Neue Startseite?

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Mir ist seit gestern was aufgefallen. Wenn ich PZ.de besuchen will, komme ich immer auf die "allgemeine" Startseite. Also die für Sony, Nintendo und Microsoft. Kacke ist aber, dass alle Threads wieder "neu" sind. Also, sie sind nicht eingegraut, wenn noch nichts neues reingeschrieben wurde. Mir gefällt das überhaupt nicht... Wurde das neu eingeführt oder muss ich wieder mal am Internet-Explorer rumtüfteln?

Danke für die Aufklärung.

Macht's gut! :]

Ach ja, ganz vergessen: Wenn ich auf den Button "Playzone" klicke, komm ich trotzdem wieder auf die besagte Startseite.
 
Also ich habe FF und bei mir läuft alles so wie es laufen soll, warum das nicht mehr grau ist dürfte daran liegen, dass du den Cache oder sowas gelöscht/geleert hast, anders kann ich mir das nicht erklären, kenne mich auch mit PC's nicht wirklich aus.
 
Optik am 23.02.2007 00:01 schrieb:
Also ich habe FF und bei mir läuft alles so wie es laufen soll, warum das nicht mehr grau ist dürfte daran liegen, dass du den Cache oder sowas gelöscht/geleert hast, anders kann ich mir das nicht erklären, kenne mich auch mit PC's nicht wirklich aus.

Erst einmal Herzlich Willkommen (solltest du noch nicht begrüßt worden sein :) )! Am Cache hab ich entgegen deiner Vermutung nix gemacht... Ich weiss auch nicht... Vielleicht sollte ich so langsam aber sicher auch mit FF ins Netz gehen...
 
petib am 23.02.2007 06:54 schrieb:
es handelt sich dabei um ein bug, was schon gemeldet ist. wann es ehoben wird ist aber unklar.
Alles klar, danke. Hab ich wenigstens Gewissheit.

Nachtrag: Alles wieder im Lot. Bitte schliessen. :)
 
Zurück