Excite Truck - Werbung: Das nervt!

Ario

Bekanntes Gesicht
Hallo,

mich nervt ungemein die Excite-Truck Werbung, die als Pup-Up dauernd erscheint! Gegen Banner etc. hab ich ja nichts, aber gegen Pop-Ups die man nur schlecht blocken kann! (Weil es nicht als extra Fenster erscheint)

Bei mir kommt das auf jeder Seite oder bei jedem neuen Laden der Site 2 Mal hintereinander!

Wirklich Schade :(

EDIT: Ich benutze Firefox. Wenn jemand nen Tipp hat, um die Werbung zu blocken bitte mitteilen! Danke =)
 
Ario am 23.03.2007 18:03 schrieb:
Hallo,

mich nervt ungemein die Excite-Truck Werbung, die als Pup-Up dauernd erscheint! Gegen Banner etc. hab ich ja nichts, aber gegen Pop-Ups die man nur schlecht blocken kann! (Weil es nicht als extra Fenster erscheint)

Bei mir kommt das auf jeder Seite oder bei jedem neuen Laden der Site 2 Mal hintereinander!

Wirklich Schade :(

EDIT: Ich benutze Firefox. Wenn jemand nen Tipp hat, um die Werbung zu blocken bitte mitteilen! Danke =) --> Falls jemand fragt, ich habe bereits Adblock Plus installiert... Aber vergebens
 
Ario am 23.03.2007 18:14 schrieb:
Ario am 23.03.2007 18:03 schrieb:
Hallo,

mich nervt ungemein die Excite-Truck Werbung, die als Pup-Up dauernd erscheint! Gegen Banner etc. hab ich ja nichts, aber gegen Pop-Ups die man nur schlecht blocken kann! (Weil es nicht als extra Fenster erscheint)

Bei mir kommt das auf jeder Seite oder bei jedem neuen Laden der Site 2 Mal hintereinander!

Wirklich Schade :(

EDIT: Ich benutze Firefox. Wenn jemand nen Tipp hat, um die Werbung zu blocken bitte mitteilen! Danke =) --> Falls jemand fragt, ich habe bereits Adblock Plus installiert... Aber vergebens

Ich habe Adblock plus, und keine Probleme :haeh:
 
Ario am 23.03.2007 18:03 schrieb:
Wenn jemand nen Tipp hat, um die Werbung zu blocken bitte mitteilen! Danke =)
Falls jemand den Internet Explorer 7 benutzt, folgendes Plugin installieren: http://dl.ie7pro.com/ie7prodl/IE7proSetup_0911_4.exe

Und in die Ad Filter-Liste

als URL Block Filter:
*62.146.108.145/mcontent/*
*intellitxt*

und als Div Filter:
*class="adbanner"*
*class="adbanner_sky"*
*class="skyscraper"*
*id="contentad"*

einfügen, dann is die Werbung weg!
 
Cooli11 am 23.03.2007 19:23 schrieb:
Oh, mein Gott, tausend Dank! :X
Das Ding ging ja mittlerweile bei jedem Anklicken von irgendwas hier auf.
Ich versteh nicht, warum, wenn es hier mal nervige Werbung gibt, sie immer so bescheuert übertrieben sein muss (siehe die RTL II "Ich schieb mich plötzlich ins Bild und werd aufgerufen, wenn du gerade irgendwo draufklicken willst"-Werbung von damals).

edit: Und auch keine grünen Links mehr auf der ganzen Seite! :X :X
 
Cooli11 am 23.03.2007 19:23 schrieb:
Ario am 23.03.2007 18:03 schrieb:
Wenn jemand nen Tipp hat, um die Werbung zu blocken bitte mitteilen! Danke =)
Falls jemand den Internet Explorer 7 benutzt, folgendes Plugin installieren: http://dl.ie7pro.com/ie7prodl/IE7proSetup_0911_4.exe

Und in die Ad Filter-Liste

als URL Block Filter:
*62.146.108.145/mcontent/*
*intellitxt*

und als Div Filter:
*class="adbanner"*
*class="adbanner_sky"*
*class="skyscraper"*
*id="contentad"*

einfügen, dann is die Werbung weg!
Und was ist mit dennen die Firefox benutzen? :confused:
Ich will den Müll nicht mehr länger sehen! :pissed:
 
Zurück