Seite 8 von 10 ... 678910
22Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Ach, da wäre ja immer noch die Frage, wer denn beim Nachfolger zum Reboot diesmal für die Story verantwortlich war. Dieselbe Dame wie im Vorgänger?
    Er ist zwar vorsichtig und skeptisch, aber trotzdem wieder mal interessiert. Und das, obwohl er vom Vorgänger maßlos enttäuscht war.
    Holt ihn euch, Jungs!


  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Er ist zwar vorsichtig und skeptisch, aber trotzdem wieder mal interessiert. Und das, obwohl er vom Vorgänger maßlos enttäuscht war.
    Hab ich hier nicht schon irgendwo geschrieben, dass mich Rise of the Tomb Raider durchaus interessiert? Na egal, hol ich es eben jetzt nach! Rise of the Tomb Raider interessiert mich durchaus! Es schaut grafisch echt gut aus, Scars Ersteindruck weiß auch zu gefallen und Promibesetzung Tschirner wurde durch Maria Koschny, einen Profi ausgetauscht. Alles Dinge, die mir zu gefallen wissen! Nur bleibt für mich immer noch die Frage offe, wer diesmal die Story schreibt! Sollte es Terry Pratchetts Töchterchen werden, ist die Glückssträhne vorbei und ich mache mich bereit für unbeständigen Trash, wenn nicht: dann ist der Royal Flush perfekt!

    Nachtrag: Hab mich jetzt selbst schlau gemacht und - Argh! - sie ist es! Die verflixte Rhianna Pratchett! Scheibenkleister!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    Hab ich hier nicht schon irgendwo geschrieben, dass mich Rise of the Tomb Raider durchaus interessiert? Na egal, hol ich es eben jetzt nach! Rise of the Tomb Raider interessiert mich durchaus!
    Doch, doch. Hast du schon mal gesagt. Obwohl ich glaube, dass du nochmal enttäuscht sein wirst.

    [...] Terry Pratchetts Töchterchen [...]
    Jerry Pritchett? Kommt sofort.

    jerry-pritchett-overhqvsg2.jpg

    Nachtrag: Hab mich jetzt selbst schlau gemacht und - Argh! - sie ist es! Die verflixte Rhianna Pratchett! Scheibenkleister!
    Geil!

    Und, wie wirst du's jetzt handhaben? Ist dir egal, oder? Wirst trotzdem zugreifen. Und nochmal enttäuscht.
    Holt ihn euch, Jungs!


  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen

    Jerry Pritchett? Kommt sofort.

    jerry-pritchett-overhqvsg2.jpg
    Mal eine Anspielung, die ich nicht verstehe. Bin auf dem Gebiet Holzstämmehebender Schränke, die Sonnenbrille tragen mit roter Schwellrübe und Bart nicht sonderlich heimisch, von daher schäme ich mich meiner Unwissenheit nicht.

    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Geil!

    Und, wie wirst du's jetzt handhaben? Ist dir egal, oder? Wirst trotzdem zugreifen. Und nochmal enttäuscht.
    Irgendwann bestimmt. Vorerst nicht. Wobei ich ja im Prinzip nie vorhatte, den Vollpreis auszugeben. Aber jetzt wird der Titel eben eher spät als früh gespielt werden.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.576
    Ja, du und Vollpreis für irgendwas bezahlen... die Existenz des Weihnachtsmanns ist wahrscheinlicher.
    Holt ihn euch, Jungs!


  6. #146
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    hätte übrigens die One Version zum abgeben, wenn es ein gutes Angebot gibt (allerdings nur in der normalen One-Hülle, das Steelbook nehm ich für die 20 Anniversary Dingenskirch Edition auf PS4, passend zur Definitive Edition des Vorgängers, für die ich das Steelbook der PS3-Version genommen hab)

