Beyond Good & Evil 2

mipu

Bekanntes Gesicht
Hmm, noch kein Thread dafür da?!

Quelle: Gamefront.de
Beyond Good & Evil 2 soll in Vorbereitung sein

15.05.08 - Das Action/Adventure Beyond Good & Evil 2 soll sich bei Ubisoft seit einem Jahr in einer 'Pre-Production'-Phase befinden. Das schreibt das französische Magazin 'Jeux Video Magazine' in seiner aktuellen Ausgabe 91.

Das Heft stützt sich auf eine Aussage von Michel Ancel; zehn bis zwölf Leute soll das Entwickler-Team im Moment umfassen. Ubisoft soll derzeit noch unschlüssig sein, was mit dem bisher entwickelten Spiel passiert.

Offiziell wurde Beyond Good & Evil 2 noch nicht von Ubisoft angekündigt, und der Publisher hat die Meldung auch nicht kommentiert.

Ihr Schnarchnasen :P

Wird wohl endlich mal Zeit, dass ich meine alte Konsole nach Kanada bekomme und den ersten Teil durchzocken kann ... immerhin gibt es jetzt berechtigte Hoffnung auf ein Sequel :-D
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Schnarchnasen pff, die News ist einen Tag alt :P

Also ich bin gespannt drauf und hoffe einfach das es für PS3 erscheint. Teil eins war einfach bezaubernd mit viel Liebe zum Detail. Wenn der zweite Teil da anknüpfen kann, kann nicht mehr viel schief gehen. Ich hoffe allerdings das es sich dann um die gleiche Story und die gleichen Charaktere dreht. Ein wenig mehr Umfang wäre auch nicht schlecht.

Jetzt nur noch Daumen drücken, dass es für die richtige Konsole erscheint :-D
 
AW: Beyond Good & Evil 2

BG&E war ja leider eher ein Ladenhüter trotz guter kritiken, weshalb ich eigentlich nicht mit einer Fortsetzung gerechnet hätte. Meine Vermutung ist aber dass es exclusiv für Wii erscheint und vllt. noch als Port auf der PS2, glaube irgnedwie nicht dass es (auch) für die Nex Gen Systeme kommt.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Nali_WarCow am 16.05.2008 10:05 schrieb:
Roy03 am 16.05.2008 08:38 schrieb:
Meine Vermutung ist aber dass es exclusiv für Wii erscheint und vllt. noch als Port auf der PS2, glaube irgnedwie nicht dass es (auch) für die Nex Gen Systeme kommt.
Dazu mal ein Screen:

(Klick für Vollbild)
Mein französisch ist leicht eingerostet.

Heißt das am Ende, das irgendein Projekt für Ps3 und 360 von Ancel kommt, oder bezieht sich das auf BG&E?
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Ich hoffe der zweite Teil wird dem ersten gerecht. Der war nämlich sehr gut, ich freu mich auf diese Fortsetzung. :X
 
AW: Beyond Good & Evil 2

ulai, das wär natürlich endgeil, wenn ein nachfolger zu dem wirklich genialen ersten teil für ps3 erscheinen würde. :)


bgae.. lovin it :X
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der erste teil war wirklich bezaubernd. hoffe das der zweite auch so gut wird.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Den ersten Teil habe ich bis zum Gehtnichtmehr gespielt. Der war wirklich geil :X Eine Fortsetzung würde mich natürlich freuen, aber erst einmal auf handfesten Infos zur Grafik, Gameplay, Story usw. warten. Spannend ist's allemal.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

foleykitano am 16.05.2008 14:06 schrieb:
Moment mal :B Wenn wir alle das Spiel geil finden, wieso hat es sich so schlecht verkauft?! %)
Tja, wenn wir das wüssten. Ist ja auch nciht so, das die Wertungen mau waren. Keine Ahnung woran es lag.

Aber Ico oder SotC waren ja auch hochgelobt und sind dazu im Vergleich wenig verkauft worden.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Prince of Persia: Sands of Time war ja auch eher ein Ladenhüter, dabei war es einfach nur genial :top: Man kann es halt nicht immer allen recht machen. Beyond Good & Evil hab ich noch nicht gezockt, aber schon viel von gehört. Werd ich wohl mal nachholen.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Iroquois-Pliskin am 16.05.2008 16:12 schrieb:
Prince of Persia: Sands of Time war ja auch eher ein Ladenhüter, dabei war es einfach nur genial :top: Man kann es halt nicht immer allen recht machen. Beyond Good & Evil hab ich noch nicht gezockt, aber schon viel von gehört. Werd ich wohl mal nachholen.


PoP SoT war eh saugeil. Kann irgentwer mal di Story von Boyond good an evil umreißen?
Dann kenn ich mich aus habs bis jetzt nirgentwo mehr gefunden Scheiss Media Markt :B
 
AW: Beyond Good & Evil 2

Es wird ja auch mal Zeit das ein Nachfolger zu einem der besten PS2 Spiele erscheint. Wer den ersten Teil nicht gezockt hat, hat was versäumt, wer es gezockt hat weiß was er daran hat.
Hoffentlich wird es ein würdiger oder noch besserer Nachfolger.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

hip hip hurra


jetzt muss es nur noch auf der ps3 rauskommen, mehr umfang und wiederspielwert bieten als der vorgänger und mindestens genauso toll werden, dann kauf ichs mir irgendwann mal.
 
AW: Beyond Good & Evil 2

petib am 16.05.2008 14:11 schrieb:
foleykitano am 16.05.2008 14:06 schrieb:
Moment mal :B Wenn wir alle das Spiel geil finden, wieso hat es sich so schlecht verkauft?! %)
Tja, wenn wir das wüssten. Ist ja auch nciht so, das die Wertungen mau waren. Keine Ahnung woran es lag.

Aber Ico oder SotC waren ja auch hochgelobt und sind dazu im Vergleich wenig verkauft worden.

Das denke ich mir auch gerade ;) Ich schließe mich mal den Lobeshymnen über den ersten Teil an, ich fand das Spiel ebenfalls toll. Kann mich sogar noch an die Ankündigung in der Playzone erinnern, leider ging das Spiel nach der Vorschau oder dem Test total unter... muss ich glatt nochmal gucken, was denn da tolles zur gleichen Zeit erschien ;) Das wäre zumindest ein Grund für den eher verhaltenen wirtschaftlichen Ertrag.

Ich hoffe man behält das Spielkonzept bei und macht nicht so etwas daraus, wie es Rare nun mit dem neuesten Banjo-Kazooie-Teil gemacht hat :(
 
AW: Beyond Good & Evil 2

foleykitano am 16.05.2008 14:06 schrieb:
Moment mal :B Wenn wir alle das Spiel geil finden, wieso hat es sich so schlecht verkauft?! %)

Vieleicht wurde es zu oft weiter gereicht :-D
mein Spiel z.b wurde von mindestens 5 Leuten gespielt :B der letzte war assi :-o wenn er es noch hat %)
 
Zurück