Pinnwand-Dialog zwischen MaxFalkenstern und Mezzo86

1 Pinnwandeinträge

  1. Hi,
    ich hab da mal ne frage zu... Es betrifft den Singleplayer-Modus.
    Und zwar habe ich das Problem das sich mein Spielstand sich in der Ladesequenz (von Sequenz 4 wo Connor bei der Stammesältesten eine Vision sieht) verabschiedet. Es läuft alles ganz normal und im Ladescreen(die weiße welt) kann ich mich zwar weiter bewegen und auch Sound ist alles da aber es geht nicht mehr weiter. Das ist mir jetzt mit beiden Spielständen an genau der gleichen Stelle passiert.
    Treiber, Patch etc. alles aktuell und der Ubisoft-Support lässt auch nicht von sich hören. Im Internet auch bisher nix anständiges gefunden was mir hilft. Wer könnte mir da noch helfen?
    Möchte schließlich ja auch wissen wie es weiter geht.

    Eine Antwort wäre nett.

    Gruß Mezzo
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 1 von 1