Seite 10 von 21 ... 8910111220 ...
93Gefällt mir
  1. #181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.495
    Blog-Einträge
    3
    Kurze Frage in die Runde, wer holt es sich alles? Ich habe mir die Insane Edition für die PS3 vorbestellt, sofern das Spiel uncut in Deutschland erscheint. Ansonsten greife ich zur AT-Version der Insane Edition, die es bei gameware.at gibt.

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die offene Welt
    So habe ich mir das mit Quellenangaben vorgestellt!
    Geändert von Ankylo (20.06.2012 um 14:24 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von R1DD89
    Mitglied seit
    27.02.2012
    Beiträge
    897
    Ich werds mir holen.

  3. #183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Ich auch. Wird mein einziger Releasekauf 2012.



  4. #184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Die Enttäuschung über FC2 hängt immer noch nach, aber ich bin durchaus gewillt, dem Nachfolger eine Chance zu gewähren.

    Für'n Zwanni...
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  5. #185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SpeedyTool405
    Mitglied seit
    17.12.2006
    Beiträge
    4.216
    Ich fand den 2. Teil geil und freue mich riesig auf den 3. Teil.
    Beefi und paul23 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Ich bin frei meinen Posten und mein Gehalt zu schlucken, nach unten zu treten, nach oben zu buckeln oder ich schlaf aus und mache blau und verschimmel in einem grauen Plattenbau.

    K.I.Z.

  6. #186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.529
    Release auf Ende November verschoben

    Eigentlich sollte Far Cry 3 Anfang September erhältlich sein. Daraus wird nun nichts wie Gamespot.com berichtet. Dem Tweet der Kollegen zufolge wird der Ego Shooter beinahe ein Vierteljahr später erscheinen. In den Vereinigten Staaten soll der Release nun erst am 4. Dezember 2012 erfolgen. Europäer werden einige Tage früher, am 29. November, bedient. Ursächlich für die Verschiebung von Far Cry 3 ist die offenbar noch nicht zufriedenstellende Qualität. Ubisoft benötige das Mehr an Entwicklungszeit um letztendlich die "bestmögliche Spielerfahrung" abzuliefern.
    Quelle


  7. #187
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.909
    Blog-Einträge
    5
    NEIIIIIIN
    ach Mann ey

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  8. #188
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    31.01.2012
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    NEIIIIIIN
    ach Mann ey
    Jetzt tu mal nicht so, als wenn du bis dahin keine anderen Spiele zum zocken hast...
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.495
    Blog-Einträge
    3
    Lieber später und dafür ein fertiges Spiel, als zu früh und halbgaren Mist vorgeliefert bekommen, der ewig auf einen Patch wartet oder die Inhalte per DLC nachschiebt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  10. #190
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.909
    Blog-Einträge
    5
    naja, hab ich wenigstens genug Zeit um Teil 2 durchzuspielen, welches ich heute mal neu begonnen hab

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  11. #191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von EmptyStill Beitrag anzeigen
    Jetzt tu mal nicht so, als wenn du bis dahin keine anderen Spiele zum zocken hast...
    Aber echt mal. Lox, manchmal würde ich dir gerne eine reinhauen, rein freundschaftlich, versteht sich
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    naja, hab ich wenigstens genug Zeit um Teil 2 durchzuspielen, welches ich heute mal neu begonnen hab
    Wer bist du und was hast du mit Loxi gemacht??
    Go Knaster

  13. #193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.186
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Wer bist du und was hast du mit Loxi gemacht??
    Das heißt nicht das er es auch wirklich durchzockt!
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.

  14. #194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.495
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Khaos-Prinz Beitrag anzeigen
    Wer bist du und was hast du mit Loxi gemacht??
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Das heißt nicht das er es auch wirklich durchzockt!
    Ich habe LOX versprochen ihn zu Besuchen, wenn ich in der Nähe bin. Hoffentlich macht er sich jetzt keine falschen Hoffnungen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #195
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.909
    Blog-Einträge
    5
    Keine Malaria, keine Buddys, keine Respawn-Wachen, keine rostigen Knarren, Schnellreisefunktion ... YEAH
    Zitat Zitat von play3.de
    In einem aktuellen Interview ließ sich Dan Hay, seines Zeichens Producer von “Far Cry 3″, über Ubisofts kommenden Shooter aus und enthüllte das eine oder andere neue Detail.

    So gab er unter anderem zu verstehen, dass man dieses Mal auf die rostenden Waffen, die sich in “Far Cry 2″ vor allem in hitzigen Feuergefechten regelmäßig zu einem Frustfaktor entwickeln konnten, komplett verzichtete. Auch Krankheiten wie Malaria, die zunächst mit Tabletten geheilt werden müssen, ehe man wieder im Vollbesitz seiner Kräfte ist, werden in “Far Cry 3″ nicht mehr vorhanden sein.

    Die genannten Details in der Übersicht:


    • Das Freunde-System kehrt nicht zurück.
    • Ihr könnt gestorbene CPU-Partner nicht wiederbeleben.
    • Es ist nach wie vor möglich, die Umgebung in Brand zu setzen und das Feuer taktisch einzusetzen.
    • Dieses Mal wurde eine Schnellreise-Funktion integriert.
    • Getötete Gegner kehren dieses Mal nicht zurück. Eroberte Gebiete bleiben also in eurem Besitz.
    • Eure Waffen werden nicht mehr rosten.
    • Ihr werdet keine Medikamente gegen Malaria mehr einnehmen müssen.
    • Mit dem enthaltenen Editor können eigene Maps und Inseln erschaffen werden.
    • Die Singleplayer-Kampagne, der Coop-Modus und kompetitive Multiplayer finden auf unterschiedlichen Inseln statt.


    Hierzulande wird “Far Cry 3″ am 28. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  16. #196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    klingt gut.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  17. #197
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.909
    Blog-Einträge
    5
    Echte Unterhaltung für Erwachsene

    Zitat Zitat von play3.de
    Der kommende Open-World-Shooter “Far Cry 3″ wird einige im Gaming-Bereich noch umstrittene Themen anschneiden, die in anderen Medien bereits seit Jahren breite Akzeptanz finden. Der Lead Design Director Mark Thompson meint dazu, dass es an der Zeit ist, dass erwachsene Gamer nicht mehr wie Kinder behandelt werden.

    Mit der E3-Präsentation gab auf eine anspruchsvolle Art und Weise es einiges zu sehen - Nacktheit, psychische Instabilität und Gewalt. Ist die Gesellschaft bereit dafür?

    Gegenüber NowGamer sagte Mark Thompson dazu: “Wir haben großen Respekt vor unseren Themen. Wir gehen mit Reife und Ehrlichkeit an diese Themen heran. Außerdem respektieren wir Gamer und wir wissen, dass sie dem Material mit demselben Respekt gegenüberstehen.”

    “Letztendlich sind wir Erwachsene, die ein Spiel für Erwachsene machen. Es geht nicht um billige Nervenkitzel und Reize, es geht darum Themen für Erwachsene auf eine Art und Weise zu behandeln, wie es andere Medien seit Jahren machen.”

    “Wir machen nichts, was noch nicht im Erwachsenenprogramm gezeigt wurde, aber die Reaktionen darauf sind so, dass wir ein Risiko eingehen oder sagen, dass wir mutig sind, weil diese Sachen in Spielen meist außen vor bleiben, insbesondere im FPS-Genre, wo Far Cry 3 wirklich als eine andere Erfahrung hervorstechen wird.”

    Hierzulande wird “Far Cry 3″ am 28. November unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Das Feedback zum zweiten Teil wurde offenbar umgesetzt.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  18. #198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Also die rostenden Waffen in Teil 2 fand ich schon cool.



  19. #199
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.909
    Blog-Einträge
    5

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  20. #200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Indignity
    Mitglied seit
    14.09.2009
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Far Cry 3 Sprachaufnahmen



Ähnliche Themen

  1. Far Cry 3 Blood Dragon: Schöpfer verkündet Abschied
    Von DavidBenke im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2018, 13:52
  2. play4 10/14 mit Dead Island 2, Dragon Age: Inquisition, Metro Redux, Far Cry 4 und Leserwahl-Booklet
    Von Schellnkoenig im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 11:17
  3. High Five: Batman: Arkham Origins, Far Cry 3: Blood Dragon, Dark Souls 2 und mehr
    Von MatthiasDammes im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 21:08
  4. Far Cry 3: Blood Dragon im Hands-on-Test mit Video - Nur 80er-Trash oder auch guter Shooter?
    Von ThorstenKuechler im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 19:10
  5. Far Cry 3: Blood Dragon - Gerüchte um Spinoff und DLC zum Insel-Shooter
    Von Desardh im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •