Frage zu Bildern in der Signatur.

AW: wichtig

Bl-a-ck am 22.05.2007 16:26 schrieb:
wie kann ich ein bewegliches bild in meine sig machen???

muss ich da auch sowas wie oder so machen??? [/quote] Keine ...geshack und kopiest den Link mit [ u r l ]... in deine sig. Aber generell ist ja das Ava für Bilder da :rolleyes:
 
AW: wichtig

Jack-Nicholson am 22.05.2007 17:38 schrieb:
Bl-a-ck am 22.05.2007 16:26 schrieb:
wie kann ich ein bewegliches bild in meine sig machen???

muss ich da auch sowas wie oder so machen??? [/quote] Keine ...geshack und kopiest den Link mit [ u r l ]... in deine sig. Aber generell ist ja das Ava für Bilder da :rolleyes:


ne
ich mein des is ein bild das ich gefunden hab
des is im internet...
und dass wil ich in meine sig
 
AW: wichtig

[img[/b]]http[/b]://www.deine-bild-adresse.de[/img[/b]], da schreibst du in deine Sig, und dazwischen halt die Adresse. Bilder sieht man aber nur im Bilderforum! ;)
 
AW: wichtig

Es sollte aber nicht jeder ein Bild in die Signatur einbauen, da ein Bild die Ladezeit ein bisschen verlängert (vor allem bei alten PCs und internet)

NT-Meteora am 22.05.2007 18:46 schrieb:
Bilder sieht man aber nur im Bilderforum! ;)

Mittlerweile ja auch in jedem Forum ;)

:)
 
AW: wichtig

Bl-a-ck am 22.05.2007 18:40 schrieb:
Jack-Nicholson am 22.05.2007 17:38 schrieb:
Bl-a-ck am 22.05.2007 16:26 schrieb:
wie kann ich ein bewegliches bild in meine sig machen???

muss ich da auch sowas wie oder so machen??? [/quote] Keine ...geshack und kopiest den Link mit [ u r l ]... in deine sig. Aber generell ist ja das Ava für Bilder da :rolleyes:


ne
ich mein des is ein bild das ich gefunden hab
des is im internet...
und dass wil ich in meine sig

Du gehst du das (bewegliche) Bild, klickst

bei Firefox auf Grafikadresse kopieren

beim Internetexplorer auf Grafik anzeigen, dann den Code in der Adressleiste mit rechter Maustaste --> kopieren.

Dann bearbeitest du deine Signatur und fügst (img)Den kopierten code mit rechter maustaste --> einfügen(/img)

( bitte mit [ ersetzen

und fertig :)
 
AW: wichtig

Wie kann ich gif-Bilder von meinem Computer (in Ordner gespeichert in meine Signatur stellen?
 
AW: wichtig

Du lädst es bei imageshack hoch, kopierst den Direktlink zu dem Bild in dein freies Signaturfeld hier im Forum und speicherst die Signatur.
 
Ich nutze diesen Thread mal, weil ich auch ein Problem mit meiner Signatur habe.

Ich will meine Gamercard anhängen, leider klappt das mit dem Code + [IMG] den ich bekommen habe, nic...gorange/Paula Fenix.jpg[/img ][/url ][/QUOTE]
 
Kann mir jemand folgen und kennt die Lösung des Problems? ^^

Es gibt seit einigen Wochen eine Whitelist (<- isn Link) - es werden nur Bilder angezeigt, die auf diesen Seiten gehostet werden. gamercard.zaamit.com ist nicht dabei, weshalb ich dir empfehlen würde, entweder a) eine sozusagen kompatible Seite dafür zu suchen oder b) ZAM darum bitten, den gewünschten Hoster mit in die Whitelist aufzunehmen. Er wird sich darum kümmern.
 
Hmm, hmm, hmm... hab mir doch so eine schöne jetzt ausgesucht... :-D Na gut, ich versuch's noch mal.
 
Okay, hab jetzt eine von Videogamer benutzt, die auch in der Liste steht, wollte das Bild einbinden, da kommt immer die Meldung:
Die JPEG-Grafikdatei hat die falsche Dateierweiterung.

Edit: naah, hab's anders gelöst. :) Danke dir!
 
Meine Signatur wird auch immer noch nicht angezeigt, obwohl eine drin is... :-D Hachja.
Und cool, noch ein Mädel! :) Oder?
 
Ach jeeetzt! Na endlich. Ich musste mich noch ma ein- und ausloggen um es zu sehen. Super, dann hat ja doch noch alles geklappt. (y)
 
Zurück