Smielie-Frage

HyrulesMan

Bekanntes Gesicht
1.Ich sehe bei anderen Usern immer wieder diesen "Sonnenbrillen-Smilie"- Wie machen die das? :confused:
2. Wie benutzt man Smilies in O-Mails??? Muss man da etwa die Zeichen dazu eingeben oder habe ich etwas übersehen? :confused:
 
Mal ganz kurz in verständlichen stichpunkten

8 gefolgt von ) = 8)

In Omails - ja die Zeichen eingeben

und nebenbei - Im Bilderforum kannst du mit dem IMG tag eigene Smilys einfügen (die natürlich verlinkt)
 
[img steht für image also Bild, Grafik etc.

Ja, eigene Smilys kannste dir natürlich slebst zeichnen, die dann in einen Webspace laden und von da per IMG Tag ins Bilderforum verlinken. Oder du suchst dir von anderen Seiten smilys, die nicht urherberrechtlich geshcützt sind und verlinkst die.
 
Ich würde mal vorschlagen, dass man die aktuellen Smilys von N-Zone.de erweitert. Für alle, die nicht verlinken möchten oder können.
Können die Sternenträger die Liste nicht erweitern?
 
Nintendofuzzy am 01.08.2005 21:19 schrieb:
Ich würde mal vorschlagen, dass man die aktuellen Smilys von N-Zone.de erweitert. Für alle, die nicht verlinken möchten oder können.
Können die Sternenträger die Liste nicht erweitern?

Nein, können wir nicht machen. Das können nur die Admin, und die sind eigentlich immer in Dauerstress. :) Aber du kannst ja z.b. eine O-Mail an Markus_Wollny schicken und Nachfragen ob sowas möglich ist, und die Standard Smilie Sets erweitert werden. :)
 
Dann könnten sie die Smily-Listen auch gleich den O-Mails und Signaturen kopieren, dann wäre das Smily-Schreiben viel einfacher! :)
 
Mit der Zeit kennst du die smilie codes eh auswendig
Und wenn das smilies- set erweitert wird, dann aber bitte nicht die normalen ersetzen, ich hab mich schon so dran gewöhnt. Ich persönlich finde die vorhandenen smilies vollkommen ausreichend.

außerdem gibts noch den hier: :wurst:
 
Kann ich als Normalo-User auch eine bewegte gif-Datei in meine Signatur machen, die dann auch angezeigt wird (also nicht nur die Adresse als Link)?
Irgendwer hat doch auch so´n rosanes Kehrvieh als Signatur.
 
Tingle am 12.09.2005 22:27 schrieb:
Kann ich als Normalo-User auch eine bewegte gif-Datei in meine Signatur machen, die dann auch angezeigt wird (also nicht nur die Adresse als Link)?
Irgendwer hat doch auch so´n rosanes Kehrvieh als Signatur.
Nur im Bilderforum. In allen anderen Foren wird sonst nur der Link angezeigt.
 
Zurück