Batman: Arkham Knight

Walti

Bekanntes Gesicht
Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns bereits die Meldung, dass noch heute ein neuer “Batman”-Titel enthüllt werden soll.
Und nachdem schnell spekuliert wurde, dass wir es hier mit “Batman: Arkham Knight” zu tun haben, das bei den Jungs von Rocksteady entsteht, wurden diese Angaben nun vom Händler GAME bestätigt. Während eine offizielle Ankündigung des Titels noch aussteht, stellte der Händler bereits eine entsprechende Produktbeschreibung online und bestätigte, dass “Batman: Arkham Knight” für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheint.
In der Beschreibung ist von einem “explosiven Finale” die Rede, das offenbar die “Arkham”-Serie abschließen wird. Als Oberbösewicht wird allem Anschein nach Scarecrow in Erscheinung treten, der versucht, sämtliche Schurken Gotham Citys im Kampf gegen Batman zu vereinen. Mit von der Partie sind dabei unter anderem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn. Hinzukommt dass ihr auch das Batmobil steuern dürft.
Sobald weitere Details folgen, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Yeah, ich freu mich :X
Finde ziemlich cool das Scarecrow jetzt scheinbar der Haupt-Bösewicht ist und auch, dass es wieder von Rocksteady kommt. Von Arkham Origins war ich nämlich ein klein wenig entäuscht
 
Grade den Trailer gesichtet. Vom Stil her scheint es etwas mehr in Richtung der Nolan-Interpretation von Batman zu gehen. Storytechnisch erinnert es an leicht The Dark Knight Rises, da in Gotham dort auch das Chaos regierte. Sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus. Da Rocksteady daran arbeitet, habe ich aber auch keine Bedenken, dass es nicht grandios werden wird! :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Trailer macht schonmal Lust auf mehr, ich freu mich schon auf das erste richtige Gameplay-Material. :top:
 
Boah, das Game habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt! Nachdem ich jetzt den Trailer gesehen habe, habe ich die Hoffnung, dass man endlich auch mit dem Batmobil durch die Straßen Gothams heizen kann.
 
Das kann was werden, ich habe zwar Arkham City dank nVidea bug auf'm PC noch nciht durchgespielt, und an Arkham Origins habe ich schlicht und ergreifend kein interesse (auf der Gamescom war das mir dem Vorgänger viel zu ähnlich, hoffentlich wird dem diesmal nicht so sein), aber im Auge behalten wird es definitiv!

Zudem hoffe ich (um mal ein bisschen in die zukunft zu spekulieren), nachdem dies das Finale der Arkham serie wird, Rocksteady vielleicht dannach ein Spiel mit Superman machen wird, ich mein: warum nicht? durch die Stadt fliegen, Superkräfte haben, allmächtig sein, gegen Monster und Aliens kämpfen, das hat sowas von potenzial (oder das ganze mit Green Lantern, was mir lieber wäre)
 
Erste In-Game Screenshots:

AK Photos - Imgur
EZW7OPd.jpg

k5t8eDo.jpg

3Fiw2Ep.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy Moly! :O Das sieht echt geil aus. Bin mal gespannt wie es vom Gameplay wird. Sollte es allerdings zu stark den Vorgängern ähneln, werde ich passen. Bin schließlich jetzt nicht soo ein Batman-Fan, dass ich mir das Game nur wegen dem Franchise kaufen würde.
 
mit Batmobil rumfahren ist schon mal cool. Bin gespannt ob es auch andere Bat-Vehikel ins Spiel schaffen, der Bat-Copter zum Beispiel.

Ich muss mal die 3 Vorgänger spielen langsam :)
 
Wenn Batman jetzt noch seine 60 Bilder/sekunde und 1080p Auflösung auf der Playstation 4 hat, ist das Teil sowas von gekauft.:X:X:X
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieso hat das hier eigentlich noch niemand kommentiert?! Dachte es gibt genügend Batman-Fans hier (bzw. Fans der letzten Rocksteady-Games)...

Ich muss ehrlich zugeben, dass das so ziemlich das einzige Game der diesjährigen E3 war, welches mich total geflasht hat :X

Optisch ist es nichts anderes als eine absolute Wucht, Gotham City sieht absolut genial aus (und scheint diesmal richtig groß zu sein, zumindest sind die vertikalen Höhenunterschiede wohl deutlich größer!) und die gewohnt geilen Cutscenes, Charaktere und die ganze Atmosphäre sind da noch die Kirsche obendrauf.

Hat mir sehr, sehr gut gefallen :top:
 
Ich hätte es kommentiert war aber lange nicht mehr Online =)
Ich finde es jetzt schon hammer geil und es wird mein grund sein mir die 4 endlich zu zulegen :X:X
 
Zurück