Wie kann ich auf mein N-zone Community Profil zugreifen?

SteelofPayne

Neuer Benutzer
hallo

ich weis nicht vieleicht bin ich plöd oder so. aber ich find keinen link wo irgdendwi sowas steht wie ''profil einstellungen'' oder sowas. wer kann mir da helfen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß an alle :-D
 
Erstmal willkommen in der Community :)

Also, geh einfach auf "organizer" rechts-oben und dann auf "Profil"


Screenshots sind wohl nicht erforderlich, oder? :B
 
gut zu wissen danke!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß an alle =)
 
Ich habe eine andere Frage zum Profil, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wenn man auf meinen Nick klickt, haben sich bei meinen Hobbies automatisch Links von "intelliTXT" eingerichtet, die zu Kaufangeboten führen. Wie kann man das ändern.
 
Simpsonking am 26.01.2007 14:26 schrieb:
Ich habe eine andere Frage zum Profil, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wenn man auf meinen Nick klickt, haben sich bei meinen Hobbies automatisch Links von "intelliTXT" eingerichtet, die zu Kaufangeboten führen. Wie kann man das ändern.
Ich vermute gar nicht :|
 
Das kann man nicht ändern, das ist ne neue Werbeform, um das Forum hier zu finanzieren...

(Sei froh, dass die grünen Links nicht auch noch hier im Forum auftauchen :P )
(Und abgesehen davon heißt es nicht Hobbies, sondern Hobbys :P )
 
Cooli11 am 26.01.2007 14:56 schrieb:
Das kann man nicht ändern, das ist ne neue Werbeform, um das Forum hier zu finanzieren...

(Sei froh, dass die grünen Links nicht auch noch hier im Forum auftauchen :P )
(Und abgesehen davon heißt es nicht Hobbies, sondern Hobbys :P )
Das wäre wirklich grausam... wenn ich da nur an Cheats.de denke.
Hach ja, zum Glück hat der Firefox nen guten Werbeblocker :X
 
Simpsonking am 26.01.2007 14:26 schrieb:
Ich habe eine andere Frage zum Profil, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Wenn man auf meinen Nick klickt, haben sich bei meinen Hobbies automatisch Links von "intelliTXT" eingerichtet, die zu Kaufangeboten führen. Wie kann man das ändern.
Du musst den Text ändern zB. PC= P.C :B :hop: na ja... ich glaub dann kommt´s nicht!
Bei mir ist es ja auch bei HP :hop: ...
 
Zurück