Elex - Neues Rollenspiel der Gothic-Macher

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
nbw7rr6n.jpg


Genre: Rollenspiel || Entwickler: Piranha Bytes || Hersteller: Nordic Games

Release: Ende 2016 || Systeme: PC, PS4, Xbox One



Offizielle Seite: ELEX

Ich hoffe ja mal, dass das Spiel auch für PS4 (und One) kommt, da das aber bisher nicht sicher sit, pack ich den Thread erstmal ins PC-Forum, verschieben kann ich ihn ja dann immer noch.

abgefilmte Alpha-Szenen von der gamescom
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:
VGZ Vorschau
http://www.videogameszone.de/Elex-P...Rollenspiel-in-der-Gamescom-Vorschau-1166732/

laut Vorscjau kommts für Konsole :X also mal verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Webside online die einiges über das Rollenspiel verrät

ELEX

vielleicht gibts auf der E3 ja mal richtiges Gameplay-Material oder Trailer, nicht nur abgefilmte Videos

edit:
manchmal geht es fixer als man denkt :-D

Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
9 Minuten Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
mal wieder ein Trailer des Spiels

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Release ist übrigens im 3. Quartal
 
Zurück