Seite 6 von 111 ... 456781656106 ...
495Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Aber mir hat das immer gelangt, wenn man zwischendurch einfach mal ein bisschen Mist bauen wollte. Saints Row ist ja komplett darauf ausgelegt, hat das überhaupt sonst irgendeinen Sinn?
    Na klar hat das einen Sinn, es zeigt die Dokumentation der Gedankengänge eines geisteskranken Irren
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.


  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    wird es nur eine Stadt wie beim 4. Teil, wird GTA5 erst als Budget-Titel geholt.



    @topic: Ich hoffe auch, dass GTA jetzt bei dem ernsteren Spielgeschehen bleibt. Den unmöglichen und übertriebenen Kram sollte man Saints Row von nun an überlassen.
    Man braucht schließlich nicht zwei Mal die fast exakt gleiche Spielerfahrung.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #103
    Proble
    Gast
    Noch 4 Stunden und 38 Minuten...


    Greetz Proble

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von undergrounderX
    Mitglied seit
    28.01.2005
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.633
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Noch 4 Stunden und 38 Minuten...


    Greetz Proble
    Neee bei mir sinds 4 Stunden und 34 Minuten

    Looten und Leveln

    Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Zitat Zitat von undergrounderX Beitrag anzeigen
    Neee bei mir sinds 4 Stunden und 34 Minuten
    Seltsam bei mir sind es nur noch 49 Minuten


  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Das erste mal in meinem Leben, dass ich auf einen Trailer warte.

  7. #107
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.460
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Das erste mal in meinem Leben, dass ich auf einen Trailer warte.
    ich schau ihn auf der Play³ DVD 01/2012 an soooo sehr interessiert mich das neue GTA nämlich nischt


  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Yeah, scheint so als sei man wieder in Los Santos unterwegs und wie ich das raus höre spielt man einen Bonzen


  9. #109
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.168
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.720
    Der Trailer sieht schon mal fett aus, wie ich finde. Sieht aus, als wenn es wieder in San Andreas spielt (Gebirgsregionen, Los Santos, Vinewood). Ich freue mich tierisch drauf.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  11. #111
    Proble
    Gast



    Greetz Proble

  12. #112
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.749
    Schwul. Wieder kein Vice City 2.
    kl0b0ld und SpeedyTool405 haben "Gefällt mir" geklickt.

  13. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Ich freu mich schon auf die ersten Analyse-Trailer


  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Philkan91 Beitrag anzeigen
    Der Trailer sieht schon mal fett aus, wie ich finde. Sieht aus, als wenn es wieder in San Andreas spielt (Gebirgsregionen, Los Santos, Vinewood). Ich freue mich tierisch drauf.
    Kann ich nur unterschreiben. Bin kräftig gehyped.

    Werd mir den Trailer jetzt noch ein paar mal reinziehen.
    Philkan91 hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Bin kräftig gehyped.
    Ich auch und dabei hatte ich allerdings keine großen Erwartungen an den Trailer gehabt und mir gedacht "Wird bestimmt ganz nett". Jetzt nach dem Trailer ist mein Zimmer aber ein einziges Reich aus Sperma
    SpeedyTool405 hat "Gefällt mir" geklickt.


  16. #116
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.168
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Schwul. Wieder kein Vice City 2.
    Obwohl ich das am Anfang kurz dachte, als man den Typ da am Strand (oder so) joggen gesehen hat. Hat mich spontan an die joggenden Bad-Taste Opfer aus VC erinnert, allerdings sah der Rest vom Trailer eher wie San Andreas aus. Find ich aber nicht schlimm, ich mochte San Andreas auch.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  17. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    Hätte mir zwar ein etwas frischeres Setting gewünscht, aber gut, ich freu mich trotzdem drauf wie ein Schnitzel.



  18. #118
    Community Officer
    Avatar von Desardh
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Beiträge
    17.402
    Der Trailer ist in Ordnung, in meinen Augen nichts besonderes. Besuch in bekannten Gefilden, zumindest was die Namen der Ortschaften angeht, ein Protagonist mit zweifelhafter Vergangenheit, der einen Neuanfang machen will... alles, wie man es hätte ahnen können. Wenn man denn wirklich, wie der Trailer es suggeriert, wieder einen riesigen Spielplatz geboten bekommt wie damals bei San Andreas, da bin ich dabei. Hoffentlich ist die gezeigte Landschaft, von der man nicht allzu viel gesehen hat, nicht nur ein wenig Beiwerk um die Stadt herum und man trifft nach paar Metern wieder auf unüberwindbare Wassermassen. Nach dem Trailer erwarte ich da mehr.

  19. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Trailer gefällt, auch wenn es mir bissel zu GTA4-ig aussieht. Game wird trotzdem geil.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  20. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von petib Beitrag anzeigen
    Trailer gefällt, auch wenn es mir bissel zu GTA4-ig aussieht.
    Finde ich gut so, dass GTA realistischer und "erwachsener" wird. Teil 4 war da schon auf einem guten Weg. Oder was meinst du direkt mit "bisschen zu GTA4-ig"?

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto: San Andreas
    Von junkiexxl im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 922
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 17:03
  2. Grand Theft Auto 5: Neue Spielerzahl in GTA Online
    Von Sharlet im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 18:39
  3. News - Grand Theft Auto IV: Online-Karte zu Grand Theft Auto IV erleichtert Navigation
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 08:15
  4. News - Grand Theft Auto IV: Riesige Vorschau zu Grand Theft Auto IV online!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 11:32
  5. Grand Theft Auto San Andreas
    Von maffi2 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •