Seite 3 von 9 12345 ...
50Gefällt mir
  1. #41
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165
    Oh Gott, das wird immer unspielbarer. Besonders im MP.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  2. #42
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.384
    Blog-Einträge
    5
    Sledghammer: "Unser Spiel ist KEIN Titanfall-Abklatsch!"
    Nachdem in den vergangenen Wochen immer mehr Gameplay-Material zu “Call of Duty: Advanced Warfare” gezeigt wurde, kamen Stimmen auf, die es mit “Titanfall” von Respawn Entertainment vergleichen und es sogar als Abklatsch des Microsoft-exklusiven Shooters bezeichnen.


    Diese Äußerungen sind auch am Sledgehammer Games Mitgründer Michael Condrey nicht ungehört vorübergegangen. Auf Twitter darauf angesprochen, dass die Leute “Call of Duty: Advanced Warfare” immer als “Titanfall”-Abklatsch ansehen werden, sagte Condrey, dass ihr Spiel im November für sich selbst sprechen wird. “Wir machen uns keine Gedanken darüber. Wenn die Leute es im November spielen, wird es für sich selbst sprechen.”
    Quelle: play3.de

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #43
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.384
    Blog-Einträge
    5
    Singleplayer soll etwas länger dauern als in den Vorgängern
    Die Story der Singleplayer-Kampagnen der “Call of Duty”-Spiele sind meist kurze spektakulär inszenierte Action-Spektakel, die die Spieler jedoch selten mehr als fünf oder sechs Stunden beschäftigen können. Beim kommenden “Call of Duty: Advanced Warfare”, das derzeit bei Sledgehammer Games entsteht, soll es aber etwas anders werden.


    Die Entwickler versprechen zwar wieder eine spektakuläre Kampagne zu bieten, doch soll diese die Spieler etwas länger andauern beschäftigen könne als vorherige Ableger, wie der Studio-Mitgründer Glen Schofield von Sledgehammer Games zu verstehen gab. Er gab zu verstehen, dass die Solo-Kampagne von “Call of Duty: Advanced Warfare” etwas umfangreicher als bei den Vorgängern ausfallen soll. Wie lange die Spieler mit dem Singleplayer-Part des neuen Werks verbringen können, hat er aber nicht genau verraten.


    “Call of Duty: Advanced Warfare” wird am 4. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
    Quelle: play3.de

    wahrscheinlich eine Stunde, von mir aus 2 Stunden
    Advanced Warfare hat mich bisher absolut nicht ansprechen können, von allen Spielen des Novembers bisher der uninteressanteste. Wenn die Story was taugt wirds vielleicht irgendwann mal für 20€ geholt, aber zum Release reizt mich CoD nicht mehr, seit BO2 ist die Luft eigentlich raus, Ghosts war schon extrem mäh und AW wirds wohl ähnlich ergehen. Dann doch lieber im Frühjahr BF: Hardline oder das neue Homefront

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  4. #44
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen

    wahrscheinlich eine Stunde, von mir aus 2 Stunden
    Ein Jahr längere Entwicklungszeit, für das

    Werde es mir aber dennoch mal in der Videothek ausleihen, vielleicht hat der Multiplayer doch sein gutes.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.383
    Auf den ersten Blick finde ich AW nicht uninteressant, der MP macht mich allerdings skeptisch. Ma erkennt auf den Videos zuviel Ghost (und darauf habe ich kein bock), zudem nervt mich das Jumpen schon beim zuschauen. Ich sehe schon die ganzen Kiddis mit einer Shotgun durch die Gegend hüpfen. Herrlich.

  6. #46
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.384
    Blog-Einträge
    5
    ja das ist der Punkt der mir nicht gefällt, dieses Jet-Pak und Exoskelett Zeug und das Zukunftssetting an sich, das hat mir bei Black Ops 2 schon nicht richtig gefallen und hier ist es noch viel mehr mit den Quadrocopter-Schwarm etc.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.383
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ja das ist der Punkt der mir nicht gefällt, dieses Jet-Pak und Exoskelett Zeug und das Zukunftssetting an sich, das hat mir bei Black Ops 2 schon nicht richtig gefallen und hier ist es noch viel mehr mit den Quadrocopter-Schwarm etc.
    Egal was man von CoD halten mag, aber CoD sollte auch irgendwo CoD bleiben. AW ist es für mich einfach nicht.
    Anscheinend meint Activision auf jeden Shooter da Draußen reagieren zu müssen. Viele sehen in AW einen frischen Wind, ich dagegen den Verlust der Eigenständigkeit.

  8. #48
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Ich persönlich finde es gut, dass die das jetzt eingeführt haben, die Serie leidete extrem an frischen Ideen, und auch wenn es jetzt eher ein Totanfall Abklatsch ist: es ist mal was anderes. Ob es funktioniert (und ich bezweifel das) ist natürlich eine andere Frage, vielleicht hätten die lieber neben (oder gar anstatt) killstreaks zusätzliche Power ups anbieten können, die Attribute verändern oder Waffen austauschen, oder sowas, wäre auch was frisches und würde sich eher ergänzen
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (26.09.2014 um 17:26 Uhr)

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.383
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es gut, dass die das jetzt eingeführt haben, die Serie leidete extrem an frischen Ideen, und auch wenn es jetzt eher ein Totanfall Abklatsch ist: es ist mal was anderes. Ob es funktioniert (und ich bezweifel das) ist natürlich eine andere Frage, vielleicht hätten die lieber neben (oder gar anstatt) killstreaks zusätzliche Power ups anbieten können, die Attribute verändern oder Waffen austauschen, oder sowas, wäre auch was frisches und würde sich eher ergänzen
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich lasse mich auch gerne überzeugen. Vielleicht funktioniert es super?
    Nur ist CoD eher ein hektischer Arcade-Shooter auf kleinen Maps, das Jumpen könnte alles noch hektischer machen . Und wenn ich eben an die Rusher denke.....

    Den SP finde ich aber durchaus interessant von dem was ich bisher sah.

  10. #50
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096
    Jedes neue CoD ähnelt imho immer noch viel zu sehr den bekannten Teilen. Ich war ein großer Fan der Serie bis etwa Modern Warfare 2, hab auch jeden Teil platiniert, was bei mir nicht selbstverständlich ist. Allerdings hat's mir irgendwann gereicht und ich hab mir keinen neuen Teil gekauft. Der letzte war dann Modern Warfare 3, den ich aber nur mittelfristig gezockt hab.

    Es muss imho einfach ein kompletter Wechsel von ALLEM innerhalb der Serie her - Setting / Epoche, Engine, Gameplay, ... so wie damals CoD4 nach dem Hype der WWII-Games eingeschlagen hat muss auch ein neues CoD einschlagen, um die Gunst der Gamer wieder zu gewinnen. Um Geld damit zu machen, muss an der bisherigen Strategie allerdings nicht viel geändert werden - und das weiß leider auch Activision

    Solange CoD immer noch das eben jetzt bekannte CoD bleibt, ist es für mich weiterhin komplett uninteressant. Das gleiche gilt bei mir übrigens auch für Battlefield...
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.383
    Also mit Battlefield habe ich bislang gar keine Probleme. Bad Company war anders als die anderen Teile, BF3 war anders als BF 2. BF4 ist BF3 zwar sehr ähnlich aber hier kann ich noch wegen den Sprung von PS3 auf die PS4, und dem anderen Ansatz was Maps betrifft (ich sag nur Hochhaus) , ein Auge zudrücken. Zudem erschien BF noch nicht im Jahreszyklus.
    Das Problem bei CoD ist dass jeder Teil zwar das selbe bot im MP, aber gleichzeitig schwächer war als der Vorgänger. Seit MW2 geht es mit der Serie bergab finde ich. Der letzte gute Teil war Black Ops (geniale Maps), das wars dann. Activison sind sich nicht bewusst warum MW1 so beliebt wurde, da liegt der Hund begraben. Sie haben es nie geschafft die Stärken der Serie zu nutzen, stattdessen hat man diese ausgequetscht wie einen nassen Schwamm bis der letzte Tropfen kam.
    Ob sich nach all den Jahren ein Neuanfang noch lohnt, weiß ich nicht. Wie soll dieser aber auch aussehen, so dass sich die Serie noch CoD nennen darf?
    Vielleicht sollte man zur den Wurzeln zurückkehren, oder die Serie einfach begraben. Nach Ghost guckt doch eh nur noch der Kopf raus, der Körper ist schon längst unter der Erde.
    Geändert von paul23 (01.10.2014 um 18:51 Uhr)

  12. #52
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.384
    Blog-Einträge
    5

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  13. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.383
    Nee, da ist mir zu viel Ghost drin.

    Die sollen lieber Modern Warfare für die PS4 umsetzten.

  14. #54
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.384
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer
    P-tight01 hat "Gefällt mir" geklickt.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Hab's mir heute vorbestellt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  16. #56
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Was für eine Scheiße. Ich war der größte Fan der Serie, aber mittlerweile haben die auch mich verloren. Immer wieder der gleiche Brei. Meine Wahl fällt dieses Jahr wahrscheinlich auf Rainbow Six: Siege.
    Zitat Zitat von SpeedyTool405 Beitrag anzeigen
    Hab's mir heute vorbestellt.
    Habe ich was verpasst

  17. #57
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.384
    Blog-Einträge
    5
    ich bin irgendwie total zwiegespalten bei dem Spiel, einerseits find ich das Future-Zeug daneben (ähnlich wie schon bei Titanfall) andererseits hätte ich aber Lust auf die Story und so MP Zeug wie Waffenspiel, eine im Lauf oder ähnlichen kurzweiligen Kram

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  18. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Habe ich was verpasst
    Ich bin schwach.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  19. #59
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.384
    Blog-Einträge
    5
    Die Multiplayer-Modi:


    • Team Deathmatch
    • Kill Confirmed
    • Free For All
    • Domination
    • Hardpoint
    • Capture The Flag
    • Search & Destroy
    • Search & Rescue
    • Uplink
    • Momentum
    • Gun Game
    • Infected

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  20. #60
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    PC Furz:

    Minimum:
    Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
    Prozessor: Intel Core i3-530 @ 2,93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2,60 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 6 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 mit 1 GB / ATI Radeon HD 5870 mit 1 GB
    DirectX: Version 11
    Breitband-Internet-Verbindung
    55 GB Festplattenspeicher

    Empfohlen:
    Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
    Prozessor: Intel Core i5-2500K @ 3.30GHz
    Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 mit 4 GB
    DirectX: Version 11
    Breitband-Internet-Verbindung
    55 GB Festplattenspeicher
    Klingt mal wieder nach nem "herrlichen" Port, aber immerhin:

    Hinweis: Field of View zwischen 65° und 90°.

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty: Advanced Warfare - Release nicht für Wii U
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 17:45
  2. Call of Duty: Advanced Warfare - Entwickler setzen auf fotorealistischen Look
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 16:47
  3. Call of Duty: Advanced Warfare - "Es ist nicht nur bloß eine Militär-Geschichte"
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 20:51
  4. Call of Duty: Advanced Warfare - Xbox One mutmaßlich nicht Lead Plattform
    Von MaxFalkenstern im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 15:53
  5. Call of Duty: Advanced Warfare - Neuer Serien-Ableger mit Trailer angekündigt
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2014, 02:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •