FIFA 21: Welche Auswirkungen hat die Einführung der European Super League?

David Benke

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 21: Welche Auswirkungen hat die Einführung der European Super League? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 21: Welche Auswirkungen hat die Einführung der European Super League?
 
gut dass mich Fussball abseits der National-Mannschaften und damit WM und EM wenig juckt, das was da grad passiert (ist?) liest sich ja alles ziemlich ... wie sag ichs am besten? Scheiße
 
Wer mag Lox über die WM 2022 und Katar aufklären?
Die Deutschen werden die WM feiern wie jede andere. So wie die Moto GP Fans die Rennen in Katar oder die Formel 1 die Rennen in Bahrain feiern.

Wir Zuseher und Fans sind die größten Idioten, weil wir das indirekt mit den Tickets und TV Quoten noch unterstützen.
 
eben.

Dass Katar ne scheiß Idee war, alleine schon wegen den miesen Menschenrechten dort und der Tatsache dass es Wüste ist, weswegen man das gar nicht im Hochsommer machen könnte (Winter ist trotzdem dumm)

aber jetzt findet sie dort halt statt und man schaut die Spiele. Was soll man auch sonst machen? Fernseher aus lassen? Da schadet man ja mehr den Spielern an sich als der korupten Fifa oder dem korupten Staat. Da ist die Kohle längst geflossen, denen ist doch Wurst ob das dann Leute boykotieren, der Drops ist längst geschluckt.
 
Zurück