Pinnwand-Dialog zwischen up-metaled-ass und SMUD

9 Pinnwandeinträge

  1. blubb ooOOoOo
  2. spiel mortal kombat x fallsus noch nich tust, echt man x)
  3. Hi

    lol das kam überall in den nachrichten xD

    nya die ps4 kannste dir bisweilen auch noch sparn. hab mir davon das killzone pack geholt aber bis auf das noch kein spiel dafür geholt. hab auch keinen geldscheisser^^ aber auf the evil within freu ich mich. das werd ich mir auf jeden fall holen
    hast du deine ps3 noch? und was spielst du momentan so?

    naya seit meinem "neuen" job hier hab ich mehr freizeit als vorher. verdienen tu ich mehr aber dafür kommn auch ausgaben dazu, die ich vorher nicht hatte. miete usw.
    achya und ich hab angefangen animes zu sammln *-* also nur die die mir gefalln versteht sich und das hobby ist neben den games auch nich grad billig
  4. Hi

    Ich bin nicht so dick mit Geographie, aber ich habs mir mal auf Google Maps angeschaut
    Ich hatte mir damals ja ne PS3 Slim geholt als sie raus kam, aber jetzt bin ich doch bei der Wii U. Und bei nem Kumpel haben wir immer 360 gezockt.
    Von der One und der PS4 werde ich mir aber vermutlich keine holen.

    Dafür arbeite ich aber noch nebenbei, also nur Freizeit hab ich leider auch nicht. Viel ran setzen und Lernen mach ich nicht, aber wir haben wöchentliche Hausaufgaben, die doch ziemlich schwierig sein können.
  5. Hey hey

    Bin nach Passau gezogen, falls dir das was sagt. Da wo das krasse Hochwasser war^^ Also in meinem Heimatbundesland nach wie vor

    Nain runtermachn tu ich andere nich. Hab doch selbst noch die Wii und die 360 zuhause. Aber Sony sagt mir einfach am besten zu. N guter Kumpel wohnt fast nebenan, bei dem wird auch querbeet gezockt. Ich KANN also gar kein fanboy sein^^

    Oah ich will auch Semesterferien habn. N Studium kam für mich aba nie in Frage. Ich weiß außerdem nich ob ich mit dem lernen klarkommen würd.
  6. Hi

    Joa, ich muss ja den Nintendo Network ID-Thread aktuell halten^^
    Ich bin schon seit letztem Oktober wieder hier, von daher bin ich schon wieder in der Routine angekommen.
    Wo bist du denn hingezogen?
    Ist doch nicht schlimm, wenn man sich auf eine Sparte begrenzt, so lange man die andere nicht runter macht. Ich bin ja an sich auch nur Nintendo^^

    Bei mir ist soweit alles prima. Die Semesterferien haben angefangen und ich arbeite an meiner Masterarbeit.
  7. whoa du warst online

    yah ich existier noch ^-^ hast dich schon wieder im weltmeister-land eingelebt? hab auch nen umzug hinter mir, allerdings innerhalb deutschlands und bin zu nem "sony fanboy" wies meine freunde nennen mutiert xD

    ansonsten is alles fein hier, und bei dir?
  8. Hi

    wusste schon gar nicht mehr, ob es dich noch gibt.
    Bin letzten Freitag aus Australien zurück und bin jetzt noch etwas im Organisationsstress. Aber das wird schon.

    Und wie läufts bei dir?
  9. :3
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 9 von 9