Seite 2 von 2 12
1Gefällt mir
  1. #21
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Wat?

    Btw. warum ist deine Sig so groß, obwohl so wenig drinsteht?
    Postings haben soweit ich weiß eine Mindestgröße beim vBulletin, das ja beim Forum verwendet wird.

    Wenn ein Posting jetzt nur einen Satz schreibt, wird die Signatur vergrößert, also nicht der Inhalt sondern halt ergänzt mir Leer-Fläche. Bei fehlender Signatur wird dann das Posting selbst nach unten gestreckt

    Hab das LOX-Logo verkleinert und die Links angepasst in der Größe, dass es die selbe Breite hat wie das Gamertag-Teil

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.790
    Wir könnten ja mal alle einen Monat auf die Signaturen verzichten. Fände das ganz spannend wie schön sich das Forum lesen lässt. ^^

    Meins wirkt ja auch riesig obwohl ich nur die psn profiles sig drin hab...



  3. #23
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.488
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja mal alle einen Monat auf die Signaturen verzichten. Fände das ganz spannend wie schön sich das Forum lesen lässt. ^^

    Meins wirkt ja auch riesig obwohl ich nur die psn profiles sig drin hab...
    Das kann man in den Einstellungen eh einstellen ob man Signaturen angezeigt bekommen möchte oder nicht


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.660
    Also ich sehe schon seit ich das Smartphone nutze keine Signatur mehr. Finds irgendwie schade, aber mittlerweile störts mich auch nicht mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •