Warfare”- und “Ghosts”-Macher hinter verschlossenen Türen im Detail werkeln. Für frische Spekulationen diesbezüglich sorgt in diesen Tagen das britische Magazin GamesTM, das im Zuge seiner Most-Wanted-Liste auch “Call of Duty: Ghosts 2″ anführt, das im November 2016 das Licht der Welt erblicken soll.


Weiter heißt es: “Infinity Ward hatte drei Jahre Zeit, um am Nachfolger zu arbeiten. Und es muss den gleichen kreativen Funken wie bei Modern Warfare aus dem Jahr 2008 präsentieren, wenn man Schulter an Schulter mit Sledgehammer Games und Treyarch bestehen möchte.”


Da eine offizielle Stellungnahme seitens Activision und Infinity Ward noch aussteht, sollten die Gerüchte um ein mögliches “Call of Duty: Ghosts 2″ zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.

Ich geh eh zu 95% davon aus, dass das neue CoD ein Ghosts-Nachfolger wird. Das Spiel hatte ein Cliffhanger-Finale und der Badguy blieb am Leben.
 
Kommt Ghosts 2 im November


Ich geh eh zu 95% davon aus, dass das neue CoD ein Ghosts-Nachfolger wird. Das Spiel hatte ein Cliffhanger-Finale und der Badguy blieb am Leben.
Aber es hat sich vergleichsweise schlecht verkauft, und gilt als einer der schlechtesten Serien teile ;)

Cliffhanger hin oder her, die müssen schon richtig bescheuert sein um ein Ghosts 2 bei den Umständen zu machen, das wäre sonst ein richtiges Fiasko!
 
Es ist aber immernoch ein Call of Duty. Das ist wie Need for Speed die jahrelang Müll fabriziert haben aber trotzdem gute Verkaufszahlen hatten. Und besonders mit dem letztem Ableger im Rücken kann Activision mit einem Ghost II entspannt um die Ecke kommen.
 
Ghosts 2 soll bessere Grafik haben und Charaktere zurückbringen
play3.de schrieb:
Mittlerweile ist allseits bekannt, dass Infinity Ward hinter verschlossenen Türen an einem neuen Ableger der “Call of Duty”-Reihe arbeitet, der noch dieses Jahr erscheinen wird.


Unklar ist allerdings noch, was es mit diesem im Detail auf sich hat. Nachdem in unbestätigten Berichten zuletzt die Rede davon war, dass es sich um einen Nachfolger zum 2013 veröffentlichten “Call of Duty: Ghosts” handeln könnte. griff die Gerüchteküche dieses Thema vor wenigen Stunden noch einmal auf.


Erneut meldete sich ein vermeintlicher Insider zu Wort, der laut eigenen Angaben bereits mehr wissen möchte. Wie dieser laut eigenen Angaben in Erfahrung gebracht hat, wird nicht nur Riley zurückkehren, darüber hinaus ist auch von einer deutlich verbesserten Grafik die Rede. Eine Begebenheit, die auf die Tatsache zurückzuführen sein dürfte, dass “Call of Duty: Ghosts 2″ nur noch für den PC sowie die Konsolen der aktuellen Generation erscheint.


Die offizielle Enthüllung des Nachfolgers, dessen Handlung direkt an die Geschehnisse des ersten “Ghosts” anschließt, soll wie gewohnt vor der E3 über die Bühne gehen, während die Messe an sich für eine ausführliche Gameplay-Präsentation genutzt wird. Der Release erfolge im November.


Da sich Activision zu den Gerüchten um “Call of Duty: Black Ops 2″ bisher nicht äußern wollte, sollten die aktuellen Gerüchte um den vermeintlichen Nachfolger zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.
 
Gerücht:
SciFi-Szenario soll Black Ops 3 wie aus der Steinzeit wirken lassen

play3.de schrieb:
Glaubt man den aktuellen Meldungen des inzwischen recht bekannten Insiders Shinobi602, dann werden die Entwickler von Infinity Ward die Spieler mit ihrem nächsten “Call of Duty”-Ableger weit in die Zukunft schicken. Bildlich gesprochen soll “Black Ops 3″ im Gegensatz dazu ein Steinzeit-Setting besitzen. Tatsächlich spielt “Call of Duty: Black Ops III” aber in einer dystopischen Zukunft im Jahre 2065.


Auf NeoGAF hat der Insider Shinobi602 einige Hinweise zum kommenden Spiel aus dem Hause Infinity Ward gegeben. Auch wenn es wohl einen kleinen Trend und den Wunsch vieler Spieler in Richtung Zweite Weltkriegs-Shooter gibt, so scheint man mit dem nächsten “Call of Duty” in die andere Richtung vorzustoßen und ein Spiel zu entwickeln, welches “Black Ops 3″ im Vergleich “wie die Steinzeit erscheinen lässt”. Der Insider spricht weiterhin von “kompletten Sci-Fi”, welches offenbar auch Weltraum-Kämpfe bieten soll.


Ob den neuen Informationen des Insiders zu trauen ist, bleibt natürlich abzuwarten. In der Vergangenheit haben sich die Meldungen aber auch schon bewahrheitet, wie beispielsweise seine Informationen zu “Horizon: Zero Dawn” von Guerrilla Games. Echte Neuigkeiten zum neuen “Call of Duty”, das wohl wieder zum November dieses Jahres zu erwarten ist, sollten aber auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Wenn das stimmen sollte, sauber IW, fast alle lächzen nach einem WW2-Revival und ihr geht noch weiter in die Zukunft als die Reihe eh schon ist :schnarch:
 
Wenn die wirklich sowas machen, dann aber richtig Weit in die Zukunft, also mit Aliens und Raumschiffen und so einem Shit :]
 
Ich fänds geil. Viele jammern zwar schon jetzt aufgrund des Settings, aber ich steh eh auf Sci-Fi. Vor allem bin ich froh das wir die Masse WW2 Zeugs lange hinter uns gelassen haben. Aber was da auch immer kommen mag, Hauptsache es wird kein Lag Ops Schrott. ^^
 
Zurück