RTL ll werbung...

Ich weiss nicht ,ob das bei anderen auch so ist,aber manchmal,wenn ich im Bereich 100 aktuellste Beiträge bin und zum letzden Post gehen will , komme ich auf die RTL2 Seite,obwohl der Banner nicht runtergeht.
Schwer zu beschreiben :S
 
Tja, so ist das nunmal, so ein Internetangebot will auch finanziert werden, ihr glaubt gar nicht, wie viel kosten da drin stecken (Server, Traffic, Arbeitsaufwand, ...)

Und deswegen gibts halt Werbung auf der Seite!
(Und ne Klappwerbung bringt nunmal mehr als son kleiner Banner, auf den sowieso niemand achtet :P )
 
Cooli11 am 22.09.2006 15:04 schrieb:
Tja, so ist das nunmal, so ein Internetangebot will auch finanziert werden, ihr glaubt gar nicht, wie viel kosten da drin stecken (Server, Traffic, Arbeitsaufwand, ...)

Und deswegen gibts halt Werbung auf der Seite!
(Und ne Klappwerbung bringt nunmal mehr als son kleiner Banner, auf den sowieso niemand achtet :P )
Wir sind hier aber nicht bei Cheats.de ;)
Naja ich finde sie noch einigermaßen erträglich.
Aber mein Verständniss stößt da aber auch schon auf seine Grenzen.
 
Cooli11 am 22.09.2006 15:04 schrieb:
Tja, so ist das nunmal, so ein Internetangebot will auch finanziert werden, ihr glaubt gar nicht, wie viel kosten da drin stecken (Server, Traffic, Arbeitsaufwand, ...)

Und deswegen gibts halt Werbung auf der Seite!
(Und ne Klappwerbung bringt nunmal mehr als son kleiner Banner, auf den sowieso niemand achtet :P )

sag ich doch, der thread ist werbung für die werbung %)


@Offtopic: Bei mir ist das so, wenn ich einen Smiley mache, is ein teil von meinem Post weg. Kennt ihr das und kann man was dagegen machen?
Das ist bei mir ab heute der fall und nervt ziemlich :S
 
undergrounderX am 22.09.2006 15:04 schrieb:
Ich weiss nicht ,ob das bei anderen auch so ist,aber manchmal,wenn ich im Bereich 100 aktuellste Beiträge bin und zum letzden Post gehen will , komme ich auf die RTL2 Seite,obwohl der Banner nicht runtergeht.
Schwer zu beschreiben :S

Das ist bei mir auch so :| Ich hoffe da kommt so schnell wie möglich was Neues hin :top:
 
kami1 am 22.09.2006 15:09 schrieb:
@Offtopic: Bei mir ist das so, wenn ich einen Smiley mache, is ein teil von meinem Post weg. Kennt ihr das und kann man was dagegen machen?
Welchen Browser benutzte denn? Bei mir verschwindet nichts...

Nochmal zur Werbung:

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die so gewollt ist, die is ja viel zu groß, bei 1024*768 ist da ja die Hälfte abgeschnitten :o

Vielleicht wird da noch dran gewerkelt, die ist ja erst seit kurzem ;)
 
Die Seite ist jetzt voll verbugt...oft kann ich nirgendswo draufklicken oder die wenn ich zu den aktuellsten 100 Beiträgen gehen will,dann ist da nichts mehr...außerdem geht die Seite manchmal hoch und runter :B
 
Bitte keine Tipps die Werbung zu umgehen, ohne Werbung kann die Seite nicht leben!

Ansonsten beschwert euch nicht, wenn das Portal hier zu machen muss oder nur noch gegen Geld zur Verfügung steht!
Danke...
 
Cooli11 am 22.09.2006 15:32 schrieb:
Bitte keine Tipps die Werbung zu umgehen, ohne Werbung kann die Seite nicht leben!

Ansonsten beschwert euch nicht, wenn das Portal hier zu machen muss oder nur noch gegen Geld zur Verfügung steht!
Danke...

:P

Du hast einfach meinen post gelöscht :B

Hättest du meinen nich einfach editieren können? Ich mags irgentwie nich wenn meine Posts gelöscht werden :oink: Der Tipp war doch nochnichmal von mir :finger:

Falls du ihn gelöscht hast, damit man nich sieht, dass ich den Tipp weitergeleitet hab: Jetzt isses umsonst gewesen %)
 
HyrulesMan am 22.09.2006 15:37 schrieb:
Cooli11 am 22.09.2006 15:32 schrieb:
Bitte keine Tipps die Werbung zu umgehen, ohne Werbung kann die Seite nicht leben!

Ansonsten beschwert euch nicht, wenn das Portal hier zu machen muss oder nur noch gegen Geld zur Verfügung steht!
Danke...

:P

Du hast einfach meinen post gelöscht :B

Hättest du meinen nich einfach editieren können? Ich mags irgentwie nich wenn meine Posts gelöscht werden :oink: Der Tipp war doch nochnichmal von mir :finger:

Falls du ihn gelöscht hast, damit man nich sieht, dass ich den Tipp weitergeleitet hab: Jetzt isses umsonst gewesen %)
kannst du mir den tipp per pn schicken? das ist ja wohl nicht verboten! trotz popupblocker kommt diese dumme werbung... :$
 
HyrulesMan am 22.09.2006 15:37 schrieb:
Falls du ihn gelöscht hast, damit man nich sieht, dass ich den Tipp weitergeleitet hab: Jetzt isses umsonst gewesen %)
Löschen geht schneller als editieren :P

Außerdem hätte ich ja ALLES editieren müssen, dann stünde nichts mehr da, is ja quasi das Gleiche (nur mit Platzverschwendung ;) )
 
Cooli11 am 22.09.2006 15:17 schrieb:
kami1 am 22.09.2006 15:09 schrieb:
@Offtopic: Bei mir ist das so, wenn ich einen Smiley mache, is ein teil von meinem Post weg. Kennt ihr das und kann man was dagegen machen?
Welchen Browser benutzte denn? Bei mir verschwindet nichts...

Nochmal zur Werbung:

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die so gewollt ist, die is ja viel zu groß, bei 1024*768 ist da ja die Hälfte abgeschnitten :o

Vielleicht wird da noch dran gewerkelt, die ist ja erst seit kurzem ;)
:|

Hab IE und firefox,das ist aber bei beiden so.

Ich schreib smilies jetzt immer mit der Hand, weil ich nicht alles doppelt schreiben will :|
 
kami1 am 22.09.2006 15:53 schrieb:
Cooli11 am 22.09.2006 15:17 schrieb:
kami1 am 22.09.2006 15:09 schrieb:
@Offtopic: Bei mir ist das so, wenn ich einen Smiley mache, is ein teil von meinem Post weg. Kennt ihr das und kann man was dagegen machen?
Welchen Browser benutzte denn? Bei mir verschwindet nichts...

Nochmal zur Werbung:

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die so gewollt ist, die is ja viel zu groß, bei 1024*768 ist da ja die Hälfte abgeschnitten :o

Vielleicht wird da noch dran gewerkelt, die ist ja erst seit kurzem ;)
:|

Hab IE und firefox,das ist aber bei beiden so.

Ich schreib smilies jetzt immer mit der Hand, weil ich nicht alles doppelt schreiben will :|

ich habe es jetzt nicht mehr *Freu*
 
ChaosQu33n am 22.09.2006 15:59 schrieb:
kami1 am 22.09.2006 15:53 schrieb:
Cooli11 am 22.09.2006 15:17 schrieb:
kami1 am 22.09.2006 15:09 schrieb:
@Offtopic: Bei mir ist das so, wenn ich einen Smiley mache, is ein teil von meinem Post weg. Kennt ihr das und kann man was dagegen machen?
Welchen Browser benutzte denn? Bei mir verschwindet nichts...

Nochmal zur Werbung:

Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die so gewollt ist, die is ja viel zu groß, bei 1024*768 ist da ja die Hälfte abgeschnitten :o

Vielleicht wird da noch dran gewerkelt, die ist ja erst seit kurzem ;)
:|

Hab IE und firefox,das ist aber bei beiden so.

Ich schreib smilies jetzt immer mit der Hand, weil ich nicht alles doppelt schreiben will :|

ich habe es jetzt nicht mehr *Freu*

Sei lieber still sonst muss ich hier gleich jedem 2ten ne pm schicken ;)

EDIT: zuviel gw gezoggt, O-Meil mein ich natürlich...

nochmal EDIT: O-Mail verdammt %)
 
Mir geht diese verkackte werbung auch voll auf den
sack
nerv. >:| Die alte war besser.

Die genannten probleme hatt ich übrigens auch, aber jetzt sind sie komischwerweise wieder weg... :-o

Da! Schon wieder! >:| Jetzt beim editieren ist beim smiley einbauen der text wieder verschwunden. :S

Dann wollte ich mein verspoilertes angucken und auf einmal wird aus dem pfeil eine hand (!) Dann habe ich raufgeklickt und auf einmal war ich auf der RTL II seite... :rolleyes:
 
Zurück