Anmeldung im Forum über Tapatalk funktioniert nicht

R

Retro-Fan

Gast
Nabend Leute.

Ich weiß nicht, wer hier noch Android benutzt, eventuell Tapatalk noch dazu, doch persönlich kann ich mich nicht in das Forum damit einloggen.
Hab das Passwort bereits mehrmals zu Testzwecken geändert, verändert hat sich allerdings reichlich wenig.

Falls jemand hier noch Tapatalk-Nutzer ist, ist das einloggen ins VGZ-Forum möglich?
 
Darf ich fragen, ob Du irgendwelche Sonderzeichen in Deinem Passwort nutzt? :]

Ein anderes Forum, in welchem ich ebenfalls angemeldet bin, funktioniert für mich, dort hat mein dortiger Nickname ebenfalls einen Bindestrich, daher schließe ich den Namen als Fehlerquelle aus.
 
Eine App für Android/Linux, mit welcher Du auf Smartphones, Tablets oder Rechnern, mit besagtem Betriebssystem, leichter Foren nutzen kannst.
Gerade auf kleinen Geräten, wo das laden ganzer HTML-Seiten unkomfortabel ist, ist diese Anwendung eine wunderbare Hilfe.
Hier ist auch der Link dazu -> Tapatalk Forum App

Unglücklicher Weise kann sich das Teil bei mir nicht einloggen, was allerdings nur für VGZ gilt.
Passwort hab ich mehrfach geändert, wie erwähnt und sonst gibts eigentlich nichts, was groß zu beachten wäre, da Cookies und dergleichen bei der Anwendung automatisch gespeichert werden.
 
Zurück