Umfrageergebnis anzeigen: Multiplattform-Spiele mit dem "Tag" [MULTI] in VGZ-United verschieben?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja da bin ich dafür

    8 66,67%
  • Nein da bin ich dagegen

    0 0%
  • Ist mir eigentlich egal

    4 33,33%
  • Es soll so bleiben wie es jetzt ist

    0 0%
Seite 2 von 2 12
6Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.032
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, die ganzen Multiplattform-Threads da reinzudödeln
    Ich würde das soweit eingrenzen, dass man nur Multis aus PS4/PS5 und XBOX One/Series X Thread verschiebt. PS360 muss ja nicht mehr sein? Außer für die Mods ist das kein Problem.

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.422
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Ich würde das soweit eingrenzen, dass man nur Multis aus PS4/PS5 und XBOX One/Series X Thread verschiebt. PS360 muss ja nicht mehr sein? Außer für die Mods ist das kein Problem.
    wäre wohl am besten, alleine schon wegen dem Aufwand. Switch natürlich auch noch, wenn da Multi-Sachen drinnen sind

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.826
    reicht nicht eigentlich ein unterforum für alles? macht meinetwegen noch eigenes für nintendo (da findet eh nur die nintendo bubble statt und nichts anderes). playstation und xbox kann man doch zusammenlegen, dann hat man das [multi] gespart und es sich nicht unnötig kompliziert gemacht. die 2 xbox exclusiv spiele die im jahr raus kommen, rechtfertigen doch fast gar kein eigenes unterforum.. sonst wird auch nur was im "xbox konsolen" thread geschrieben und das zu 95% von hero und lox erstellt ein paar threads
    auch die ganzen unterforen zu den retro konsolen können zusammengelegt werden (da wird eh nur einmal im quartal was gepostet), sodass wir ein "großes" nintendo- und ein playstation/xbox unterforum haben.

    ganz nebenbei wissen doch eh alle hier welches spiel für welche konsole kommt.

    edit: sorry falls dass in dem anderen thread evtl schonmal thema war, aber ich dachte ich schreib mal meine meinung dazu.

    edit2: dann noch ein großes offtopic forum, in dem alles zusammengefasst ist und ich bin glücklich... aber ich will jetzt hier auch nichts durcheinander bringen.

    edit3: wenn wir schon dabei sind.. will kidszone.de wieder :>
    Geändert von FxGa (05.07.2020 um 23:55 Uhr)

  4. #24
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Beiträge
    372
    Multiplattform gibt es jetzt.

    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    reicht nicht eigentlich ein unterforum für alles?
    Wir beobachten das - Wenn die Aktivität in den einzelnen Unterforen nachlässt, dann legen wir das auf die jeweiligen Hersteller zusammen, also Sony, Nintendo, Microsoft, Multi. Das wars.

    edit3: wenn wir schon dabei sind.. will kidszone.de wieder :>
    Haha - da würde ich niemanden mehr über 13 ins Forum lassen ;p
    LOX-TT und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.
    Web-Dev | Community Manager (buffed.de)
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  5. #25
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.422
    Blog-Einträge
    5
    alles klar, ich hab schon mal etwas das verschieben angefangen

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.833
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    die 2 xbox exclusiv spiele die im jahr raus kommen, rechtfertigen doch fast gar kein eigenes unterforum..
    Das soll sich ja laut Microsoft bald ändern.

    sonst wird auch nur was im "xbox konsolen" thread geschrieben und das zu 95% von hero
    Das ist rechnerisch gar nicht möglich, sonst würde ich ja dauernd mit mir selbst schreiben

    Zitat Zitat von ZAM Beitrag anzeigen
    Multiplattform gibt es jetzt.


    Wir beobachten das - Wenn die Aktivität in den einzelnen Unterforen nachlässt, dann legen wir das auf die jeweiligen Hersteller zusammen, also Sony, Nintendo, Microsoft, Multi. Das wars.
    Lässt sich Aktivität und Inaktivität in diesem Forum überhaupt messbar differenzieren?

    Haha - da würde ich niemanden mehr über 13 ins Forum lassen ;p
    Lulz, sowas geht heutzutage natürlich nicht mehr
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.826
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Das ist rechnerisch gar nicht möglich, sonst würde ich ja dauernd mit mir selbst schreiben
    darauf wollte ich hinaus :>

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.833
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    darauf wollte ich hinaus :>
    Das ist aber faktisch eine dreiste Lüge!
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.764
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    edit3: wenn wir schon dabei sind.. will kidszone.de wieder :>
    Deutsche Epstein .

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.826
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Deutsche Epstein .
    so war das nicht gemeint

Ähnliche Themen

  1. News - Quantic Dream: Arbeitet der Heavy Rain-Entwickler an einem Multiplattform-Spiel?
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 22:09
  2. News - Insomniac entwickelt Multiplattform-Spiel für Electronic Arts
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 19:35
  3. News - Umfrage: Exklusive Spiele kurbeln Konsolen-Verkäufe nicht an
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 02:59
  4. [PS3] Umfrage: Gewuenschte Spiel fortsetzungen fuer PS3
    Von DoktorTrask im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 15:55
  5. News - Factor 5: Factor 5 plant neues Multiplattform-Spiel
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •