1. #1
    Managing Editor Online
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    418
    Jetzt ist Deine Meinung zu Sony rudert zurück: Stores von PS3 und PS Vita bleiben online gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Sony rudert zurück: Stores von PS3 und PS Vita bleiben online

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.806
    Die Playstation 3 ist so alt und die Einnahmen sind ja auch nicht mehr so hoch aus den PSN Verkäufen.

    Die Kritik hätte ich als Sony ignoriert und den Store geschlossen. Macht ja aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn, sonst hätte man nicht erst vorgehabt den Store für PS3 und Vita zu schließen. Aber scheinbar ist der Store doch keine große Belastung.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.503
    Blog-Einträge
    5
    Ist ein reiner PR-Stunt, um etwas positive Stimmung zu verbreiten nach den zuletzt doch einigen Negativ-Meldungen und Leaks.

    Die Stores werden dann 2022 schließen, da würde ich sorgar drauf wetten.

    --- THIS IS THE WAY ---


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.806
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ist ein reiner PR-Stunt, um etwas positive Stimmung zu verbreiten nach den zuletzt doch einigen Negativ-Meldungen und Leaks.

    Die Stores werden dann 2022 schließen, da würde ich sorgar drauf wetten.
    keine Ahnung ob 2022, aber jedenfalls in den nächsten zwei, drei Jahren. Längerfristig läuft das sicher nicht mehr.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •