Zensur? F u c k no!

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Geht mal in irgendeinen Thread, und versucht dort eure lieblings Schimpfwörter zu Posten (vom Nivau her ist der von den Illus zu empfehlen),

tja, vielleicht fällt ja dem ein oder anderem was auf: anstatt F u c k und A r s c h und co kommen stattdessen diese kleinen
b a s t a r d e: ********* (hinweis wegen dem Bösen Wort vorhin, ich meinte die Sterne, die Redakteure bitte nicht angesprochen fühlen).


Ganz ehrlich, was soll der s h i t? Sehen wir aus wie kleine Kinder? Selbst wenn, wenn mal ein kleines Kind mal F U C K ließt, wird es auch nicht gleich verstört und Kriminell.


Dies hier ist ein Freies Land und auch nicht die USA, und wir dürfen selbst unsere Meinung vertreten, wenn auch in etwas rabiater weise, und deswegen bin ich dafür, das diese Zensur wieder abgeschafft wird. Seht diesen Thread als ne art Petition an. Jeder, der dagegen ist, bitte Zensur? F U C K no! oder ähnliches mit Schimpfwörtern schreiben, wichtig ist halt zwischen den Buchstaben ein Leerzeichen zu setzen, dann kann man die Schimpfwortsperre umgehen und es zeigt mehr, das wir dagegen sind. Vielen dank.
 
****

^test.

___

Ich persönlich halte Zensur von Schimpfworten nicht umbedingt für schlecht, auch wenn man natürlich gern' mal im Kontext einiger Sachen gewisse Dinge von sich gibt,.. Aber wie andy's Beitrag ja zeigt ist "Shit" (zurzeit) nicht zensiert, und mehr als das brauch man zum fluchen auch nicht. %):B
 
Bin selbstverständlich auch dagegen.
Aber ne kleine "Anekdote"; in einem (namenlosen) Forum, das so ziemlich ausschließlich dem Hoch- und Runterladen von Musik, Filmen, Serien, usw. gewidmet ist, also sowieso illegalem Zeug, wird das Wort ***** zensiert %)
Ist natürlich ne Ami-Seite...


edit: Alter :B
Das war absolut nicht beabsichtigt, aber hier wird das ja genau so zensiert. Das verboten-böse Wort, das ich eben schreiben wollte, war die ganz normale Bezeichnung für "männliches Geschlechtsorgan".
Das ist ja wirklich mal unterstes Kindergarten-Niveau. Ich kann ja wenigstens noch den Gedanken dahinter verstehen, Wörter wie Sch3iße oder so zu zensieren, aber P3nis? Was zur Hölle (hoffentlich wird Höll3 nicht auch noch zensiert :rolleyes: ) soll denn sowas?!
Verklemmt much?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zensur nimmt mir natürlich den Wind aus den Segeln, bei den VOCAs lustigster User zu werden. :B Aber ohne Flachs: Ich finde es auch affig. Bei Kidszone und vergleichbaren Sachen würde ich es ja noch verstehen. Aber hier? Und nach all den Jahren, seit es diese Seite schon gibt, fällt es euch "jetzt erst" ein?

Mich ranzt es nun nicht sooo an. Es ist nur unfassbar affig. ;)
 
Auch wenn ich solche bösen Wörter hier noch nie benutzt habe (und eigentlich auch nicht vorhabe, sie in Zukunft zu verwenden, wenn es nicht unbedingt sein muss), finde ich diese Zensur absolut unnötig und *******.

Und auch noch unzureichend umgesetzt, wie TrinityBlade uns ja eindrucksvoll bewiesen hat.
 
Wie Cheaten ist erlaubt aber Schimpfwörter nicht??? Das ist ja mal unkonsequent..

Die Diskussion hatten wir übrigens auch mal im Pfadfindertreffpunkt Forum (jepp auch Pfadfinder haben ein Forum die sitzen nicht nur im Wald und finden Pfade wärend andere über Waldwege latschen...) hatten wir auch mal die diskussion, da hat die Forensoftware alle Wörter wo auch nur die Buchstabenfolge a r s c h drinn vorkam zensiert, aber der Admin hat es dann gefixt, denn die Buchstabenfolge kommt auch in harmlosen wörtern wie marschklöschen vor..., das ist halt ein problem wenn der Filter nicht richtig eingestellt ist , aber ein Thema über das man a r s c h viele Seiten diskutieren kann.. :)
 
Darf man dann eigentlich noch "ach du heiliges Kanonenrohr" sagen? Kanonenrohr könnte ja auch mit einem männlichen Geschlechtsteil asoziert werden :-D So eine Sch... eit aber auch:-D:-D
 
Thread kann geschlossen werden, alles ist nämlich wieder unzensiert :X


Seht her:

...

Alles läuft wieder :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huch, ich habe es gar nicht mitgekriegt dass hier mal zensiert wurde..... :-o da ich, wenn ich schimpfwörter im Internet nutze, selber nicht ganz ausschreibe, bzw. meistens....

hatte mich grad gelangweilt und bin über diesen Thread gestolpert.
 
Zurück