Die Sache mit den Titeln

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Hey.

Ich hoffe ich liege schlichtweg falsch, und die Titel sind editierbar (sodass der neue Header auch in der Themenliste auftaucht), aber sollte ich nicht zu blöd dafür sein sondern das Problem bei VGZ liegen;

Ändert es bitte.

Es ist schlichtweg sinnvoller, da der Themenstarter Möglichkeit hätte das jeweilige Thema einladender zu gestalten, beispielsweise in dem man in 3-4 stichworten aktuelles zu den jeweiligen Spielen mit herein packt.

Und das ganze könnte dann so aussehen:

(Thema: ) Assassins Greed VII

(Thema, zu gegebenem Zeitpunkt editiert: ) Assassins Greed VII - Multiplayer und Releasedatum bestätigt !

lg,
Crystal
 
Bin ich auch für, normalsterblichen Threaderstellern solche Titelupdates zu erlauben. Das wäre auch sehr praktisch für Threads im Trödelmarkt, wenn man z.B. die Preise gesenkt oder neuen Kram dabei hat. Ich weiß wohl, dass der eine oder andere hilfsbereite Sternie einen Titel auf Anfrage auch ändert, aber es wäre schon praktischer, wenn man die Sache eben fix selbst regeln könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich wäre dies sicher, denn ich hab schon in anderen vBulletin Foren gesehen, dass dies sicher im Bereich des Möglichen ist. Müsste wohl echt nur freigegeben werden.
 
Bin auch dafür! Ich wollte vor ein paar Wochen den Titel meines Showrooms editieren, musste allerdings feststellen, dass es nicht ging. :(
 
hab den Thread mal intern verlinkt, dort ist es wohl eher gesehen bzw. beurteilt.
 
Zurück