Weitere Aktivitäten

47 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 5 123 ...
  1. Pinnwand-Dialog ansehen
    omg! du like-sĂĽchtiger-nazi-aufmischer! >:0
  2. Pinnwand-Dialog ansehen
    soooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    da du die jungs ja so magst

    bitte sehr der herr daumen

  3. Dein neuer Avatar ist der Brecher.
  4. Wo ist denn dein Avatar hin?
  5. Daumääääään, du Enis-Penis. Wenn wir GTA unser Eigen nennen können, dann lassen wir es online krachen. \m/
    Hoffe, sonst läuft alles bei dir, wa?!
  6. dem manfred reichels 2. acc
  7. aber er hatte kaputtshooter auf dem gewissen :/
  8. ich hoffe lox kommt nicht dahinter sonst löscht er den noch
  9. muss man nicht verstehen
  10. jupp aber hab den nur erstellt weil ich was fĂĽr andere user nachschauen musste bei funktionen die nicht bei ihnen vorhanden waren und wollte einen neutralen blick.
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 47
Seite 1 von 5 123 ...
Ăśber daumenschmerzen

Allgemeines

Ăśber daumenschmerzen
Biografie:
Fett, blöd, hässlich
Wohnort:
Schleswig-Holstein
Interessen:
Musik, Kumpels, Zocken

Signatur


What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6.461
Beiträge pro Tag
2,13
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
47
Letzter Pinnwandeintrag
06.07.2015 18:02
Diverse Informationen
Mitglied seit
27.07.2011
Empfehlungen
0

13 Freunde

  1. Philkan91 Philkan91 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Philkan91
  2. PSYCHOBUBE PSYCHOBUBE ist offline

    Erfahrener Benutzer

    • PSYCHOBUBE eine Nachricht ĂĽber Skype™ schicken
    PSYCHOBUBE
  3. The-Masterpiece The-Masterpiece ist offline

    Erfahrener Benutzer

    The-Masterpiece
Zeige Freunde 11 bis 13 von 13
Seite 2 von 2 12
Im Blog von daumenschmerzen lesen

Neue Einträge

It's about space and being dead and stuff!

daumenschmerzen (23.07.2012 um 22:02 Uhr)
Hach, was geht es mir auf den Wecker! Kaum erblickt eine neue Meldung zu Dead Space 3 das Licht der Welt, geht es schon los. Fans der Serie echauffieren sich über den steigenden, ja vorherrschenden Actionanteil und somit auch darüber, dass es nicht so gruselig wird wie die glorreichen Vorgänger. Ganz recht, auch Dead Space 2 bescherte mir nicht nur einmal ein Klößchen im Höschen. Bis auf die letzten zwei, drei Kapitel. Oh weh...

Dass subtiler Horror gefragt ist, wundert mich

Weiterlesen

Kategorien
Kategorielos
Post Areas

Top Areas Of Posting