Fahrenheit Remastered

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered Coming Next Week

Quantic Dream’s Indigo Prophecy is the latest game to get the HD remake treatment. The game has been 'meticulously recreated' in HD, will include full controller support, and a Halo: Combat Evolved Remake-esque live graphics comparison that will allow you to switch between the old and new visuals at the touch of a button.

Unlike the original North American release of the title, this remastered version will contain all of the game's original scenes, uncensored and uncut.


Uuuuhhhhhhhhh, das gefällt mir. Mal schauen wie gut die Grafik wird, wenn sie schon einen Knopfdruck zum Vergleich anbieten.
 
Wie ist das Spiel? Höre alles zwischen gut und absoluter Scheiß. Angeblich soll das Spiel ab der Hälfte richtig grob schlecht werden.
Das Gameplay an sich bleibt immer gleich, nur die Story nimmt so richtig Fahrt auf und zwar in eine Richtung, die man mag oder nicht. Mir persönlich war es auch fast zu viel gegen Ende, aber an sich trotzdem gut. Wenn es billig ist, würde ich es mir nochmal kaufen.
 
Na mal sehen, ob die Sexszene, wegen der das Spiel übrigens als einer der wenigsten Spiele in den USA ein AO Rating bekam, obwohl sie recht harmlos ist, noch drinnen bleibt
 
Uuuuuuuuuhhhhhh, Gerüchte zu einem Projekt von Quantic Dream! Was es wohl sein wird?! Aber egal, was es sein wird, man kann wieder auf eine Wahnsinnsinnovation hoffen! Eine neue emotionale Story, überzeugende Charaktere und interessantes Gameplay, das erneut für reichlich Diskussionen sorgen wird! :X

Quantic Dream’s Indigo Prophecy is the latest game to get the HD remake treatment.

stnfcklgpjf.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist jetzt erhältlich für 8,99 € auf Steam und im App Store. Werde ich evtl. mal bei einem der Steam Sales abgreifen. Die deutsche Synchro ist btw. unglaublich schlecht wie ich eben feststellen durfte.
 
Stichwort Sammler, spiel es doch mal einfach. Hat eine deutsche Sprachausgabe und die Story ist mega-spannend. Zumindest bis zu dem Punkt, ab dem es abgedreht wurde. :/
 
Zurück