Resident Evil Village: So bekommt ihr füher Zugang zur Demo!

C

CarloSiebenhüner

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Village: So bekommt ihr füher Zugang zur Demo! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil Village: So bekommt ihr füher Zugang zur Demo!
 
Ok exklusive Demo sind ja noch branchenüblich. Zeitexklusive Inhalte gar zeitexklusive Spiele gehören auch zum Branchenstandard....

Aber zeitexklusive Demos? :B
 
Mir egal, solange die zeitexklusivität für PlayStation ist, also mein Hauptsystem :-D
 
Den ersten Teil der Demo könnt ihr euch bereits jetzt herunterladen.
Ich finde sie nicht auf der PS4.

Mir egal, solange die zeitexklusivität für PlayStation ist, also mein Hauptsystem :-D

Kraxe hat glaube ich eine unglückliche Wortwahl getroffen. Er meint wohl, dass die Demos zeitlich begrenzt sind von der reinen Spieldauer her, wie im Artikel erwähnt. Dies ist jedoch kein Einzelfall, in der Vergangenheit gab es das schon des ein oder andere mal. Streng genommen ist es eigentlich dasselbe wie damals diese 1-stündigen Testversionen für die PS3, nur, dass heute die Testversion deutlich länger sind (gern' mal bis zu 10 Stunden oder über ein Wochenende lang).
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub Resi 2 Remake hatte sogar nur 20 oder 30 Minuten geboten für dasdurchspielen der Demo, wenn ich mich recht erinnere.
 
Demo hab ich schonmal instaliert :) jetzt heißt es nur für mich: Dorf oder Schloss?
 
habs sie mir vorhin direkt auf der Konsole aus dem Store geladen, dort ist sie auch bei der Kategorie zum vorbestellen, kann man aber einfach runterladen ohne dass man pre-ordern muss

über den 2. Account ist ne gute Idee, dann macht sich der Ösi-Account mal wieder für was gut
 
Man braucht playstation plus nur um sich die Demo runter zu laden? Ernsthaft?

Das ist nun wahrlich nichts neues. Liegt daran, dass Sony den Jugendschutz übertrieben ernst nimmt (Ausweisdaten stets neu eingeben), deshalb kosten USK ab 18 Jahren freigegebene Spiele im deutschen Store jeweils 30 Cent. Vielleicht kann man die Gameplay-Demo ja im US Store ohne PlayStation Plus herunterladen.
 
Also irgendwelche Ausweisdaten hab ich noch nie eingegeben, weder bei PS4 noch bei PS3 oder Vita. Und PS+ hat doch gefühlt eh jeder PS4-Spieler
 
Also irgendwelche Ausweisdaten hab ich noch nie eingegeben, weder bei PS4 noch bei PS3 oder Vita. Und PS+ hat doch gefühlt eh jeder PS4-Spieler

Wenn man EA Play abonniert bzw. deren Testphase nutzen möchte, muss man es zum Beispiel eingeben. Oder bei der PayPal-Verknüpfung mittlerweile auch.
 
Zurück