Seite 4 von 110 ... 234561454104 ...
492Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.751
    Blog-Einträge
    3

    Grand Theft Auto V in Entwicklung!

    Zitat Zitat von TheKingNaruto am 14.11.2009 09:43
    Das soll wohl heißen,dass GTA V schon längst in Entwicklung ist und die Enthüllung auch nicht mehr lange dauern wird!
    Grand Theft Auto V angekündigt

    Die Spekulationen waren groß in der letzten Woche, doch anscheinend macht Rockstar Games nun die Ankündigung, auf der wir ohne Ende gewartet haben: Grand Theft Auto V befindet sich in Arbeit. Das Script, welches von Rockstar Games derzeit verfasst wird, soll stolze 1.000 Seiten beinhalten. In diesem Script wird das komplette Spiel zunächst konzeptziert und dann umgesetzt. Eine Stadt fehlt laut Houser noch, doch auch hier durften wir in den letzten Tagen mit zahlreichen Spekulationen kämpfen.

    Weiterhin verrät der Vize-Präsidenten von Rockstar Games im Interview mit der Londoner Tageszeitung The Times das man derzeit noch an Red Dead Redemption arbeiten würde. Wann wir jedoch auf erste Details hoffen können, verrät Houser nicht.

    Das komplette Interview:

    Rockstar founder Dan Houser has publicly talked about the next iteration in the GTA series for the first time.

    However, the exec has told The Times that he hasn’t even thought of a City to set the game in yet – let alone a plot.

    In a fantastic interview, Houser also talks to the paper’s Nigel Kendall about controversy over violent projects, the lack of recognition given to the industry, his reluctance to talk to the media – and the status of video games as ‘the new rock’n’roll'.

    Talking about the release of Manhunt 2, Houser said that the controversial content of the game actually came back to bite Rockstar, as “when a game is banned it means we’re not doing our first job – of making the investors back their money".

    However, his opinion of the ‘games cause violence’ argument was less charitable.


    He added: “It feels at last like we’re moving on from that debate. The audience is getting past 30 so it all becomes a bit silly. That’s not to say that all games are for all people; we’ve never said that. GTA has always been rated 18 and we’ve always been very happy with that.

    “Nevertheless, we do get frustrated when video games are singled out and movies are given a free pass. Manhunt 2 was banned in the same week that Saw was released. The arguments become quite ludicrous quite quickly when people argue that games are somehow more dangerous than full-motion video.

    “Within Rockstar, sometimes we feel that some of our games get singled out and held up as pariahs. All we want to do is tell a story with rounded characters. Like Goodfellas, which is a key film for us, our rounded characters happen to be criminals.”

    The paper reports that Houser will soon start work on GTA V, which will involve co-writing a script of around 1,000 pages – ten times as much as a feature film.

    “We'll think of a city first, then the characters,” he added.
    Ich editiere den Startpost später. Oder soll ich ein neuen Thread aufmachen?

  2. #62
    Proble
    Gast

    AW: Grand Theft Auto V in Entwicklung!

    Zitat Zitat von TheBestofWii am 16.11.2009 03:52
    ...

    Greetz Proble

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.493

    AW: Grand Theft Auto V in Entwicklung!

    Zitat Zitat von TheBestofWii am 16.11.2009 03:52


    Wie kannst du eigentlich den Startpost verändern
    Du bist doch nur ein ganz normaler User und mindestens ein anderer muss ja schon auf den Startpost geantwortet haben


  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von assman
    Mitglied seit
    03.06.2003
    Beiträge
    13.495

    AW: Grand Theft Auto V in Entwicklung!

    Zitat Zitat von Walti am 16.11.2009 10:45
    Wie kannst du eigentlich den Startpost verändern
    Du bist doch nur ein ganz normaler User und mindestens ein anderer muss ja schon auf den Startpost geantwortet haben
    Das würd mich jetzt auch interessieren

    Zum Thema: War zu erwarten ^^ Die sollen lieber gleich rausrücken WO das ganze abspielen wird.
    Ich liebe Sc4rFace

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.751
    Blog-Einträge
    3

    AW: Grand Theft Auto V in Entwicklung!

    Wieso fällt euch das jetzt erst auf bzw. wieso fragt Ihr jetzt erst? Ich schreibe euch mal 'ne Rundmail.

    @Topic: Ich bin jetzt schon gehypt

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.347

    AW: Grand Theft Auto V in Entwicklung!

    In der theorie ists simpel nen Post nach beantwortung noch zu editieren..
    Spoiler:
    Nen sternie fragen.


    Wie du meinst...Rundmail ist raus
    Daumenschmerzen ist Gott.

  7. #67
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.695

    AW: Grand Theft Auto V in Entwicklung!

    Zitat Zitat von Crystalchild am 16.11.2009 22:35
    In der theorie ists simpel nen Post nach beantwortung noch zu editieren..
    Spoiler:
    Nen sternie fragen.


    Wie du meinst...Rundmail ist raus
    Nur Hacker unterwegs hier

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.347

    AW: Grand Theft Auto V in Entwicklung!

    Zitat Zitat von Sc4rFace am 17.11.2009 17:27
    Zitat Zitat von Crystalchild am 16.11.2009 22:35
    In der theorie ists simpel nen Post nach beantwortung noch zu editieren..
    Spoiler:
    Nen sternie fragen.


    Wie du meinst...Rundmail ist raus
    Nur Hacker unterwegs hier
    Nun gut, jetzt bin ich überrascht.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  9. #69
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.168
    Grand Theft Auto V soll 2012 erscheinen


    21.06.11 - Die Arbeiten an Grand Theft Auto V sollen bei Rockstar bereits voll im Gang sein, und es wird gerade der letzte Feinschliff - z.B. der Einbau von Mini-Spielen - vorgenommen. Das haben Take-Two nahe Quellen bestätigt.

    Die Auslieferung soll demnach sehr wahrscheinlich 2012 weltweit stattfinden. Take-Two und Rockstar haben die Angaben nicht bestätigt.
    Na wenn das mal nicht gut klingt
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  10. #70
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.171
    Blog-Einträge
    5
    http://www.play3.de/wp-content/uploa...go-490x496.jpg

    GTA V bestätigt

    Rockstar kündigt auf der offiziellen Webseite die langerwartete Fortsetzung “Grand Theft Auto V” an, ohne all zu viele Details zu offenbaren. Die GTA-Webseite enthält lediglich ein GTA-V-Logo, das auf den 2. November hindeutet, an dem ein erster Trailer zu “GTA V” veröffentlicht werden soll.

    Die letzte Meldung, dass auf absehbare Zeit keine Neuigkeiten zu erwarten sind, kann damit getrost als Nonsens abgetan werden.


  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.393
    Ich bin gespannt.



  12. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.529
    Falls es wieder nur ein typisches GTA wird, hat das Spiel keine Chance bei mir und wird, wie auch schon Teil 4, links liegen gelassen.

  13. #73
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Also, da mein Thread geschlossen wurde, da ich ich diesen Thread hier nicht gesehen habe (und mit der Forensuche auch nichts gefunden habe, weil ich "GTA 5" gesucht habe, nicht "GTA V", da die Römer vor den Arabern gehen oder so, was weiß ich...) und dieser nie wieder gepusht wird, schreibe ich es nochmal hier für die Nachwelt: Kriegt Rockstar diesmal anständiges Checkpoint System hin, und ich bin dabei, es geht aber nicht wie in GTA 4, das ich erstmal ellend lang von Punkt X nach Punkt Y fahre, dann ne Schießerrei kommt, ich sterbe, und anschließend wieder vor der Fahrerei starte! Das sorgte nur für frust und bei mir auch für den Wiederverkauf des Spiels.

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.751
    Blog-Einträge
    3
    für mich ist sie uninteressant, ausnahme, sie kriegen diesmal die checkpoints gescheit hin, sorry, aber das wahr wohl bei GTA 4 wohl das aller unmöglichste, das wenn ich bei einer mission eine Schießerei versage, ich die nervtötende fahrerei davor nochmal machen muss, das hat echt das gesammte Spiel kaputt gemacht und führte zum wiederverkauf! Bitte diesmal besser!
    1. Wie wär's mit 'nem Taxi?
    2. Bei den Episoden gab es Checkpoints innerhalb der Mission.
    3-99. FUCK YESZ GTA V!

    Falls es wieder nur ein typisches GTA wird, hat das Spiel keine Chance bei mir und wird, wie auch schon Teil 4, links liegen gelassen.
    Es heißt GTA, also ist es doch klar, dass es typische GTA-Elemente gibt ^^ Oder was erwartest du bei einem "untypischen GTA"...?
    Geändert von T-Bow (25.10.2011 um 19:45 Uhr)

  15. #75
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.636
    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    Falls es wieder nur ein typisches GTA wird, hat das Spiel keine Chance bei mir und wird, wie auch schon Teil 4, links liegen gelassen.
    Was ist denn ein "typisches" GTA? Die Serie ist sich ja nun immer treu geblieben. Entweder ich mag Open World oder nicht. Da sollte selbst das Setting nicht die wichtigste Rolle spielen.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  16. #76
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    1. Wie wär's mit 'nem Taxi?
    Ja, wenn aber die Mission heißt, "Verfolge Ziel XY" kann ich schlecht ein Taxi nehmen, da ich denen unauffällig mit dem Auto folgen muss
    2. Bei den Episoden gab es Checkpoints innerhalb der Mission.
    Nie gespielt, aber ab gut so, kann gerne auch in teil 5 so wieder kommen.

  17. #77
    Corruption
    Gast
    Ich bin sehr sehr sehr gespannt, hoffe aber, dass es nicht San Francisco wird. Fragt mich nicht warum.

    Semmel, sorry für mein Bild in deinem Thread, hab deine erste Entschuldigung vorm posten nicht mitbekommen. Den Meme war es wert.

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Wenn mich ein nerviger Cousin alle 2 Minuten wieder anruft, hat das Spiel bei mir keine Chance. Sonst werd ich es mir wohl holen (müssen).
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Nachdem San Andreas totaler Rotz und GTA4 relativ großer Rotz war, bin ich skeptisch das uns nun ein GTA erwartet, welches das Niveau von GTA Vice City erreicht.
    Go Knaster

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.751
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von EiLafSePleisteischen Beitrag anzeigen
    Wenn mich ein nerviger Cousin alle 2 Minuten wieder anruft, hat das Spiel bei mir keine Chance.
    Das es Leute gibt, die nach 3 1/2 Jahren immer noch nicht wissen, dass man dieses "Feature" deaktivieren kann, ...

Ähnliche Themen

  1. Grand Theft Auto: San Andreas
    Von junkiexxl im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 922
    Letzter Beitrag: 09.01.2016, 17:03
  2. Grand Theft Auto 5: Neue Spielerzahl in GTA Online
    Von Sharlet im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 18:39
  3. News - Grand Theft Auto IV: Online-Karte zu Grand Theft Auto IV erleichtert Navigation
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 08:15
  4. News - Grand Theft Auto IV: Riesige Vorschau zu Grand Theft Auto IV online!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 11:32
  5. Grand Theft Auto San Andreas
    Von maffi2 im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 15:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •