Seite 5 von 8 ... 34567 ...
30Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.089
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    laut Mail soll man Leute ja einladen können zur Beta, weiß nur nicht wie genau das geht, Code bekam ich nur einen direkt, vielleicht kann man aber noch welche aufrufen irgendwie, müsste ich nochmal die Mail ankucken. Wäre aber dann eh für PS4, du würdest es ja vermutlich lieber am PC haben Semmel oder?
    Genau. (ich würde PS4 aber auch nehmen )

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.806
    Das Einladen geht über Uplay glaube ich. Im Spiel ruft man da irgendein Menü auf worüber man 3 Uplay Freunde einladen kann.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Luigario
    Mitglied seit
    04.03.2008
    Beiträge
    701
    Hat hier jemand noch einen Code für Xbox One?
    Grüße gehen raus an alle VGZ-Mitglieder. Ihr seid die Besten!

  4. #84
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.470
    Blog-Einträge
    5
    Die offene Beta geht von 9. - 12. Februar (also bis 2 Tage vor Release soviel zu "Beta-Phase")

    außerdem wurde jetzt ein Season-Pass angekündigt



    Season Pass von For Honor

    • Sechs weitere Helden, die dem Besitzer sieben Tage vor allen anderen Spielern zur Verfügung stehen
    • Sechs Elite-Outfits zum Anpassen der neuen Helden
    • „Day 1“- Kriegspaket
      • Ein exklusiver Sonnenstrahl-Effekt für alle Helden
      • Drei exklusive Emblem-Umrisse
      • Drei Restesammler-Truhen, um weitere Ausrüstung freizuschalten
      • 30-Tage Champion-Status, der EP-Boosts an Freunde, mehr EP beim Crafting und zusätzliche Beute nach einem Spiel verleiht



  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.089
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die offene Beta geht von 9. - 12. Februar (also bis 2 Tage vor Release soviel zu "Beta-Phase")
    Wir wissen doch alle dass das nur ne als Beta getarnte Demo ist
    also ich freu mich trotzdem, da ich keinen closed beta key bekam

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die offene Beta geht von 9. - 12. Februar (also bis 2 Tage vor Release soviel zu "Beta-Phase")
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Erscheint bestimmt wie immer eine Woche vor Release
    Dir ist schon bewusst, dass die meisten Betas heutzutage (und seit einigen Jahren) einzig und allein zu Promo-Zwecken dienen? Klar, es werden auch die Server getestet, aber hauptsächlich sind Betas, wie von Semmel angemerkt, nichts anderes als Demos. Oder was meinst du, warum die Betas wie z.B. zu Shootern meistens eine Woche vor Release veröffentlicht werden? Bis zum Release wird da auch nichts mehr geändert (werden können); böse gesagt könnte man sagen, Beta-Versionen werden als Vollpreis-Spiele verkauft. Oder eben andersherum.

    Ubisoft hat das Konzept schon lange verstanden, die Leute sind Profis in Sachen PR.

    Hier, nochmal.

    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Weil diese eh primär zu Werbezwecken missbraucht wird. Beta ist die neue Demo. Erscheint bestimmt wie immer eine Woche vor Release und die Entwickler, und damit meine ich sämtliche Publisher, labern dann wieder scheinheilig was von "dank eurer Unterstützung konnten wir viele Bugs beseitigen" (vor allem, weil Ubisoft anscheinend nichts von QA-Testern hält). Und jeder Registrierte bekommt natürlich Zugang zur "Closed" Beta. Einzig sollte man nicht bis sehr, sehr selten eingeladen werden und diese Monate vor Release stattfinden, kann man von einer wahren Beta ausgehen.

    Aber immerhin können so interessierte mal reinschauen.

  7. #87
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.470
    Blog-Einträge
    5
    360° Trailer



  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.089
    Blog-Einträge
    2
    So, hab die Open Beta gespielt. Fazit: Ich mag es nicht. kurzum: es ist ein Moba!

    Es gibt Leute die sagen das Spiel sei wie Chivalry, stimmt so aber nicht. Zumindest hat Chivalry keine Mobs die alle paar minuten nach Spawnen, Superfähigkeiten die wie Killstreaks freigeschaltet werden, und ist im allgemeinen viel dynamischer (und selbst das Spiel ist recht langsam und taktischer).
    Hm, das Kampf System allgemein: Das ist Schere Stein Papier mit kontern. einfach in die richtige Höhe halten, und du blockst automatisch, ein System das einem oft zum Stehen zwingt also. Hmmmm, ich will jetzt nicht sagen dass es uninteressant sei, aber nur mal nichts für meine persönliche Note.
    Der Team Deathmatch ist auch so was, Stirbst du, bleibst du für die Runde tot... das ist kein TDM, sondern Seek and Destroy ohne Objektives. Außerdem mag ich es nicht dass mansofort vor einem FeindSpawnt, hätte es ja schon lieber wenn man irgendwo auf der Map spawnt und sich feinde und Fähigkeiten erstmal selber ersuchen muss, um die Lage zu checken, sich zu verstecken, evtl. chancen ausnutzen, aber nein, hasst dupech oder bist du nicht so gut, bist du halt sofort für den Rest der runde tot. ja, man kann eingene Männer wieder beleben, aber auch dass muss erstmal passieren.
    Jetzt kann man mir zwar vorwerfen dass ich mich besser informieren könnte, und dass es ja in den Videos genau so präsentiert wurde, ich hab allerdings keins von denen gesehen Lediglich die Storytrailer habe ich gesehen, und als das Spiel erstmals auf der E3 präsentiert wurde (auch schon zu lange her), sonst wollte ich mich da überraschen lassen.
    Ne. ist nicht meins, vielleicht kein schlechtes Spiel, aber nicht meins. Ich warte derweil lieber auf Mirage, ein Spiel von den Chivalry Machern. Da habe ich auch schon die closed Alpha gespielt (übrigens auch eine richtige und keine Demo wie hier, da der Test lange vor Release war und nach dem Ende ich per Email eine große und lange Feedback umfrage erhalten habe), und dass ist viel eher was für mich.

    Edit: anscheinend bin ich nicht der einzige der es nicht mag



    Warum muss ich gerade an den Doom Multiplayer denken
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (09.02.2017 um 17:34 Uhr)

  9. #89
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.470
    Blog-Einträge
    5
    Beim Expert wird es ein exclusives Steelbook zu For Honor geben, denk mal da werde ich am Valentinstag mal hintingeln, ich mag coole Steelbooks.


  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Inspectah85
    Mitglied seit
    22.07.2011
    Beiträge
    651
    Also ich hab es nicht gespielt, brauche ich denke ich aber auch nicht. Das Setting ist eigentlich ne feine Sache, hier würde ich gerade den SP wohl wenn überhaupt spielen wollen. Der Multiplayer sieht mir nicht so für mich gemacht aus und insgesamt scheint mir das das Kampfsystem vielleicht ne knappe Stunde Spaß macht und dann schnell langweilig wird.

  11. #91
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.470
    Blog-Einträge
    5
    Die Open-Beta lass ich denk ich aus, hab das Spiel ja schon in der Closed Alpha sowie der Closed Beta ausführlich gespielt und in 4 Tagen ist ja eh schon Release.


  12. #92
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.470
    Blog-Einträge
    5
    epischer Launch-Trailer



    und Anpassungs-Video

    Geändert von LOX-TT (11.02.2017 um 10:09 Uhr)


  13. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Ich habs mir vorhin schon für die Xbox mitgenommen.
    Das Spiel bietet endlich mal etwas absolut Neues.
    Ich denke nicht, dass man schon online spielen kann, aber vielleicht geht ja der SP schon
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  14. #94
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.470
    Blog-Einträge
    5
    bei uns wurde es leider noch nirgends verkauft, vielleicht ja am Montag dann


