Evolve

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
1zn9bwj.png


GENRE: _____________EGO-SHOOTER
ENTWICKLER: _______TURTLE-ROCK
HERSTELLER: _______2K



Trailer
Gameplay-Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Um was geht es in dem Spiel?
Amazon Info schrieb:
In einer lebensfeindlichen Welt trifft die Menschheit auf die brachiale Gewalt der Natur. Sind Sie der Jäger oder der Gejagte? Turtle Rock Studios, die Macher von Left 4 Dead, bringen dir Evolve, die nächste Generation der Multiplayer Shooter, in dem vier Jäger einen brutalen Kampf gegen ein, von einem Spieler kontrolliertes Monster führen. Jagen Sie Ihre Beute, attackieren Sie Ihre Opfer und beweisen Sie, dass Sie der evolutionäre Höhepunkt der Jäger sind in adrenalingeladenen 4 vs 1 Matches.


  • 4 vs 1 – Jagen Sie mit drei Ihrer Freunde das Monster oder übernehmen Sie die Rolle der Bestie, um die Menschen zur Strecke zu bringen. Egal welche Seite Sie wählen, Sie haben Zugang zu mächtigen Waffen und Fähigkeiten, welche Ihnen ein perfekt ausbalanciertes Spieleerlebnis bieten.

  • Jagen Sie gemeinsam oder sterben Sie alleine – Wählen Sie einen Jäger, der zu Ihrem Spielstil passt. Egal ob Sie als Trapper, Support, Assault oder Medic spielen, jede Rolle ist essentiell, um im Team die Begegnung mit dem Monster zu überleben.

  • Bestie oder Beute – Als Monster – der einsame Jäger – sind Sie der Bosskampf. Benutzen Sie brachiale Fähigkeiten und Ihren animalischen Instinkt, um ein blutiges Chaos anzurichten. Töten Sie die Menschen und beweisen Sie, wer die dominante Spezies ist.

  • Ein lebensfeindlicher Planet – Weder Fauna noch Flora sind den Menschen auf dem Planeten Shear freundlich gesonnen. Werden Sie ein Opfer der natürlichen Gefahren oder benutze sie als strategischen Vorteil, um Ihre Beute zu jagen.

  • Charakter Anpassung – Steigen Sie im Level auf und erhalten Sie neue Upgrades, Skins und Boni für Ihre Lieblings Jäger oder Monsterklasse. Erklimmen Sie die Spitze der Ranglisten und werden Sie der gefürchtetste Jäger des Planeten.


_
__
___

Besonders die Möglichkeit als die Bestie zu spielen macht das Spiel unglaublich faszinierend und es sieht auch sehr atmosphärisch aus. Muss man im Auge behalten.

___
__
_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evolve - Das Leben findet einen Weg
Ohh, das klingt interessant, vielleicht irgendwas mit Mikrobiologie, wo man selbst den Weg vom Einzeller zum komplexen Lebewesen bestreitet und quasi durch die Historie des Lebens auf der Erde reist und -
Zs4g8DTl.png



BWwkX0n.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Banausen :P ja es ein Ego-Shooter, aber es unterscheidet sich doch sehr von den meisten Genre-Vertretern, alleine schon durch das Asynchrone Gameplay und auch die Waffen, keine öde AK47 und Konsorten die man schon gefühlt 30x benutzt hat. Außerdem bin ich froh dass sie das gemacht haben anstelle eines 3. Left 4 Dead, Zombiespiele gibt es nun wahrlich schon genug und es ödet inzwischen gewaltig an.
 
Das Spielkonzept gefällt mir sehr gut und es ist somit das einzige PS4 Spiel was mich derzeit interessiert.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück