Chatregeln

petib

Bekanntes Gesicht
Hallo,

für unsere Chats gilt, wie allgemein bekannt, uneingeschränkt die Netiquette.
Wir sind nicht mehr Willens Vertöße gegen die guten Sitten, Gebrauch von Vulgärsprache und sonstigen Entgleisungen (Beleidigungen) hinzunehmen. Wir möchten, dass sich jeder User in unseren Chats wohlfühlen kann und unsere Chats sind nicht als Stammtisch einiger weniger Daueruser zu verstehen.

Wem ein Verstoß auffällt oder selbst beleidigt wird, schickt eine E-Mail an meinen Kollegen Rossi. [email protected]

Viele Grüße,
Gr00ve

Bitte die Regeln einhalten, da es in letzter Zeit doch recht locker gehandhabt wurde. Wir Sternenträger haben die Anweisung Beleidigung etc. schneller zu ahnden. Also seht zu das diese nicht mehr vorkommen.

Allgemein gilt, dass härter und strenger durchgegriffen werden soll und muss, das heißt aber natürlich nicht dass ihr jetzt bei jedem Wort Angst haben müsst gekickt/gebannt zu werden, das hier soll nur verdeutlichen dass der Chat auch seine Regeln hat die ab jetzt etwas strikter befolgt werden sollen.

Vielen Dank :)


Smileyliste für den Chat
 
Zurück