Wie spiele ich auf der PLAYSTATION 2 Online?

Kickboxritter

Erfahrener Benutzer
Hey leute hab mal ne frage ich hab viele ps2 spiele die online gehen (nfsu
battlefield...) so etz möcht ich die auch mall online spielen weiß nur net wie ich hab in der einen bedienungsanleitung gelesen das da irgendeine disk dabei is die man braucht bei mir aber nicht ich hab die kleine mit so nem eingebauten brennchip das ich auc "unechte" spiele spielen kann die is speziel umgebaut worden brauch kein network adapter is ja schon eingebaut bei der kleinen aber soweit ich weiß muss man sich bei sony irgendwas registrieren lassen und die un das stimmt das? ich weiß das ich den kabel da und da anschließen muss aber das kanns doch nicht gewesen sein ?und wie siehts in dieser komischen lobby aus=?????? und kost des was ???? so fertig mit fragen viele werden etz denken "oH gott der weiß net wie man online spielt " mia ega


Ich bin ein fleißiger zocker "offline" und etz sollt ihr mir helfen auch "online" zu zocken
 
Schei** Raubkopierer.......

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nur gebrannte Games hast.....
Und mit diesen kann man nicht online zocken ( :finger: ) .....
 
GODofGAMES am 22.01.2007 17:25 schrieb:
Schei** Raubkopierer.......

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nur gebrannte Games hast.....
Und mit diesen kann man nicht online zocken ( :finger: ) .....
Kopierer sind nicht gleich Raubkopierer ;)
Schon mal was von Sicherheitskopie gehört?
 
GODofGAMES am 22.01.2007 17:25 schrieb:
Schei** Raubkopierer.......

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nur gebrannte Games hast.....
Und mit diesen kann man nicht online zocken ( :finger: ) .....

Ich hab über 30 original spiele alle selbst gekauft oder geschenkt bekommen

und dann hab ich zusätzlich so n so n ööö ach einfach cd cd aaaaaaaaaaa einfach so n ding wo man 10 cd reintuhen kann da hab ich 8 stück die kopiert sind und nur zur info die hat mein vater in rumänien gekauft da is ja alles recht billig wenn ich imma 60 € fürn n spiel bezahlt hätte wo mehrere bei den 8 dabei sind pfff da wär mei taschengeld für die nächsten 7 jahre weg

und etz zurück zum THEMA
 
ok ... ich nehms zurück :]

Hats sich halt anders gelesen...... :rolleyes:

Zum Thema:

Ich hatte die DVD zum Online gehn noch vom Netzwerkadapter der alten PS2....
Hab mich aber auch immer gewundert wo man für die SlimLine ne Xtra - Scheibe herbekommen soll.... :confused:
Schreib doch einfach mal ne E-Mail an Sony.... die helfen dir da bestimmt gleich weiter....
 
GODofGAMES am 22.01.2007 21:44 schrieb:
ok ... ich nehms zurück :]

Hats sich halt anders gelesen...... :rolleyes:

Zum Thema:

Ich hatte die DVD zum Online gehn noch vom Netzwerkadapter der alten PS2....
Hab mich aber auch immer gewundert wo man für die SlimLine ne Xtra - Scheibe herbekommen soll.... :confused:
Schreib doch einfach mal ne E-Mail an Sony.... die helfen dir da bestimmt gleich weiter....



Ich hab mich ja da schon mit alles registriert und und und ich kann soweit ich es vorhin gesehen habe battlefield 2 modern combat online spielen ich muss halt nur den einen kabel hinten anschließen aba der is zu kurz der reicht net bis zu meina playsi ich muss ja den breitwand oder band kP und den im modem drinlassen und den vom combufter raus und in die ps2 rein oder ?? gibts da n verlängerungs kabel oda sowas?
 
GODofGAMES am 22.01.2007 22:01 schrieb:
Kauf dir einfach für 5 € n neues, längeres Kabel......
Vom Router zur PS2.....

müsst ich lookn wos sowas gibt 5 € da frag ich erst mein vater ob der was hat muss noch viel geld sparen (ps3) hab 305 von 499
mal schauen
 
Zurück