1. #1

    Mitglied seit
    03.04.2018
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: Welche Auswirkungen hat die Einführung der European Super League? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: FIFA 21: Welche Auswirkungen hat die Einführung der European Super League?

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.497
    Blog-Einträge
    5
    gut dass mich Fussball abseits der National-Mannschaften und damit WM und EM wenig juckt, das was da grad passiert (ist?) liest sich ja alles ziemlich ... wie sag ichs am besten? Scheiße

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    13.202
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    gut dass mich Fussball abseits der National-Mannschaften und damit WM [...] liest sich ja alles ziemlich ... wie sag ichs am besten? Scheiße
    Wer mag Lox über die WM 2022 und Katar aufklären?
    Zögern heißt verlieren

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.797
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wer mag Lox über die WM 2022 und Katar aufklären?
    Die Deutschen werden die WM feiern wie jede andere. So wie die Moto GP Fans die Rennen in Katar oder die Formel 1 die Rennen in Bahrain feiern.

    Wir Zuseher und Fans sind die größten Idioten, weil wir das indirekt mit den Tickets und TV Quoten noch unterstützen.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    54.497
    Blog-Einträge
    5
    eben.

    Dass Katar ne scheiß Idee war, alleine schon wegen den miesen Menschenrechten dort und der Tatsache dass es Wüste ist, weswegen man das gar nicht im Hochsommer machen könnte (Winter ist trotzdem dumm)

    aber jetzt findet sie dort halt statt und man schaut die Spiele. Was soll man auch sonst machen? Fernseher aus lassen? Da schadet man ja mehr den Spielern an sich als der korupten Fifa oder dem korupten Staat. Da ist die Kohle längst geflossen, denen ist doch Wurst ob das dann Leute boykotieren, der Drops ist längst geschluckt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •