Seite 4 von 4 ... 234
7Gefällt mir
  1. #61
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.511
    Blog-Einträge
    5
    hab ja gestern ein wenig gestreamt. Hier mal die Gegner-"KI" (steht in dem Fall für keine Inteligenz)

    und das war die Regel, nicht die Ausnahme, es ist so peinlich was die da entwickelt haben
    wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja über das Spiel lachen, aber es ist so traurig.
    Wohlgemerkt war das auf aktuellen Stand gepatcht (sind die Mega-Patcher, die Patcher des Herrn höchstpersönlich)


    --- THIS IS THE WAY ---


  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.606
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja über das Spiel lachen, aber es ist so traurig.
    Wohlgemerkt war das auf aktuellen Stand gepatcht (sind die Mega-Patcher, die Patcher des Herrn höchstpersönlich)
    Das witzigste an der Sache ist jedoch, dass sich das Leute ernsthaft gekauft haben.
    Spoiler:
    Tut mir Leid, der musste raus.


    Aber auf mich hat Teil 1 auch nie wirklich gut gewirkt, die Grafik wirkte zum Beispiel auf mich echt bescheiden, da hab ich mich ohnehin immer gefragt, wieso um alles in der Welt so ein Titel 'ne Fortsetzung kriegt.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sealofdarkness
    Mitglied seit
    10.08.2008
    Beiträge
    975
    Zitat Zitat von Revolvermeister Beitrag anzeigen
    (...)da hab ich mich ohnehin immer gefragt, wieso um alles in der Welt so ein Titel 'ne Fortsetzung kriegt.
    Bestimmt hatte der US-Wahlkampf etwas damit zu tun xD

  4. #64
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.511
    Blog-Einträge
    5
    Deep Silver: "Wir haben das Spiel zu früh rausgebracht."
    Zitat Zitat von play3.de
    Im Mai dieses Jahres hat der Publisher Deep Silver den von Dambuster entwickelten Shooter „Homefront: The Revolution“ in den Handel gebracht, der bei Kritikern und vielen Spielern jedoch zunächst durchfiel. Inzwischen bestätigte auch Deep Silver, dass der Titel nicht den erhofften Erfolg brachte. Man hätte mit der Veröffentlichung noch warten sollen, heißt es.


    Im Interview mit MCV gab man zu, dass der Titel weniger Erfolg hatte, als erhofft. Aber immerhin habe man viel aus der Veröffentlichung des Titels gelernt. Nach den negativen Kritiken haben die Entwickler den Titel durch Updates weiter verbessert. Aber dennoch liegt der Metacritic-Wert zwischen 48 und 54.


    „Wir haben einige große Lektionen von Homefront gelernt“, sagte Deep Silvers Global Brand und Marketing Director Paul Nicholls. „Man kann sich den Markt derzeit ansehen, Qualität ist das Wichtigste und einige große IPs haben sinkende Zahlen im Moment. Wir haben daraus viel gelernt, was wir in Zukunft umsetzen werden. Nicht nur was die Qualität des Produkts betrifft, sondern auch wann es veröffentlicht wird.“

    Weiter bestätigte er: „Das Team von Dambuster hat fantastische Arbeit geleistet. Mit dem was das Team geschafft hat, die Patches für das Produkt und so weiter, hat sich die Meinung bei den Kunden wirklich gedreht. Wir bekommen jetzt viel mehr positives Feedback als zuvor beim Launch. Das Timing war also wahrscheinlich die größte Lektion, die wir daraus gelernt haben.“
    Ein halbes Jahr nach Veröffentlichung fällt denen das also auf, bravo

    --- THIS IS THE WAY ---


  5. #65
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.511
    Blog-Einträge
    5


    vielleicht instaliere ich es nochmal, wenn ich ne externe Platte hab, bin aber nicht scharf drauf, die letzte Erfahrung Ende letzten Jahres war immer noch bugverseucht.

    --- THIS IS THE WAY ---


  6. #66
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.511
    Blog-Einträge
    5
    streame mal wieder etwas aus der Heimatfront



    edit:



    hab jetzt 6 Stunden gesuchtet muss sagen, dass ich mich jetzt, nachdem ich neu gestartet hab mit aktuellsten Patches, ich mich endlich versöhnen kann mit dem Spiel. Hab inzwischen sogar Spaß, Bugs hat es aber immer noch einige, wenn auch deutlich weniger als vorher.
    Geändert von LOX-TT (19.06.2017 um 04:32 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---


  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.155
    Das Spiel ist schon okay. Mich hat die Steuerung irgendwie genervt (war glaube ich zu schwammig und zu ungenau), aber Story und Aufbau konnten mich schon ne Weile überzeugen. Hab es dann aber wegen irgendeinem Titel nicht mehr weiter gezockt. Da man es momentan überall für n 10er hinterhergeworfen bekommt, macht man da echt nix falsch.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  8. #68
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.511
    Blog-Einträge
    5
    hab gestern auch noch weitergespielt ein paar Stunden. Aber jetzt häng ich fest, wo man den Anführer fotograiieren muss im Baseball-Stadion mit den Gewächshäuschen. Ich finde den Typ nicht, nur normale Soldaten und den Schocksoldat im Zentrum sowie 2 Wissenschaftler.

    --- THIS IS THE WAY ---


  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MrSexpistols
    Mitglied seit
    12.01.2006
    Beiträge
    1.155
    dann guck dir am besten bei youtube n lets play an. mach ich mittlerweile meistens wenn ich schon alles versucht habe und bei missionen ewig nicht weiter komme...da is mir meine zeit zu schade. wenns n richtiges rätsel ist mach ich sowas natürlich nicht
    Tell me Baby will you be mine, from 25 to life?!

  10. #70
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.511
    Blog-Einträge
    5
    es gibt doch immer wieder was zu lachen bei dem Spiel


    --- THIS IS THE WAY ---


  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.384
    Blog-Einträge
    2
    https://twitter.com/manfightdragon/s...43764221939712



    Ok, das ist nice

    Zwar hat es seine Probleme, ein Level funktioniert nämlich nicht, das Ding crasht gerne, man muss jedes mal diesen ellend langen Code eingeben, da dieser nicht gespeichert wird und man muss dafür Homefront the revolution besitzen (und die paar Minuten die ich davon gespielt habe waren echt nicht gut unüberspringbare cutscenes, absolut schlecht optimiert für PCs und schafft bei mir auf 2K keine 60fps und warum auch immer hatte ich im Spiel die ganze Zeit nen Mauszeiger (!) im Bildschirm, danke, immerhin war der key Schweine billig auf amazon, aber da hab ich mir lieber dafür direkt nen 100% save aus dem Internet gezogen damit ich mich da nicht durch quälen muss), aber abgesehen davon ist das echt super, da ein rerelease ja soweit nicht verfügbar ist
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (09.04.2021 um 23:14 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Homefront: The Revolution - Letzter DLC, PS4-Pro-Patch & Demo veröffentlicht
    Von MichaelBonke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 10:50
  2. Homefront: The Revolution: Test-Update mit Wertung
    Von StefanWeiss im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2016, 17:25
  3. Homefront: The Revolution - Bringt euer Gesicht als NPC ins Spiel
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2015, 18:55
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 17:45
  5. Homefront: The Revolution Vorschau: Open-World-Shooter in grandiosem CryEngine-Gewand
    Von ThorstenKuechler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2014, 16:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •