Was ist los mit den Blogs? Oder mach ich was falsch?

andypanther

Bekanntes Gesicht
"Die Registrierung ist zurzeit deaktiviert" heisst es nun schon seit Tagen, wenn man einen Blog erstellen will. Trotzdem sah ich in dieser Zeit immer wieder neue entstehen :haeh: Vorhin sah ich, dass vor weniger als 10 Minuten etwas geschrieben wurde, und wollte es auch versuchen - klar dass es nicht ging :S

Oder hab ich etwas nicht begriffen was Blogs betrifft? (ich habs noch nicht wirklich ausprobieren können)
 
ja mit dem Blog gibts noch Probleme, meiner ist z.B. nicht in der Liste und der Blog war damals, als ich ihn schrieb nicht bei "start" aufgeführt.
 
Ich konnte damals schon einen anfangen, doch ab dann ging nichts mehr, darum hab ich zuerst auch gedacht ich hätte einen Fehler gemacht oder so. Ich werds einfach weiterhin versuchen, vielleicht klappts ja mal...
 
Zurück