Weitere Aktivitäten

11 Pinnwandeinträge

Seite 1 von 2 12
  1. Hallo Christoph Kraus,

    Ich habe eine Frage. Stimmt das, dass die ehemaligen Rare Mitarbeiter nach Retro Studios wechselten?
    (Edit Hat sich schon erledigt. "Mumpitz"! =D
  2. Jo hi,
    groĂźes Lob an die N-Zone ist wirklich eine tolle und meiner Meinung nach bis heute unerreichte Spielezeitschriften.
    Habe auch noch mehrere ältere Zeitschriften.
    Weiter so!
  3. Hi,
    kannst du mir bitte einen Link zu dem Jubiläums Gewinnnspiel schicken? Ich war schon auf Gewinnspiele aber da ist kein Gewinnspiel von der N-Zone...
  4. Nochmals wegen dem Zelda-Bug. Aufgrund Pop-Up Blocker konnte ich deine Nachricht nicht sehen. Nochmal Sorry
  5. bei mir funktzuniert mario kart 7 mehrspieler online nicht weis auch nicht was ein access point ist ob man das extra kaufen muss kannst du es mir sagen
  6. Hey Christop finde deine texte in der n_zone echt geil mach weiter so
  7. eine echt gute idee von ihnen diese seite zu erstellen
    VIELEN DANK !!!!!!!!!!!
  8. hey arbeitest du nich auch fĂĽr das wiimagazine
  9. Pinnwand-Dialog ansehen
    Hallo , hab gerade auf Youtube musik von Super mario Galaxy 3 Gehört. Gibts Den Titel schon in Deuschland Oder Europa?
  10. Pinnwand-Dialog ansehen
    Wo ist nzonechannel auf youtube?,ach,egalwenn das Jetzt Christoph liest... Ich hab fĂĽr ihn eine Fanseite gemacht
Zeige Pinnwandeinträge 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 12
Ăśber ChristophKraus

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.440
Beiträge pro Tag
0,33
Pinnwandeinträge
Pinnwandeinträge
11
Letzter Pinnwandeintrag
24.10.2012 20:09
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
15.01.2013 15:54
Mitglied seit
02.10.2007
Empfehlungen
0

48 Freunde

  1. Animix333 Animix333 ist offline

    Neuer Benutzer

    Animix333
  2. Bananente Bananente ist offline

    Neuer Benutzer

    Bananente
  3. Blue-Master Blue-Master ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Blue-Master
  4. cb5boy cb5boy ist offline

    Neuer Benutzer

    • cb5boy eine Nachricht ĂĽber Skype™ schicken
    cb5boy
  5. d1997 d1997 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    d1997
  6. Desertfield85 Desertfield85 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Desertfield85
  7. entonmaster entonmaster ist offline

    Neuer Benutzer

    entonmaster
  8. Evil Evil ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Evil
  9. Freaky353 Freaky353 ist offline

    Erfahrener Benutzer

    Freaky353
  10. GAMEpianist GAMEpianist ist offline

    Neuer Benutzer

    GAMEpianist
Zeige Freunde 1 bis 10 von 48
Seite 1 von 5 123 ...

7 Gefällt mir

  1. r3tr0
    r3tr0 "Gefällt mir" geklickt post by ChristophKraus an thread : Die ultimative Zelda-Woche: Gewinnt jeden Tag eine Link-Statue!
    Lieber r3tr0, kannst du mir per Mail ([email protected]) deine Adresse mitteilen, damit wir die Statue verschicken können? Viele GrĂĽĂźe, Christoph
    "Gefällt mir" geklickt für: 01.12.2012, 22:16
  2. LOX-TT
    LOX-TT "Gefällt mir" geklickt post by ChristophKraus an thread : Wii U angezockt: Exklusive Bilder zu Mario, Nintendo Land, ZombiU und mehr
    @LetsPlaytendo: Mich hat Rayman Legends am meisten überrascht - weil es so herrlich gekonnt das Game-Pad einsetzt! Nintendo Land ist komplexer als gedacht, während mich NBA 2K13 überhaupt nicht...
    "Gefällt mir" geklickt für: 20.09.2012, 14:24
  3. FrontMuus
    FrontMuus "Gefällt mir" geklickt post by ChristophKraus an thread : Wii U: PS3 und PS Vita in Kombination besser - sagt Sonys Scott Rohde
    Das hat man von der GameCube-GBA-Verbindung auch schon gesagt. Und ...? Na also!
    "Gefällt mir" geklickt für: 19.06.2012, 20:36
  4. Yuuen
    Yuuen "Gefällt mir" geklickt post by ChristophKraus an thread : Kid Icarus Rising + PokéPark 2 im Test: Neue N-ZONE ist da / Mit gratis Rabbid-Figur!
    Ihr könnt euch sicher sein: Alle - und ich betone: wirklich ALLE - Kommentare hier in diesem Forum werden von uns Redakteuren aufmerksam gelesen. Wir verfolgen mit großer Begeisterung sämtliche...
    "Gefällt mir" geklickt für: 11.04.2012, 17:32
  5. Super-Marimo
    Super-Marimo "Gefällt mir" geklickt post by ChristophKraus an thread : Wie leistungsstark ist die Wii U im Vergleich zur neuen Xbox?
    Oh, das Buch kenne ich gar nicht. Aber "quod erat demonstrandum" ist ein in der Mathematik gebräuchlicher Ausdruck. Auf Deutsch bedeutet er so viel wie "womit bewiesen wäre".
    "Gefällt mir" geklickt für: 27.01.2012, 21:20
  6. Khaos-Prinz
    Khaos-Prinz "Gefällt mir" geklickt post by ChristophKraus an thread : Wie leistungsstark ist die Wii U im Vergleich zur neuen Xbox?
    Oh, das Buch kenne ich gar nicht. Aber "quod erat demonstrandum" ist ein in der Mathematik gebräuchlicher Ausdruck. Auf Deutsch bedeutet er so viel wie "womit bewiesen wäre".
    "Gefällt mir" geklickt für: 26.01.2012, 14:05
  7. Andiworks
    Andiworks "Gefällt mir" geklickt post by ChristophKraus an thread : Mario Kart 7: Eure Meinung zum Rennspiel-Hit für den Nintendo 3DS ist gefragt!
    Hi Yuuen, Danke für diesen Superkommentar. Der spricht auch so manch anderem Leser aus der Seele. Ich werde ihn in der nächsten Ausgabe verwenden in einer neuen Rubrik. :-)
    "Gefällt mir" geklickt für: 21.12.2011, 17:39
Post Areas

Top Areas Of Posting