  15. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Das Spiel ist so genial, selbst wenn man nur gegen Bots spielt. Habe es die letzten Tage stundenlang mit drei Kumpels gespielt und sind uns 100%ig sicher, dass wir uns das zulegen werden. Es ist endlich ein Kampfspiel mit einer innovativen und unverbrauchten Steuerung. Mit Charakteren, die sich wirklich unterscheiden. Movesets, die nicht zu groß und nicht zu klein sind, eben genau passend. Dazu sind bisher alle Charaktere, die ich ausprobiert habe (Warden, Raider, Conquerer und Nobuchi) leicht zu lernen, aber schwer zu meistern. Wenn man ein bischen im Trainingsmodus übt, lernt man recht schnell wie man den Charakter zu spielen hat. Das Feintuning kommt mit der Zeit. Auch das Individualisieren kann bisher überzeugen und ich bin gespannt wie viele Rüstungsteile etc. im fertigen Spiel sind. Wenn Ubisoft sich richtig ran hält und das Spiel ordentlich supported und wartet, dann erwartet uns ein (kleines) Meisterwerk. Nach den etlichen "Ubisoft: The Game" Flauten oder zumindest Teils-Enttäuschungen, kommt hier endlich frischer Wind rein, der dazu noch richtig richtig gut ist. Ich freue mich riesig auf den Release

  16. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Das Spiel funktioniert natürlich doch noch nicht, weil die Server noch nicht online sind.
    Also spiele ich noch die Beta und ich finde das Spiel total genial
    Ich habe bisher nur gegen die KI gespielt, aber auch das macht extrem Spaß.
    Die Grafik ist auch sehr gut und das Kämpfen funktioniert einwandfrei.
    Ich spiele am liebsten die Wikinger, weil ich schon immer ein Wikinger Fan war
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  17. #97
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.470
    Blog-Einträge
    5




    super, ich kann nichtmal den Singlerplayer spielen dank dem "großartigen" Allways-On Käse
    Geändert von LOX-TT (13.02.2017 um 20:37 Uhr)


  18. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Hab ich ja bereits geschrieben

    Die Server gehen aber um 21 Uhr online.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  19. #99
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.470
    Blog-Einträge
    5
    Jo hab ich mitbekommen. Hab jetzt die 1. Mission im SP hinter mir, auf Seiten der Ritter. Macht richtig Laune und sieht toll aus


  20. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Das Spiel ist echt total genial.

    Online sind aber schon wieder etliche Freaks unterwegs, gegen die ich nicht einmal einen Schlag landen kann bevor ich sterbe
    Aber Ubisoft hat es geschafft, die KI sehr gut zu gestalten. Da spiele ich lieber gegen die KI, denn da habe ich immerhin eine Chance, bekomme nicht gnadenlos aufs Maul und habe trotzdem eine Herausforderung.
    Auch der Fraktionskrieg auf der Map motiviert. Wenn man seine Truppen gut platziert, kann man seine Fraktion echt voran bringen.
    Ich bin schon gespannt, welche Fraktion die erste Runde gewinnt . Heute waren meine Wikinger sehr weit vorne und die Samurai sehr weit hinten.

    Ich hätte auch nicht gedacht, dass der SP so unterhaltsam sein wird, aber auch das haben die Entwickler sehr gut gemacht.

    Auf das Spiel habe ich schon immer gewartet und das Kampfsystem hätte auch nicht besser sein können.
    Geändert von Rage1988 (15.02.2017 um 21:47 Uhr)
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

Ähnliche Themen

  1. For Honor: Patch 1.03 heute zum Download - Viele Balancing-Anpassungen
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2017, 19:57
  2. For Honor: Schon knapp 500 Spieler gesperrt - Sogar bei Erstvergehen
    Von Darkmoon76 im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2017, 09:34
  3. For Honor: So schön ist das Actionspiel - tolle Szenen aus den Schlachten im Video
    Von SimonFistrich im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 22:27
  4. For Honor im Test: Multiplayer- und Kampagnen-Review mit Video
    Von PeterBathge im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 03:06
  5. For Honor: Wikinger entscheiden "Krieg der Fraktionen" für sich
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 22:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •