Seite 1 von 2 12
3Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493

    South Park: The Fractured but Whole




    Mit “Shouth Park: The Fractured but Whole” haben Ubisoft und die “South Park”-Schöpfer Trey Parker und Matt Stone den Nachfolger des hochgelobten “South Park: Der Stab der Wahrheit” angekündigt. Die Spieler schlüpfen abermals in die Rolle des New Kid und begeben sich zusammen mit Stan, Kyle, Kenny und Cartman auf ein neues lustiges und haarsträubendes Abenteuer.
    Die offizielle Beschreibung: “Die Spieler erforschen die vom Verbrechen heimgesuchte Schattenseite von South Park mit Coon und seinen Freunden. Die eingeschworene Gruppe von Verbrechensbekämpfern wurde von Eric Cartman gegründet. Sein Alter-Ego als Superheld – der Coon – ist halb Mensch, halb Waschbär. Als New Kid schließen sich die Spieler den Superhelden Mysterion, Toolshed, Human Kite, Mosquito, Mint Berry Crunch und weiteren an, um die Mächte des Bösen zu bekämpfen, während Coon dafür sorgt, dass sein Team zu den meistgeliebten Superhelden der Geschichte aufsteigt.”
    “Shouth Park: The Fractured but Whole” wird für PlayStation 4, Xbox One und PC entwickelt und soll im nächsten Jahr erscheinen.



    Der Vorgänger war sau geil und ich freu mich schon auf Teil 2


  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.120
    Blog-Einträge
    5

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #3
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    12.04.2013
    Beiträge
    1
    sägteten die auf der e3 nicht, dass man als vorbesteller SOFORT einen code per mail bekommt, um den ersten teil down zu loaden? oder liegt der erst dem spiel bei?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von Anna-Kylo Beitrag anzeigen
    sägteten die auf der e3 nicht, dass man als vorbesteller SOFORT einen code per mail bekommt, um den ersten teil down zu loaden? oder liegt der erst dem spiel bei?
    Ich denke dass der Code dem Spiel beiliegt , ansonsten wären sie ganz schön doof.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.120
    Blog-Einträge
    5
    und auch dieses Spiel bekommt eine Collector's Edition


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.581
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Ich denke dass der Code dem Spiel beiliegt , ansonsten wären sie ganz schön doof.
    Also ich hab das auf der Ubisoft-Pressekonferenz so mitgekriegt, dass man den Code sofort bekommt, wenn man vorbestellt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  7. #7
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.120
    Blog-Einträge
    5
    das wäre ja dämlich, weil man das ja ausnutzen könnte und nach Code-Erhalt stornieren könnte

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    South Park wird VR unterstützen, dafür wird allerdings nicht die Playstation VR benötigt, sondern die Nosulus Rift,passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer:



    Ich denke die Nosulus Rift kann die Spielerfahrung auf ein ganz neues Level heben, wo auch VR-Brillen nicht in Ansatz mithalten können. Ich habe auf jeden Fall die Playstation VR storniert und werde wohl zur Nosolus Rift greifen, solltet ihr auch machen falls ihr Playstation VR bereits vorbestellt habt
    Luigario hat "Gefällt mir" geklickt.


  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luigario
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von Walti Beitrag anzeigen
    South Park wird VR unterstützen, dafür wird allerdings nicht die Playstation VR benötigt, sondern die Nosulus Rift,passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer:

    Ich denke die Nosulus Rift kann die Spielerfahrung auf ein ganz neues Level heben, wo auch VR-Brillen nicht in Ansatz mithalten können. Ich habe auf jeden Fall die Playstation VR storniert und werde wohl zur Nosolus Rift greifen, solltet ihr auch machen falls ihr Playstation VR bereits vorbestellt habt
    Wenn Ubisoft tatsächlich sowas entwickeln würde, egal ob nur speziell für South Park oder auch für andere Spiele, ich würde es wohl kaufen.
    Geändert von T-Bow (01.11.2018 um 21:15 Uhr)
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.798
    Na toll, noch ein weiteres VR-Erlebnis. Denkt denn keiner an das kleine Portemonnaie des normalen Bürgers??!

    DANKE MERKEL!!!1!!

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.735
    Blog-Einträge
    3
    Das Video ist so grandios, ich bin verwirrt. Sollte vielleicht noch in den allgemeinen Laberthread erwähnt werden, da hier wohl nicht so viele reinschauen... Habe das Video auch nur aufgrund Waltis Kommentar dazu angesehen (was wenige Sekunden zuvor ebenfalls für Verwirrung geführt hat, hab wohl zu viele Parfürze intus).

  12. #12
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.120
    Blog-Einträge
    5
    Verschoben auf Anfang 2017

    Zitat Zitat von play3.de
    Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft San Francisco haben nun eine schlechte Nachricht für alle Rollenspielfans, die mit Cartman, Kyle, Stan und Kenny im kommenden „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ ein neues Abenteuer erleben wollten. Denn so hat sich Ubisoft dazu entschlossen die Veröffentlichung des Rollenspiels, welches am 6. Dezember 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen sollte, zu verschieben.

    South Park: Erscheint erst im nächsten Jahr

    Laut der Pressemitteilung soll „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ nun erst im ersten Quartal 2017 veröffentlicht werden. Die Verschiebung soll laut Ubisoft sicherstellen, dass der Titel „die hohen Erwartungen der Fans erfüllt“. Weitere Informationen hat man noch nicht mitgeteilt.

    Im neuen Ableger werden die kleinen Helden einen Blick auf Superhelden-Filme werfen. So möchten sie mit Coon & Friends ein eigenes Superhelden-Franchise aufbauen und müssen sich zunächst einigen, wessen Film als erstes gedreht werden soll.
    Das Rollenspiel wird im Übrigen als Collector’s Edition zum Preis von 110 Euro in den Handel kommen. Diese wird eine digitale Version des Vorgängers „Der Stab der Wahrheit“, drei Postkarten, eine Coon-Figur und einige weitere digitale Inhalte umfassen.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Zitat Zitat von PSYCHOBUBE Beitrag anzeigen
    kann jemand den south park thread pushen?
    Euer Wunsch sei mir Befehl.
    Allerdings weiß ich nicht warum du das nicht selber machst und wofür es gut sein soll
    Go Knaster

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.156
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Euer Wunsch sei mir Befehl.
    Allerdings weiß ich nicht warum du das nicht selber machst und wofür es gut sein soll
    Danke. ich bin zur zeit nur über tapatalk auf vgz und konnte den thread nicht finden obwohl ich den abonniert habe. denn ich habe so viele abonniert......


    gestern lief die neue Staffel von South Park auf Comedy Central.
    Wirkte recht viel versprechend. musste öfters lachen.
    Die wahlen in den USA werden durch den Kakao gezogen. Eigentlich Viel mehr. auch JJ Abrams kriegte was ab. Cliffhanger gibt es auch. Mal sehen was draus wird.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #15
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.120
    Blog-Einträge
    5
    Verschiebung auf das nächste Finanzjahr (und damit Release frühestens im April, eventuell aber auch deutlich später)

    Zitat Zitat von play3.de
    Die heiß erwartete Rollenspiel-Fortsetzung „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ aus dem Hause Ubisoft wurde erneut verschoben. Nachdem die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft San Francisco den Rollenspiel-Fans mit der Verschiebung vom Dezember in das erste Quartal 2017 schlechte Neuigkeiten mitteilen mussten, wird dies nun scheinbar zur Gewohnheit.


    „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ wird vom ersten Quartal 2017 in das Finanzjahr 2018 verschoben, sodass die Veröffentlichung irgendwann im Zeitraum vom 1. April 2017 bis zum 31. März 2018 erfolgen könnte. Im besten Fall kommt das Spiel also nur wenige Tage oder Wochen später. Im schlechtesten Fall müssen die Fans noch bis 2018 warten.


    Entwickelt wird „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Die Neuigkeit über die Verschiebung des Spiels hat der französische Publisher und Entwickler Ubisoft mit dem neusten Geschäftsbericht bekannt gegeben.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.019
    Blog-Einträge
    2
    anfangs wollte ich das Spiel noch unbedingt, nach der letzten Staffel (die ich nach wenigen Folgen schon abgebrochen habe) ist mein Interesse im Keller

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.120
    Blog-Einträge
    5
    Release ist am 17. Oktober


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Nachdem ich Teil 1 beendet habe, kann der zweite gerne kommen. Das sind für mich noch Spiele, die mir zeigen warum ich dieses Hobby habe
    Ganonstadt hat "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  19. #19
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.120
    Blog-Einträge
    5

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  20. #20
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.120
    Blog-Einträge
    5
    Schwierigkeitsgrad ändert die Hautfarbe des Main-Charakters

    Zitat Zitat von play3.de
    Mit dem Rollenspiel "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" wollen Ubisoft und Ubisoft San Francisco ein weiteres Mal die Lachmuskeln der Spieler strapazieren, weshalb es niemanden wundern sollte, wenn einige klassische Spielelemente im neuen Abenteuer von Cartman, Stan, Kyle und Kenny etwas anders als gewohnt umgesetzt werden.


    In "South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe" hat man die Auswahl an unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und kann entscheiden, ob man ein einfaches bis hin zu einem sehr schwierigen Abenteuer haben möchte. Durch die Änderung des Schwierigkeitsgrades verändert sich allerdings auch die Hautfarbe des eigenen Charakters.


    Während der Charaktererstellung entscheidet man nämlich über die Schwierigkeit des Spiels. Auf Einfach wird man ein weißes Kind sein. Allerdings wird mit jeder höheren Schwierigkeitsstufe die Hautfarbe des Charakters immer dunkler, sodass man auf der höchsten Stufe ein farbiges Kind spielt. Cartman hat dazu auch einen Kommentar parat: "Keine Sorge, das hat keinen Einfluss auf den Kampf. Nur auf jeden anderen Aspekt deines gesamten Lebens."

    Der Schwierigkeitsgrad soll die Menge an Geld bestimmen, die man erhält und einen Einfluss darauf haben, wie die anderen Charaktere mit einem im Laufe der Geschichte umgehen. Im Übrigen kann man im neuen Teil auch über das Geschlecht des Charakters bestimmen. Zur Auswahl stehen männlich, weiblich und andere.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


Ähnliche Themen

  1. South Park: The Fractured but Whole - Demo-Version der ersten Stunde veröffentlicht
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 18:15
  2. South Park: The Fractured but Whole - Release in Australien ohne Schnitte
    Von DominikZwingmann im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 18:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2016, 13:44
  4. [PS3] South Park: The Stick of Truth
    Von Walti im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.08.2014, 13:23
  5. South Park: The Game - Obsidian Entertainment kündigt Rollenspiel zur TV-Serie an
    Von AndreasSchoenau im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •