Kann mein profil nicht bearbeiten!!!!!

LoneWoelf

Neuer Benutzer
was zum .......?? immer wenn ich auf mein profil gehe,ist alles mit so pinnwänden und kommenteren vollgeschissen........egel ob ich meinen status abfragen will oder mein profil bearbeiten will........ >:| bitte um hilfe
 
Was für einen Browser benutzt du? Welches Betriebssystem?
Cookies schon gelöscht? Machst du die Links in einem neuen oder im gleichen Tab auf?
 
Also,ich gehe auf mein profil, dann komme ich auf eine seite mit folgenden menüpunkten: mein profil,mein status,meine freunde usw. da ist schon alles voll mit blogs und kommentaren....wenn ich einen menüpunkt auswähle, komme ich auf eine ähnliche seite mit den selben menüpunkten und wieder voll mit blogs und kommentaren.....keine angaben zu meinem profil... :( egal was ich auswähle..immer das selbe .... und wenn ich mich anmelde, steht immer "seite nicht gefunden"........was soll das?????
 
Zurück