    Das einzig unschöne ist halt, dass die Disc-Halterung links ist (wie bei One-Spielen halt üblich) aber naja, sieht man ja von außen nicht

    habs nie gespielt, nur instaliert, ist also fast neuwertig (höchstens der Day1 DLC Kram könnte eingelöst sein, weil ich das immer zuerst mache, noch vor der Instalation des Spiels selbst)

    edit: bin mir gar nicht sicher ob es überhaupt Vorbesteller-DLC-Kram gab, fällt mir grad ein, weil das ist ja die AT-Version von Gameware, weil es eben nur dort das Steelbook dazu gab.
    Geändert von LOX-TT (25.08.2016 um 23:14 Uhr)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  7. #147
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    PS4-Version war den Entwicklern von Crystal Dynamics extrem wichtig

    Zitat Zitat von play3.de
    Während die Besitzer einer Xbox One bereits im vergangenen Wintern mit dem Action-Adventure „Rise of the Tomb Raider“ bedacht wurden, wird sich die PlayStation 4-Community noch ein paar Wochen gedulden müssen.

    Auf Sonys Konsole der aktuellen Generation wird das aktuelle Abenteuer von Lara Croft in Form der sogenannten „20 Year Celebration“-Fassung veröffentlicht. Diese erscheint am 11. Oktober und wird verschiedene neue Inhalte wie das „Blutsbande“-Kapitel, drei exklusive Skins oder den spannenden kooperativen Ausdauer-Modus mit sich bringen. In einem aktuellen Statement gingen die Entwickler von Crystal Dynamics noch einmal auf die Umsetzung für die PlayStation 4 ein.

    Rise of the Tomb Raider: PS4-Version eine Herzensangelegenheit

    Wie Creative Director Noah Huges, Senior Designer Chad Armstrong und Designer Alisha Thayer im Rahmen der PAX East 2016, die am vergangenen Wochenende in Seattle stattfand, zu verstehen gaben, bestand an einer Umsetzung für die PS4 zu keinem Zeitpunkt ein Zweifel, da diese für Crystal Dynamics von Anfang an eine Herzensangelegenheit war. Hinzukommt die Tatsache, dass es auf der PS4 endlich möglich war, erste VR-Konzepte in der Welt von „Tomb Raider“ zu realisieren.


    Dank der Unterstützung von PlayStation VR könnt ihr das neue „Blutsbande“-Kapitel von „Rise of the Tomb Raider“ auf der PlayStation 4 in der First-Person-Perspektive erleben. Laut Crystal Dynamics stehen euch hier zwei verschiedene Modi zur Verfügung. Im „Free Mode“ ist es möglich, sich ganz normal durch die Spielwelt zu bewegen. Im Comfort-Mode hingegen seid in der Lage, euch von Punkt zu Punkt zu teleportieren. Auf diesem Wege sollen empfindliche Spieler vor Motion-Sickness bewahrt werden.
    Solltet ihr zum ersten Mal in der Virtual-Reality-Welt unterwegs sein, solltet ihr laut Crystal Dynamics zunächst auf den Comfort-Modus setzen, um euch mit der neuen Technik vertraut zu machen.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    PS4-Version war den Entwicklern von Crystal Dynamics extrem wichtig
    PR-Geblubber. Wie schön!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.576
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    PR-Geblubber. Wie schön!
    Ach, Quatsch. Das ist die Wahrheit. Das Geld aus den Verkäufen für die PS4-Version ist extrem wichtig.

    Die Exklusiv-Millionen waren bloß einen Ticken wichtiger, da war dann leider nix zu machen für PS4-Besitzer.
    Holt ihn euch, Jungs!


  10. #150
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    ihr verwechselt da was Crystal Dynamics hat nicht den Deal abgeschlossen, sondern der Publisher Square-Enix

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  11. #151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.576
    Wo du recht hast... ups.

    Allerdings kenne ich mich auch zu wenig aus, was die Vertragsverhältnisse zwischen Hersteller und Entwickler betrifft, um beurteilen zu können, inwiefern der Entwickler sich für oder gegen einen Exklusiv-Deal entscheiden kann.
    Gibt's da kein Mitspracherecht, keine Möglichkeit, sich gegen die Entscheidung zu stellen? Gehört Crystal Dynamics eigentlich SE oder wie ist das?
    Holt ihn euch, Jungs!


