SignaturW

RKOISS

Erfahrener Benutzer
Wo kann ich mir meine Signatur machen?
Und darf ich Custom Trophäencards verwenden von einem Trophäen-orientierten Forum?
 
Wo kann ich mir meine Signatur machen?
Und darf ich Custom Trophäencards verwenden von einem Trophäen-orientierten Forum?
Dein Profil -> Profil bearbeiten -> dann siehst du oben rechts Signaturen

Trophäencards sind natürlich erlaubt, sofern sie sich an die zugelassene Größe halten: www.videogameszone.de/m,forum/Allgemeines-VGZ-2004/FAQ-VIDEOGAMESZONE-204/Wie-gross-darf-meine-Signatur-sein-6702553/

Bei minimalen Abweichungen kann schonmal ein Auge zugedrückt werden.
 
Ich nutze mal diesen Thread für eine Frage bzgl Signatur.

Wie kann ich auf meinem Handy die Signaturen sehen? Ich nutze keinen Laptop oder PC mehr zum Surfen, sondern nur mehr das Handy, weshalb ich gerne auch auf dem Smartphone die Signatur sehen möchte.

In den Einstellungen ist "Signatur anzeigen" aktiviert, nur sehen tu ich sie nicht. :|
 
Zurück