Warum kein Sytemunabhängiges-Unterforum in den 3 Magazin-Bereichen?

Ultimatik

Bekanntes Gesicht
Vielleicht wird dieses Anliegen bereits in einem der Threads behandelt, ich bin aber ehrlichgesagt etwas suchfaul und ich finde das Ganze könnte auch ruhig mal unterstrichen werden:

Ich finde es reichlich umständlich wenn es nur in der Videogameszone-Sparte den "Sytemunanbhängigen Bereich" gibt. N-Zone/Nintendo, Playstation und X-Box allerdings kein eigenes Unterforum dieser Art besitzen. Es gibt nunmal Themen die sich ganz spezifisch mit Nintendo oder Sony an sich befassen können. Ein Thread über Nintendo-Charaktere beispielsweise hätte im Grunde nirgendwo einen richtigen Platz. Ganz ähnlich sähe es aus wenn man über das beste Spiel dass jemals auf einer Sony-Konsole erschienen ist diskutieren wollte etc.
Zumal es ziemlich schwer ist so die Übersicht zu wahren. Das war damals (ohne VGZ) wesentlich einfacher.

DIe Problematik wird übrigens besonders in E3- und anderen brandaktuellen Phasen deutlich:
Wenn mich nunmal die News zu Sony oder Microsoft nicht interessieren muss ich mich trotzdem damit herumschlagen, weil einfach kein gesondertes Unterforum da ist in dem die entsprechenden Threads ihren Platz finden würden. Das wäre dann wesentlich einfacher :-D
 
Es wird schon einige Zeit an einer neuen Forenstruktur gearbeitet, allerdings ist da bislang noch nichts final und alles noch in der Planungsphase, da andere Dinge (etwa Umstellung auf pcgames.de) Vorrang hatten bzw. zuerst realisiert wurden.
 
versteh ich dich richtig, dass du quasi gerne Unterforen hättest im Stil

Nintendo allgemein
Sony allgemein
Microsoft allgemein
?

Können wir ja mal ansprechen :) aber könnens nicht versprechen dass das kommen wird
 
Richtig, ich neige dazu mich umständlich auszudrücken ;)
(Übrigens weiß ich wie man SyStem schreibt, wieso merkt man sowas immer erst hinterher *g)
 
Ultimatik am 27.08.2009 00:56 schrieb:
Richtig, ich neige dazu mich umständlich auszudrücken ;)
(Übrigens weiß ich wie man SyStem schreibt, wieso merkt man sowas immer erst hinterher *g)
dacht ich mir doch :) jo habs vorhin mal intern angesprochen, kann aber etwas dauern, da wie nali schon sagte, da grad dran getüftelt wird =)
 
Zurück