  12. #152
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Gehört Crystal Dynamics eigentlich SE oder wie ist das?
    Jap, sie waren Teil des Eidos-Konzerns (genau wie Eidos Montreal (DeusEx-Team) Avalanche (Just Cause, wobei die trotzdem irgendwie noch unabhängig sind, siehe Mad Max), iO Interactive (Hitman) und noch ein paar) der ja aufgekauft/einverleibt wurde

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  13. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.158
    Ich weiß nicht, ob es selbstverständlich ist, aber ich war völlig überrascht als Amazon die Collector Edition zur Vorbestellung freigab. Von einer CE für PS4 habe ich vorher noch nie etwas gehört.


    Das ist jetzt nur ein Screenshot von der PEGI-Version, also wohl die UK-Version. Aber die wird wohl auch deutsche Sprachausgabe bzw zumindest deutsche Untertitel haben. Wer noch daran Interesse hat kann hier gerne vorbestellen:

    https://www.amazon.de/Rise-Tomb-Raid...omb+raider+ps4
    ZombieGT hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #154
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer


    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  15. #155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.064
    Kann mir jemand sagen ob die Zusatzinhalte (DLC´s usw.) in der Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration Artbook Edition alle mit auf der Disc drauf sind?

  16. #156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.576
    Hier gibt's schon mal ein frühes Unboxing. UK-Version? Bin nicht ganz sicher.

    Da sieht man jedenfalls auch das Artbook. Und das Artbook, eingehüllt im Pappschuber, beinhaltet ganz hinten das Spiel. Eigentlich ganz nett gemacht. Downloadcodes waren da keine dabei. Scheint alles auf Disc zu sein. Warum auch nicht? Die Zusatzinhalte sind bei der PS4-Version ja immer dabei.
    Holt ihn euch, Jungs!


  17. #157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.064
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Hier gibt's schon mal ein frühes Unboxing. UK-Version? Bin nicht ganz sicher.

    Da sieht man jedenfalls auch das Artbook. Und das Artbook, eingehüllt im Pappschuber, beinhaltet ganz hinten das Spiel. Eigentlich ganz nett gemacht. Downloadcodes waren da keine dabei. Scheint alles auf Disc zu sein. Warum auch nicht? Die Zusatzinhalte sind bei der PS4-Version ja immer dabei.
    Ich denke darüber nach die UK Version zu holen (zahlt man etwas über 40 Euro) , daher meine Frage.

  18. #158
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    na da bin ich ja umso froher das Steelbook schon zu haben, denn das Spiel im Buch zu lassen geht für mich gar nicht. Ich brauch normale Hüllen oder Steelbooks. Amschlimmsten sind Papphüllen, die manche Sondereditionen(!) auf der PS3 hatten, wie das 1. inFamous. Brrrrr ganz schlimme Designsünde.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  19. #159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    na da bin ich ja umso froher das Steelbook schon zu haben, denn das Spiel im Buch zu lassen geht für mich gar nicht. Ich brauch normale Hüllen oder Steelbooks. Amschlimmsten sind Papphüllen, die manche Sondereditionen(!) auf der PS3 hatten, wie das 1. inFamous. Brrrrr ganz schlimme Designsünde.
    Quatsch, die Papphülle im Comiclook von InFamous war ganz große Klasse! Deutlich besser als das Spiel.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  20. #160
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    möglich, hab das 1. inFamous auch kürzer gespielt als Teil 2 (ganz zu schweigen von Second Son und First Light, die ich beide beendet habe)

    trotzdem kommt mit keine "Papperdeckelbox" ins Spieleregal

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Ähnliche Themen

  1. Rise of the Tomb Raider: Große Neuigkeiten für kommenden Montag angedeutet
    Von Desardh im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 15:57
  2. gamescom 2014: Project Cars und Rise of the Tomb Raider führen Pre-Order-Bestenliste an
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2014, 20:36
  3. Rise of the Tomb Raider: Exklusivdeal ist Microsofts Antwort auf Uncharted 4
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 18:12
  4. Rise of the Tomb Raider: Der Fluch des schnöden Mamons - Kolumne von Matthias Dammes
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 08:07
  5. Rise of the Tomb Raider: Erscheint Weihnachten 2015 exklusiv für Xbox
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 15:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •