Pinnwand-Dialog zwischen SpeedyTool405 und DdoubleM

6 Pinnwandeinträge

  1. Yo, moin! Lange nix von einander gehört! Wie läuft das Training?
  2. Was machen die Beine? Gibt es schln fortschritte? Für Fleisch auf den Beinen kann ich nur Kniebeugen recht tief und Beinstrecker mit 3 Sätzen mit beiden und dann noch mal schön zerstören mit jeh 4 Sätzen noch mal, pro Bein. Schön lange oben halten und langsam ab...

    Du wirst keine Treppen mehr gehen können!
  3. Läuft ziemlich gut. Habe fast 2 kg zugenommen und schaffe auch, gerade bei Bizeps- und Trizepsübungen, mehr Wiederholungen. Allerdings fällt es mir schwer, an den Beinen zuzulegen.
  4. Und, was sagt das Training?
  5. Echt super. Danke für die Tipps.
  6. Moinsen!


    So, hier ein Plan:

    Mo: Brust, Bizeps
    Di: Bauch, unteren Rücken, Beine, Waden

    Do: Rücken, Trizeps
    Fr.: Bauch, unteren Rücken, Schultern, Nacken

    Das ist ein guter standart Plan, wie ich finde. Am we und Mi. Pause. Wenn du das Bedürfnis hast mehr zu machen, oder du gar das Gefühl hast, dass ein Muskel mehr belastung vertragen kannst oder gar vom Wachstum her nicht hinterher kommt, dann baue noch wo was ein. Z.B. am Do. machst du Schulter, da kannst du noch schön 1-2 Übungen für die Brust mitmachen, da deine Schultern schon schön durchblutet und warm sind. Das gleiche gilt für Mo. da du Brust machst, kannst zum Schluß noch mal die Schultern zerstören! Zb mit seitheben frei oder wie ich finde, mit wenig Gewicht und 15-20 Wdh. an der Maschine.

    Falls du Fragen hast, meld dich..
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