Login/Benutzernamen ändern?

Taekwondoheio

Neuer Benutzer
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist seinen Benutzernamen zu ändern? Ich hab mittlerweile einfach für jede Seite den selben Namen und würde den gerne auch hier haben?
 
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist seinen Benutzernamen zu ändern? Ich hab mittlerweile einfach für jede Seite den selben Namen und würde den gerne auch hier haben?
Ein einfaches umbennenen gibt es leider nicht. Du kannst dich neu anmelden und sobald das geklappt hat (sprich der gewünschte Nick ist noch frei), können wir den alten Nick sperren.
 
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist seinen Benutzernamen zu ändern? Ich hab mittlerweile einfach für jede Seite den selben Namen und würde den gerne auch hier haben?
Ein einfaches umbennenen gibt es leider nicht. Du kannst dich neu anmelden und sobald das geklappt hat (sprich der gewünschte Nick ist noch frei), können wir den alten Nick sperren.

Aber dafür muss ich mich doch erst abmelden und dann neu anmelden oder? sonst hätte ich mich ja zwei mal mit meiner e-mail angemeldet und das geht ja nicht
 
Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist seinen Benutzernamen zu ändern? Ich hab mittlerweile einfach für jede Seite den selben Namen und würde den gerne auch hier haben?
Ein einfaches umbennenen gibt es leider nicht. Du kannst dich neu anmelden und sobald das geklappt hat (sprich der gewünschte Nick ist noch frei), können wir den alten Nick sperren.

Aber dafür muss ich mich doch erst abmelden und dann neu anmelden oder? sonst hätte ich mich ja zwei mal mit meiner e-mail angemeldet und das geht ja nicht
Richtig, du müsstest dich dann mit einer neuen E-Mail anmelden.
 
Ist mMn ziemlich sinnlos und hirnrissig - ich kugel hier schon seit Ewigkeiten mit diesem Nick herum, obwohl er so 0815 ist...
 
Hallo,

da ich für eine kurze, spezielle Frage keinen neuen Thread eröffnen möchte, verwende ich diesen hier.

Weiß zufällig jemand von euch, wie man seinen gamezone.de-Account mit VGZ verbindet? Oder geht es nicht (mehr)?

Dankeschön im Voraus :)
 
Zurück