Wo ist die Such-Funktion hin?

N

Nekromant

Gast
Wo versteckt sich eigentlich die Such-Funktion für den Forenbereich? Rechts über dem Xbox 360 Reiter und über dem Community Reiter findet sich die Suche für den Artikelbereich, damit finde ich aber keine Threads/Beiträge in den Foren.
 
Nekromant am 21.04.2009 20:39 schrieb:
Wo versteckt sich eigentlich die Such-Funktion für den Forenbereich? Rechts über dem Xbox 360 Reiter und über dem Community Reiter findet sich die Suche für den Artikelbereich, damit finde ich aber keine Threads/Beiträge in den Foren.

du meinst die hier?

klicke im Forum einfach oben links auf "Foren-Suche", direkt neben "neues-Thema" :)
 
Genau die, Danke :)

Ich bin halt noch ans alte Xbox Zone Design gewöhnt, Forenzusammstellung raff ich in drei Monaten und Videogameszone Relaunch nehm ich zur Marslandung wahr :B
 
Zurück