Seite 7 von 7 ... 567
18Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    13.252
    Ja man muss sich in den ganzen Gebieten gut auskennen, wissen wo die alternativen Routen sind.
    Das vorletzte Kapitel fand ich sehr schwer, weil da ganz schön viel los war. Zudem waren dort die Diener irgendwie supernervös.
    Hab übrigens mit Deus Ex - Mankind Divided angefangen, im Vergleich zur Dishonered ist es ein gemütlicher Spaziergang. Zumindest am Anfang.
    Geändert von paul23 (18.04.2017 um 13:19 Uhr)
    Revolvermeister hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gumbario
    Mitglied seit
    05.01.2012
    Ort
    Gumbafurt
    Beiträge
    2.903
    Habe das Spiel jetzt durchgespielt (und den Vorgänger mal vor nem halben Jahr, beide übrigens auf Stealth) und, boah!

    Das Spiel ist so beschissen gut was Gameplay, Leveldesign und Interaktivität angeht.
    Im Vorgänger hatte ich noch das Gefühl, dass der Fokus darauf lag, starke Gameplay-Mechaniken abzuliefern und dazu halt paar solide Level zu erstellen, mit ein paar Ausreißern nach oben. Aber hier wurde wirklich ein Höhepunkt an Leveldesign nach dem anderen rausgeknallt (könnte sein, dass ich noch leicht unter nem Grafikschock stehe, ich weiß ja, dass das das Urteilsvermögen beeinflussen kann).

    Jedenfall nimmt das Spiel locker den Platz des immersivsten Videospiels ein, das mir je untergekommen ist (Ultrawide Monitor und 100fps hatten da sicher auch ihren Anteil dran). Und Arkane ist hiermit nun klar einer meiner höchstgeschätzten Entwickler.

    Death of the Outsider fange ich demnächst mal an, und Prey ist mittelfristig auch eingeplant.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.598
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gumbario Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel jetzt durchgespielt (und den Vorgänger mal vor nem halben Jahr, beide übrigens auf Stealth) und, boah!

    Das Spiel ist so beschissen gut was Gameplay, Leveldesign und Interaktivität angeht.
    Im Vorgänger hatte ich noch das Gefühl, dass der Fokus darauf lag, starke Gameplay-Mechaniken abzuliefern und dazu halt paar solide Level zu erstellen, mit ein paar Ausreißern nach oben. Aber hier wurde wirklich ein Höhepunkt an Leveldesign nach dem anderen rausgeknallt (könnte sein, dass ich noch leicht unter nem Grafikschock stehe, ich weiß ja, dass das das Urteilsvermögen beeinflussen kann).

    Jedenfall nimmt das Spiel locker den Platz des immersivsten Videospiels ein, das mir je untergekommen ist (Ultrawide Monitor und 100fps hatten da sicher auch ihren Anteil dran). Und Arkane ist hiermit nun klar einer meiner höchstgeschätzten Entwickler.

    Death of the Outsider fange ich demnächst mal an, und Prey ist mittelfristig auch eingeplant.
    Seh ich ebenso. Arkane hat in den letzten acht Jahren nur Hits abgeliefert (solange man die Verkaufszahlen außer Acht lässt). Eins meiner aktuellen Lieblingsstudios.
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Ähnliche Themen

  1. Dishonored (by Bethesda)
    Von LOX-TT im Forum Multiplattform
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 08.07.2016, 10:34
  2. Dishonored: Die Maske des Zorns - Steampunk-Action in neuen Screenshots
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 23:22
  3. Dishonored: Entwickler glaubt an die Intelligenz der Spieler
    Von AndreasSchoenau im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 19:31
  4. Dishonored: Neue Details und erster Screenshots zu Bethesdas Stealth-Action
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 16:38
  5. Dishonored: Bethesda kündigt neues Spiel für 2012 an
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 15:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •